Beiträge von BlnM_Union

    Schön übrigens, dass sie hier Statistiken erheben die nichtmal interessant sind. Ist jetzt wirklich nicht wegen meiner Abneigung gegen den Trubel. Aber mal öffentlich machen wie viele Lose in die jeweiligen Verlosungen kommen ist zu viel verlangt. Das wäre nämlich mal interessant und für einige auch sinnvoll zu wissen. Vor allem auch wie viele Auswärtstickets an Fanclubs gehen und wie hoch die Chance ist selbst eins zu ergattern, wenn es keine Lose gibt. Einige opfern dafür nen halben Arbeitstag nur um sich in so eine fiktive Schlange einzureihen.

    1a

    Genau diese Transparenz fehlt, welche eigentlich im Interesse aller sein sollte. Wie hoch ist die Chance. Da geht es nicht ums dissen und neidisch sein. Unwissenheit schafft Frust.


    Malmö 1:15 kann ich berichten.

    Bei allem Frust, den vielen Stunden an den Bildschirmen, lief es dann letztendlich doch fast solide. 1+1 wäre die richtige Wahl gewesen. Ein erfolgreicher Ticketkauf stimmt milde.


    Zudem glaube ich, dass es Union nicht anders geht als anderen UN; man ist den IT-Firmen ziemlich ausgeliefert, welche viel versprechen.


    Somit ein Dank ans Ticket-Team, die sicher genauso 8h Blut schwitzten :)


    Bei demnächst 200 Mio Umsatz bitte weiter dran arbeiten, ich halte 80Th Zugriffe für nicht völlig unhändelbar.

    Alles noch leer. Viel heiße Luft um nix. Der Screenshot ist drei Minuten alt.

    Kleiner Tipp für Leute die sich kennen: Wenn man erstmal drin ist, kann man sich auch ausloggen, mit den Daten des Kumpels einloggen und auch für den den zwei kaufen. 😉

    Den Spruch, wo taussende seit Stunden verzweifelt vor Schirm sitzen, ist überflüssig.

    Wir haben DZ nur falsch verstanden; Jedes Mitglied hat die Garantie auf die Chance ein Ticket kaufen zu können.


    Vielleicht gibt es noch VIP_Tickets.


    Das Auswärtstickets an Nichtunioner gehen ist das Eine, dass Unioner in Berlin nun selbst mit Oly schlechte Karten haben, das Andere.

    Muss sicher keine Lanze für Sheraldo brechen, freue mich absolut das es Stück für Stück besser läuft. :thumbup:;)


    Wie oft rief ich die Stadien rauf und runter Mensch traue dich Sheraldo traue dich, ab in den 16er, suche den Abschluss und klar auch den Körperkontakt.


    Taiwo ist sehr oft erster Abwehrmann, erinnert mich an Ronaldo. Aber im reinen Abschluß vorm Tor traue ich Sheraldo eine ähnliche Performance wie Taiwo zu.


    Kopf frei und machen :hail Muss nicht alles gelingen aber ohne Versuch kein "Hätte" :thumbup:

    …Einreise in TLV war extrem flüssig. Der Grenzer fragte „Are you from Union??“ Danach hat sich ein freundliches Gespräch entwickelt…er ist Maccabi Haifa Fan und auch von „Der Mannschaft“ :S Ich habe ihm versichert: Wir arbeiten daran….


    Der PCR Release kam 17:45 Ortszeit. Waren jetzt in Hotel, Restaurant und Strandbar, Hat bis jetzt noch niemand sehen wollen.

    17.35 Ankunft war der Airport eine Großveranstaltung und jeder hatte es eilig, 1h Gesamtdauer und weitere 60 Unioner in Land :beer


    Welche Blöcke haben wir nun 238 und 237 oder Untertan 1er? BG

    coronatest de = 10-14h für 75 Euros

    Allianz AKV = nach 8 Tagen ein Blankodokument :S Bitte selber ausfüllen. Ah ja


    Oliver Runert meinte das sie am Flughafen auf ihr Testergebnis warten müssen. Ist dieses für Gruppenreisen noch so?


    Wäre schon hart, dass ich 4h nach der Mannschaft fliege und sie dann am Flughafen als Einzelreisener noch überhole. Wäre nicht nett von den Israelis ?(


    Eisern. Ich kann ne erfolgreiche Einreise nach Israel vermelden.

    Am Abflughafen (meiner war in Belgien) wollten sie nur sehen: PCR-Test, Impfzertifikat, Pass, Flugticket.

    In Tel Aviv empfand ich es noch lascher, da wollten sie nur den Pass sehen, dann ist man zur dortigen PCR-Teststation gelatscht, hat nach dem Test ein graues Armbändchen bekommen und war schon schwupps draußen am Taxistand. Bestimmt hatten sie irgendwo in deren System gesehen, dass ich dieses Online-Einreiseformular ordnungsgemäß ausgefüllt hab - keine Ahnung.

    Meine Auslandsreise-Krankenversicherung hat definitiv niemanden interessiert.

    Danke dir!


    Gerade das mit der englischen Bestätigung der AKV ist echt hart. Allianz kommt nicht zu Potte und das für 75 Euros.... Soviel Aufwand, da darf es nicht an Kleinigkeiten scheitern.


    Wenn wir jetzt noch 300+ im Stadion wären, irre :)

    Auf dem ersten Blick durchdacht vom Amateurstadion ins Oly... allerdings trifft Gegengerade auf FR am Marathontor oder eben unschön geballt Courbertin.


    Was mich stört, auch ohne dem was vor in 14 Tagen in Rotterdam war, uns wird exakt vorgeschrieben wie wir uns zum Heimspiel zu bewegen haben. Soll ja Unioner an der U2 und U1 geben. Im eigen Haus ein zweites Mal...


    Na dann halt nach dem Spiel.