Beiträge von Biervampir

    Ich freue mich schon in 2 Wochen hier die selbe Diskussion nochmal zu lesen

    Wäre schön wenn man dann vielleicht ein normales Gespräch führen kann ohne sich gegenseitig ans Bein zu pissen das gilt für beide Seiten

    Die Ultras sind genauso wichtig wie die Leute die sich halt nicht leisten können zu jedem Heimspiel zu gehen und deshalb vor dem Fernseher sitzen

    Frag mal die Ultras wieviel Abos sie zu Carola Zeiten abgeschlossen haben.


    Kiek mal hier im Forum nach wer bei offensichtlich mit Blut beschmierten Geldern finanzierte Fussball Events "Boykott" angemeldet hat und dann bester Berichterstatter ( Mehrzahl) war .


    In Neuguinea hat nen Affe den Flitzer gemacht,hier wirst du darüber informiert

    Sky,erste Maschine,gesplittet in ach was weiss ich welche spieltage wo und wie.

    Scheiss watt druff,boykott brüllen und Paypal Taste für all inklusive gedrückt.

    Irre.

    12te Mann.

    Geschlossen Fuck the System bis zum Reizpunkt.

    Ganz wenig murren deswegen verankert unter geschlossen.

    Wenn es recht ist hab ichs immer sonnig in der Magengrube.Dem war heut so.

    Und jewonn ham wa och noch.

    Danke für die schnelle Antwort.

    Wir beede hatte zusammen mal ne Rückfahrt, da sass er hinter uns.

    War sehr erschrocken das er nach solch doch langer Zeit noch so blindlings läuft.

    Hoffe auch das sich zeitnah der Blickwinkel ändert.


    Ps: danke wirklich für die Antwort.

    Ich war vorhin kurz richtig weggetreten ob der Einfachheit die vor mir stand.

    Und war sehr erschrocken und hab weiter gezählt ^^

    Ich bin ja auch nicht unbedingt ein Fan unserer Ultras, aber heute haben sie alles richtig gemacht! :thumbup:

    Werde auch DU Mitglied der Szene Köpenick!

    :schal:

    Anekdote: nachm Spiel Falle,dann heeme längs Hämmerling.

    Ick mit Kumpel heimwärts werde erkannt von nem Sohn befreundeter Eltern.

    Er inzwischen Ultra.

    Neben ihm 4 weitere Ultras.

    Gratulierte ihnen zu dem gelungenen Protest bis bis zur Reizkante und erzählte ihnen das ich ihn zu 100 % unterstütze da ick ja Piepel des reinen Fussball bin.


    Frage: Watt soll ick von nem Ultra halten der den Überkommerz im Stadion bis zum Spielabbruch unterstützt, mich in seine Sippenhaft mit den hehren Gedanken nimmt,

    mir nachm Spielabpfiff nach der Frage " Wie geht's dir" erzählt das er ich sich nen Auto in Berlin gekauft hat und er darauf spart ein schnelleres neues Auto zu kaufen .21 Lenze der Bub und glänzende Augen bei der Auto Geschichte.


    Ich bin kopfschüttelnd gegangen.


    Hilf mir,ich bekomm es nicht zueinander.

    Fern bleiben oder ein Spieltag komplett zerstören.

    Bälle oder sonstiges bis zum Abbruch.

    Sehe ich auch so.Knoche zuerst am Ball,Rest ist Pech gehabt.

    Hätte auch kein Elfer gepfiffen.

    Er muss da nicht mit der Rübe hin wenn Knoche schon das lange Bein macht.

    Er hat die Verletzung billigend in Kauf genommen, nicht Knoche.

    Ajorque hat den Ball an Knochen Bein geköpft. Wo war der da eher am Ball?

    Ok,mein letzten Satz nehme ich raus.

    Grad nochmal angeschaut.

    Hätte ihn trotzdem nicht gegeben da Knoche zuerst am Ball war ehe er das Gesicht traf.

    Pech für den Mainzer Kollegen.

    Was? Knoche bricht ihm die Nase. Er trifft nicht mal den Ball. Er trifft den Ball nur, weil Ajorque ihn mit dem Kopf auf sein Schienbein köpft. Glasklarer Elfmeter ! Den hätte ich als Unioner auch gewollt. Allerdings relativiert sich die Szene mit der fälligen gelb-roten Karte durch die Schwalbe von Ajorque. Auch wenn es vorher abseits war: Unsportlichkeit bleibt Unsportlichkeit. Aber das will in Mainz ja dann wieder keiner gesehen haben.


    Ansonsten bin ich super zufrieden mit dem Punkt. Vertessen hat anscheinend nur vergessen, dass flache Pässe oder Schüsse den Ball bei der Menge an Wasser eher verlangsamen, als beschleunigen. Daher war sein Abschluss in der 88. Minute eher eine Rückgabe. Ansonsten sehe ich es pragmatisch: Wenn man schon nicht die Qualität hat, zu gewinnen, dann darfst du so ein Spiel wenigstens nicht verlieren. Job erfüllt. Weiter machen!

    Ja, so unterschiedlich sind die Sichtweisen. Knoche spielt den Ball bevor ihn trifft, ob der von seinem Kopf kommt oder nicht ist doch wurst. Kopf zu tief, Bein zu hoch. Wer ist Schuld ?

    Der Fuß von Knoche war ja nun nicht in Schulterhöhe sondern in Hüfthöhe und da hat der Kopf dann auch nichts zu suchen.

    Sehe ich auch so.Knoche zuerst am Ball,Rest ist Pech gehabt.

    Hätte auch kein Elfer gepfiffen.

    Er muss da nicht mit der Rübe hin wenn Knoche schon das lange Bein macht.

    Er hat die Verletzung billigend in Kauf genommen, nicht Knoche.

    Die letzte Bestandsaufnahme,die in Kommunen

    Eigentlich.


    Ich wiederhole, Ali ist kein Capo, maximal Vorsänger.

    Ein schlechter dazu.


    Rest organisiert du.

    wehe wenn sie losgelassen.

    Capo oder Vorsänger.

    Ali ist ein netter aber völlig untauglich für seine ursprüngliche Aufgabe.

    Er rafft es glaub ich auch nicht mehr.

    An manchen Stellen,heute wie gesagt Wald gestanden,hätte ich ihn am liebsten erschlagen.

    Kein Gespür fürs Spiel,ist so.