Beiträge von Biervampir

    Karma Konto sollte immer gut gefüllt sein.:D


    Für die Finalrunde bin ick jetzt gewappnet.solln die inselaffen nur kommen.:D

    Anekdote: Samstag kamen ja dann die Terminierungen Europapo auswärts raus.

    Also nix wie ran an die Tastatur denn wenn viele Leute gleichzeitig wohin wollen wird es für Spätzünder teuer.

    Die Kommunikation mit Cheffe lief nicht ganz reibungslos ( nee,der Tag geht nicht,da musste noch hier bleiben) sodass ich am Ende leider nicht mehr in den Genuss kam 2 Direktflüge für nen schmalen Taler zu bekommen.

    Egal,8 Stunden London aufn Hinflug bekomme ich gebacken.

    Dringend von Nöten, Reisepass.

    Meiner ist seit 20 Jahren abgelaufen also ran an die Tastatur Termine in Berlin finden.

    Natürlich geht da nix,auf 2 Monate ausgebucht in sämtlichen Ämtern.

    Bin ja Fuchs und melde mich aufm Dorf an ( meine Tourgegend ).

    Um 11 heute in Mühlenbeck zum Amt.

    "Reisepass und vorläufigen bitte"

    "Vorläufig gibt es nicht,kannst nen Express haben" ( googelt selber)

    "Fein,nehm ick"

    "Ausweis bitte"

    " Hat sich erledigt, kommst aus Berlin und dit könn wa hier nicht"

    In der kurzen Zeit ist mir bestimmt 10 mal " ick bin am Arsch" über die Lippen gekommen.

    Sie kiekt in Rechner und sagt " 14 Uhr is watt in Köpenick frei"

    " jawolla,nehm ick"

    Also nüscht wie raus und die restlichen Kunden aufm LKW ,im wahrsten Sinne des Wortes, runter geschmissen und mit Hackengas zum Amt.

    Nur mit Karte zahlen sagte mir die Dame in Mühlenbeck.

    Na dit einzige watt jetzt noch schief gehn kann ist keene Deckung aufm Konto zwecks der üppigen Ausgaben der letzten Tage und Ende des Monats siehts halt manchmal och bissel trübe aus.

    Am Ende war Konto gedeckt und in 5 Tagen soll ick nen neuen Reisepass bekommen.

    Wenn dem so ist ,fehlt nur noch dit Ticket zum Spiel.


    Europapo auswärts is so uffregend ,ick freu mir.:rofl:

    Flug Berlin - London ( 8 Stunden Aufenthalt, den ich zu nutzen weiß)- Porto,

    Porto - Berlin . 270 Euro

    Unterkunft nähe Porto von Mittwoch bis Montag, 200 Euro.


    Hin und zurück mit Zug nach Malmö ,160 Euro.

    Unterkunft Malmö von Mittwoch bis Sonntag war ein bissel intensiver, 390.


    Nun muss es nur noch mit Karten klappen!8)

    Wäre anstatt Union ,Zypern gekommen , hätte ich mir in die Hose geschifft ob der Abdeckung Europareise mit dem FCU.

    Braga und Malmö werde ich mir wohl länger gönnen.Manneken pis hab ick schon jesehn und ausser dem Autofriedhof im Wald interessiert mich Belgien irgendwie nicht sonderlich.

    Man hab ick geschrien im LKW als wir in die Gruppe kamen, Union aus Belgien war nur Zubrot.

    Meine Wunschgruppe war ne andere aber mit der kann ich super leben.


    Zu Malmö: ja,schrieb mir vorhin auch wer, die Tante und Malmö küssen sich wohl.

    Granate würde ich ihn noch nicht nennen.

    Er macht genau das was zu erlesen war.

    Ein typischer 9ner der seine Stärken im 16ner hat.Zudem Ballsicher und Urs hat ihm sofort beigebracht auch nach hinten mit zu arbeiten.

    Bester Anschaungsunterricht in Sachen Defensivarbeit von ihm habe ich gegen die Ochsen gesehen.

    Demnächst mal ein Kopfballtor und der Junge legt dann richtig los.

    Alles super soweit.