Beiträge von Ervvin

    Die Eisernen Knappen besiegen den Vorjahresdritten mit 4:3.


    Die Haie gewinnen ihr Auftaktmatch in der 2.Liga mit 2:0. Die Eisernen Biker verlierer ihr erstes Saisonspiel in Liga 3 knapp mit 2:3.


    Die Unionfighters gewinnen in der 3.Liga ihr Duell klar mit 4:0.


    Das sind die Vereine, denen ich von hier einen Unionbezug zuordnen kann. Am Wochenende steht der 2.Spieltag an. Nachzuverfolgen auf


    Die ersten Ergebnistendenzen werden Freitagabend ersichtlich sein.

    Heute Abend 20:45 Uhr schließt der Transfermarkt. Jeder Neue kann sich bis dahin noch anmelden und seinen Kader zusammenbasteln.


    Am Freitag geht es los. Abgabe der Aufstellungen bis 19:45 Uhr. Maximal 3 Spieler pro Bundesligateam.


    Fantasy Football Manager (1.+2. Bundesliga)

    Als Uwe kam, hatten viele noch Wassilew (gut.. Votava haben auch die wenigsten vergessen) im Hinterkopf. Uwe startete in der Regio Nord mit 2 Niederlagen. Keller hat gerade sein erstes Pflichtspiel hinter sich und verloren und viele denken an Uwe... ich hoffe, dass Keller das schafft, was ich bei Lewandowski bereits hoffte und sah. Denn das Spiel unter Lewandowski gefiel mir.

    An Osvoldt, Fux und alle anderen... am Mittwoch (20:45 Uhr) wird der Transfermarkt geschlossen. Einige Impressionen aus Liga 2 hat es ja bereits gegeben. Vervollständigt euern Kader. Am Mittwoch ist das Spielerkaufen vorbei. Am Freitag geht es (endlich) los!


    An alle, die noch einsteigen wollen: Bis Mittwoch ist es noch möglich.



    Falls noch Fragen offen sind, meldet Euch.

    Die vorläufigen Spielpläne sind online. In 11 Tagen startet die FAFOOMA-Saison und zieht sich bis zum Jahresende.


    Wer einsteigen möchte, hat noch 9 Tage Zeit, sein Team zusammen zu stellen.


    Ach und bei FAFOOMA erhält jeder Unioner für ein verlorenes Spiel bei Startelfeinsatz und ohne Verwarnung wie in Bochum 30 Punkte.. egal ob die Abstöße von Busk 3 bis 4 Mal im Aus landeten oder Redondo nicht den Pass zu Hosiner spielt, als Riemann (80 Punkte) um das Gegentor bettelte.

    Vielen Dank für das bisherige Interesse. Wer noch nicht dabei ist, kann sich bei mir mit seiner E-Mailadresse melden oder die E-Mailadresse auf eintragen und die Bestätigungsmail aufrufen.


    In 15 Tagen ist Anmeldeschluss.


    Stehe für alle Fragen zur Verfügung.

    Benaglio, Hummels, Kreilach und Terodde.


    Nicht möglich? Doch. Auf stellst Du Dir Deine Traumelf aus 1. und 2.Bundesliga zusammen und duellierst Dich gegen andere Manager. Als Sieger des Managerduells erhältst Du 3 Punkte und steigst im Ranking. Der Verlierer muss zittern, am Ende der Saison nicht einer der drei Absteiger zu sein. Alles basiert auf die realen Ereignisse aus den Bundesligaspielen.


    Jetzt anmelden und Dein Team über Aufstiege und Erfolge an die Spitze von FAFOOMA führen.


    Wer jetzt auf der Startseite seine E-Mailadresse eingibt, ist sofort dabei und kann sich auf dem Transfermarkt umgucken.


    Je früher die Anmeldung, desto höher der Ligaeeinstieg. Aktuell sind in der 5.Liga noch 7 Plätze frei.


    Ich freue mich über jeden Fußballfachmann und Manager!

    Möchte nur kurz darauf hinweisen, dass bei em.fafooma.de morgen um 21 Uhr das Transferfenster schließt. Neuanmeldungen gehen bis dahin auch noch.


    Bis Freitag 20 Uhr muss dann eine Aufstellung für die Gruppenspiele von Freitag bis Dienstag stehen.


    Wichtig: Einen Kapitän aufstellen, da der die doppelte Punktzahl erhält.


    em.fafooma.de

    Eiserne Grüße!


    Wer FAFOOMA kennt: Jetzt auf em.fafooma.de anmelden.


    Wer FAFOOMa nicht kennt:
    Baue Dir ein Team mit u. a. de Gea, Hummels, de Bruyne und CR7 auf hole Dir den FAFOOMA-EM-Tiel!


    Jeder kann sich jetzt anmelden. Der Transfermarkt ist bereits geöffnet und schließt am Donnerstag um 21 Uhr.


    Jeder kann sich Nationalspieler zulegen und aufstellen. Nach der Vorrunde kommen die 16 punktbesten Teams in die KO-Phase und duellieren sich gegen andere Manager. Punkte gibt es u. a. für Einsätze, Tore und Vorbereitugen.


    Interesse?


    Geh auf em.fafooma.de und trage Deine E-Mailadresse links unten ein. Das Passwort wird Dir sofort zugemailt.


    Werde EM-FAFOOMA-CHAMPION! Jetzt einsteigen... (oder Sommerpause machen).


    em.fafooma.de


    Schönen Abend noch!

    So ist das manchmal. :D
    Man ist nur so stark wie andere schwach sind. Aber so einen Aufstieg nimmt man doch gerne mal mit.


    Hier die Abschlusstabellen der Saison 2016 (1):



    Ich hoffe, dass der Link funktioniert.


    PS: Zur EM jetzt einsteigen: em.fafooma.de

Reklame: