Beiträge von frawa


    aber hatte es nicht geheißen "es wird wunderschön" und "alles" wird bedacht"!



    ...Und das kann doch auch alles viele negative Seiten haben.....Und die ganzen Risiken....


    Darauf gehst du mMn viel zu wenig ein, in deinem Beitrag ;)


    so....hoffe damit ham wa endlich wieder bissl Feuer in der Debatte

    Ok! eben nur das Statement von Tuchel bezügl. der Ansetzung des Spiels gesehn! Auch wenn das nun, in mancherlei Hinsicht naiv und weltfremd sein mag! Lasst uns die Jungs feiern für eine tolle Saison und lasst uns, unser extrem kleines Biotop, so gut als möglich, weiter in der 2.Liga geniessen! FUCK UEFA, FUCK DFB!!!!!!
    Dort redet man so viel von Sportsgeist und meint eigentlich nur Profit!!! Und sollten wir tatsächlich aufsteigen, wünsche ich mir .....historisch einmalig...den Verzicht!!!!
    Ich verstehe und unterstütze unsern Präsi und alle die alltäglich für den Erhalt und die Entwicklung des Vereins arbeiten (und da is die Option Liga 1 sicher klare Konsequenz), aber heute Abend kann ich das nur ganz emotional sehen!!! Der Fussball den die " da oben " meinen, ist nicht meiner!!!

    Werter MatthiasBS,


    so Recht Du Mal wieder hast mit Deinen Ausssagen und so ausgewogen Sie auch immmer sind. Nätürlich hat das alles auch mit Willen usw. zu tun( und da spricht wohl sicher auch ein wenig Neid mit ;( )....aber was Ihr darüber hinaus in dieser Saison an Glück hattet geht schon kaum auf ne Kuhhaut. Schon allein Euer Glück mit den Schiris!



    Mir is klar, dass auch diese Tabelle relativ is, aber während bei den meisten Teams ein Unterschied von 1-3 Punkten is, sind es bei euch in dieser Saison satte 11 Punkte! Und das ist statisisch schon ein krasser Ausschlag nach oben....und in der Summe wohl doch glücklich! Und andersrum ist ein Abpraller von Fr. Steinhaus Allerwertestem... direkt am 16er zum Gegner... welcher dann eben 2 Punkte kostet eben tatsächlich einfach mal Pech!


    Ansonsten Nix für Ungut....Ich würde Euch definitiv den Aufstieg mehr gönnen als vielen Anderen! Wir werden es erleben!


    Eisern

    Also mich hat das " Always look on the bright side of life" gestern beinahe wahnsinnig gemacht! Das war Aufgeben von uns...total einschläfernd....bei noch 15 min Spielzeit! Mag sein, dass die Jungs aufm Feld nun nicht den Eindruck machten, dass noch zu drehen! Aber wir auf den Rängen haben damit jedenfalls nicht unseren Teil beigetragen nochmal Feuer reinzubringen! Bei 15 min Spielzeit n Rumpeltor und wir hätten eventuell noch den Ausgleich machen können, der gerade in diesem Spiel extrem viel Wert gewesen wäre!


    Eisern



    oder weiterfahrt nach Mainz und das Sportstudio rocken :schal:

    Jens Keller am Samstag Gast im aktuellen Sportstudio....d.h. sicher auch viel Aufmerksamkeit für das Spiel! Lasst uns auf der Tribüne alles geben...die Jungs aufm Rasen tuns sowieso!!!! AUF GEHTS UNION KÄMPFEN UND SIEGEN!! :schal:

    Alles Gute Fürste....Fussballgott!!!! Ich vertraue (wie Du sicher auch) auf unser Team und habe keine Angst!!!! Trotzdem tut es mir extrem leid, dass Du diesen spannenden Teil der Saison nicht aktiv miterleben kannst! Sollten wir Ende Mai irgendwelche Balkons besteigen, biete ich mich hiermit hochoffiziel als Dein Träger an!!!! Hast echt ne HAMMERSAISON gespielt und bist n echter UNIONER!!!! Danke Dir dafür....und gute Besserung!! Komm bald zurück!!!!



    EISERN!!!!

    Für mich riecht die Aussage von Rangnick, nach moderner, manipulativer Medienschulung! Wohl dosiertes sich in gutes Licht Rücken (wir sind gaaanz weit vorn und tooootal modern....das ganze gemässigt Arrogant) und dazu ne ordentliche Portion Opfermythos (werden grundlos attakiert usw.)!! Genau so wie die ganze Werbekampagne von RB in Sport-Bild, Sportstudio, usw!


    So wie ich das Statement von JK verstehe, analysiert er kritisch den akuellen Trend des Gegenpressings im Fussball! Und ja, auch er lässt diesen aktuellen Trend spielen, hat aber einfach kritisch gesehen, wo dieser Trend eben enden mag/kann/wird!


    Ging mir vor einigen Jahren ähnlich (beim letzten grossen Taktik-Trend) Tiki-Taka und Ballbesitz. War anfangs absolut begeistert von den Barca-Spielen und der Technik....konnte Sie aber relativ schnell nicht mehr ertragen!!