Netzathleten

Beiträge von Biervampir

    pare bester Mann schließe ich mich an.dadurch das anscheinend niemand die Laufwege des anderen kannte,wurde es ein zerfahrenes Spiel drum teile ich die Meinung nicht das mees ein schlechtes Spiel gemacht hat.er war lauffreudig,hatte immer den Kopf oben und probierte in Schnittstellen zu gehen und zu spielen.das gleiche gilt für polter.leider Gottes haperte es an der Abstimmung ,sprich sek. Oder cm..

    Auffällig und für mich das einzig negative, abschlussschwäche und falsch gewählte Entscheidungen im sechzehner.stellenweise sah mir das sehr nach schiss inne büx aus.

    Manni war bei aber nicht der Rede wert!

    Spiel zum vergessen unterschreibe ich so nicht.die 2te Garnitur passt sich der ersten nahtlos an.erste Halbzeit kannst du mit 3:0 ein beruhigendes Polster schaffen und musst dich aber letztendlich nicht wundern wenn du 0:3 nach Hause gehst.

    In der 2ten Bundesliga würden wir mit dem Kader jahr um Jahr um den Aufstieg mit kämpfen, diese Qualität ist da und ersichtlich.

    Für die erste Bundesliga sind es leider zu viele Unzulänglichkeiten die und das Genick brechen.

    Kämpfen können sie,auch heute wieder gesehen aber die Abstimmung, auch heute wieder gesehen ist verbesserungswürdig.Vor allem in der Box und drum herum und da entscheidet es sich nun mal was Zählbares mit zu nehmen oder nicht.

    Ich für meinen Teil kann mit dem jetzigen Sein um. finde dieses Phase extrem spannend wie entspannend ,denn Fortschritte sind sichtbar

    Wir cheaten uns nicht nach oben sondern wir arbeiten daran,tagtäglich. Und wer gedacht hat, mit dem Aufstieg in die 1. Bundesliga, geht es "vorwärts immer,rückwärts nimmer" ist ein Troll.

    Urs macht das schon,mein Segen hat er!


    Ps: Wer behauptet polter hat in England an Schnelligkeit verloren hat die Rechnung ohne Polter gemacht! Der trainiert heimlich,glaubt es mir und man sieht es!

    Nun ja,gummibeine würde ich dazu nicht sagen,eher konzentrationsschwierigkeiten beim Abschluss (Das übliche).🤭

    Aber er hatte ja Leute an seiner Seite die konzentrierter zu Werke gegangen sind!😎😉

    "Womit sich auch schon eine Antwort auf die Frage nach der Weiterbeschäftigung in Köpenick über den Sommer."


    was soll uns dieser letzte satz im artikel wohl sagen? :/8o

    Für mich klingt es eindeutig- bleibt die Situation so, ist er weg.

    Logische Schlussfolgerung.Fussballer,28 Jahre.Unioner mit Herz am richtigen Fleck der für seinen erwählten Lieblingsverein, behaupte ICH, auf,m Platz Unioner Fussballgeschichte schreiben will und ZUR ZEIT nicht darf.

    Drehen die Gedanken halt Kreise!

    meine funde von euren stickern in 2019:

    chiatura und mestia und tiflis in georgien

    ulaanbaatar in der mongolei.

    ich meine es heißt Ulan Bator aber das du auch da Union Spuckis gesehen hast,edel.Wir sind wohl wirklich überall.In ein paar Wochen geht es für mich nach Bukarest,befürchte aber auch da werden wir nicht Kolumbus spielen!;)

    Habe mir die letzten 30 Seiten nicht mehr durch gelesen.nur eins noch,das Augsburg spiel ist näher dran als das absolvierte und immernoch wird palavert und palavert.dem Konstrukt nicht mehr Aufmerksamkeit schenken als es verdient!lächerlich.manche kommen einfach aus ihrem Schema f nicht raus! Schrecklich! Wenn ick mir noch vorstelle das manche nen Partner haben dem sie dann auch noch vor Augen führen,welch tobsüchtiges,nicht zu beruhigendes Kleinkind sie sind,um Gottes Willen!:nixweiss:

    War nicht meine Idee! Ist aber die Idee die ich für mich , ob des schweige Boykotts, in Betracht ziehe um den Reigen nicht zu stören.Denn eines will ich ganz bestimmt nicht, und zwar die Zurschaustellung der Uneinigkeit. Also geh ick nen Bier trinken und überlass der Jugend meine Spielwiese!