Beiträge von Biervampir

    Junge junge,nehmt euch ein Zimmer.

    wahlweise PN.

    Jo ,kann man so sehen.

    Woher weißt du wann die Gedanken des Ausstiegs bei Union kamen?Vor der Saison wohl kaum.Hat sich aufgrund der Grütze die letzten Monate ergeben denke ich.


    Urs predigte immer die 40 Punkte, von Spiel zu Spiel denken .

    Zudem überliess er die Kabine komplett den spielenden Herren und er kümmerte sich ums rein sportliche.

    Natürlich wird er auch mal Einzelgespräche geführt haben.

    Aber hauptsächlich liess er die Jungs sich selbst entwickeln was ich finde ein großer Move von Urs war.

    Denn nur so schaffte er es das die Jungs eine geschlossene Einheit wurden.

    In diesem Jahr haben wir uns höchstwahrscheinlich Leute ins Boot geholt die wohl bischen mehr Peitsche brauchen als Zuckerbrot.

    Der ein oder andere hat ja bis jetzt noch nicht begriffen das er in der Scheisse sitzt.Siehe Spiel Leverkusen.

    Am Ende ist Urs,so sehe ich das,über seine loyale anständige Haut gestolpert.

    Ein Fussballfachmann vom Herren und ein ganz großer Mensch.


    Die Mannschaft und wir haben es verbockt,meine Meinung.

    So egal wie ab heute war mir Union noch nie.

    Ick stelle meinen Support bis Ende der Saison ein.

    Diese jetzige Mannschaft interessiert mich einfach nicht mehr.

    als ich einst klein war, und union berlin erleben durfte,war mir klar das dieser verein mir NIE EGAL SEIN WIRD! schwere zeiten na und.kannten wir zu genüge. uff mir können sie zählen

    Man wird sich doch mal gehen lassen dürfen. :crazy

    Ick war gestern so sauer wie schon lange nicht mehr und wenn man sich selbst nicht an die 24 Stunden Regel hält schreibt man halt och mal emotional.

    Dirk in der Pk hat mich da nen Stück weit runter geholt.

    Für mich gibt es 3 Schuldige.

    Ollis Einkaufspolitik die dies Jahr nicht gefruchtet hat.

    Die Spieler die URSUS Plan nicht auf die Kette bekommen haben.

    Und wir.

    Bei dem Support stellenweise hätte ick als Spieler die Bank gefragt ob ne Decke und nen Kopfkissen vorrätig sind. :sleeping:


    Union wird mir nie egal sein aber ick fühle grad Leere und eine gewisse Egalität was das Saisonziel angeht.

    Mit Urs wäre ick überall mit hin gegangen.

    Ausser Felix Magath holt mich ,denke ich,nichts mehr ab diese Saison.

    Der Auftritt eines Abstiegskandidaten mit einem Trainer, der dafür Hauptverantwortlich ist. Aber wahrscheinlich wird er und die Fischer-Jünger hier im Forum wieder alles beschönigen. Mit Vollgas Richtung Liga 2, was eine wirtschaftliche Katastrophe bedeuten würde, aber Hauptsache der Trainer bleibt...Wenn Fischer Union tatsächlich etwas bedeutet, tritt er endlich zurück. Es ist erbärmlich, was er seit Monaten verantwortet.

    Junge,verfatz dich doch endlich Richtung Charlottenburg.

    Da kannste "Trainer raus " und "Vorstand raus" brüllen bis zum erbrechen und findest sogar noch Leute die dir auf die Schulter klopfen.

    Ich würde dir gerne mal ins Gesicht sagen das du ein Vollidiot bist.

    Besteht da die Möglichkeit?

    Der letzte halt vor Berlin war gestern Salzburg.

    Mit nem 1:0 Sieg wurde die Wintermeisterschaft besiegelt und anschließend reichlich begossen.

    Wir kamen bei nem Austrianer unter und nun beginnt der letzte Abschnitt unserer Sorrent,Neapel,Rom,Verona,Salzburg Tour, die Fahrt nach heeme.

    Wir sind beede ausjelutscht aber seelig.

    Von diesem Trip werden wir noch ewig zehren.

    3 meter gehen und ne Ecke aussuchen oder dem TW schon mit Körper und Fusshaltung zeigen wohin man schiessen will.

    In der Situation war zum Glück Fofana noch da.

    Ist aber nicht der einzige Abschluss gewesen ,in dem und in Spielen davor,wo er mir ein bisschen leichtfertig mit Chancen umgeht.

    Nurmaso.

    Ist kein Bashing,nur meine Wahrnehmung.

    Bin ja selber Stürmer. ;)

    Fofana und Becker haben gestern bis zur völligen körperlichen Erschöpfung gekämpft und gerackert.

    Sie waren stehend ko.

    Und hier wird gemault und gemeckert…

    Einfach nur ohne Worte!

    Alles richtig aber findest du seine Abschlüsse,Pässe in letzter Zeit nicht auch schwammig?

    Ich ja und darum sage ich,erstmal an die eigene Nase fassen bevor er Kollegen wegen nem schlampigen Pass anferzt.

    Ich habe Napoli als extrem quirlig und lebendig erlebt und kann über die Einheimischen und die vielen bunten Cafés und Kneipen mit Musik und Laune auf den Straßen auch 1 Uhr morgens in der Woche nur sagen, dass ich es sehr beeindruckend fand.


    Die Stadt war in jedem Fall die Reise wert.

    Hotte hatte ja seine Fahne bei.

    Erste Restaurant " Ey los ,lass uns Foto machen"

    Die Bedienung mit Napoli Flagge,wir mit Union Flagge.

    Nachm Spiel den Taxi Faher noch aufn Imbiss unterwegs eingeladen ,auch Napoli Fan ( was auch sonst) und mit dem auch noch zusammen Fotos gemacht mit Flagge.

    Die konnten schon ganz genau unterscheiden zwischen den Freaks vom Abend davor und dem gemeinen Fan.

    Dit hat der een oder andere in falschen Hals bekommen.

    Er muss dit ja nach Vorgabe so ablesen.

    Das schön monoton was ich dann mit Sprech meinte.

    Ick fühlte mich als nur Fussball kieken wollender einfach genervt als sie,obwohl offensichtlich wer da zündelte,uns auf deutsch mit ermahnte.

    Christian spricht immer den an der zündelt.

    Aber nun gut, ist schon verdaut. ;)