Wo wird denn eigentlich heute vorgebiert? Bin am Schlossplatz. Hier ist noch nicht viel los.
Beiträge von JohnBunny
-
-
Naja dann lag das ja wohl in Sanchos Ermessensspielraum beim Gegentor lieber nicht mitzuspielen.
Er ist ja noch jung und lernt daraus hoffentlich.
-
Ich habe das Spiel nicht gesehen.
Musste Sanchos Ohrwunde genäht werden oder wieso spielt der nicht weiter?
-
-
Ich sitze in zivil im Pub in Aue - das einzige was offen hat heute Abend. Aus meiner Manteltasche sieht man ein bißchen einen rot weißen Schal. Kommt ein jungscher Einheimischer an und labert mich pseudo freundlich voll und will mal den Schal sehen.
Auf einmal rennt er los mit den Ding und ich ihm hinterher aber nach 500 Metern konnte ich nicht mehr. Auf dem Rückweg kamen seine Freunde noch mit irgendwelchen Sprüchen.
Den hat mir meine Oma gestrickt so um 2002. Morgen sehen wir ihn dann wohl brennend am Zaun.
Hinterher im Pub der Wirt mir Schnaps ausgegeben und anwesende Gäste sich entschuldigt.
Ich muss mein Assiswarnsystem wohl mal neu justieren, bin eigentlich wirklich zu alt für die Scheisse.
-
Ich suche immer noch
-
Hat jemand einen Platz frei hin und zurueck im Auto oder Bus? Ich komme aus Lichtenberg und beteilige mich gerne an den Spritkosten.
-
Habe Ticket. Suche Mitfahrgelegenheit.
-
Schon wieder nicht zu Null.
-
In England ist es in den meissten Stadien so, dass die Gaestefans nur durch Ordner von den Heimfans getrennt werden. Das funktioniert.
Beim Umbau wuerde ggf die Installation eines bewegbareren Zaun Sinn machen.
Die 2,000 Plaetze frei zu lassen aus "Respekt" oder was kann doch niemand ernst meinen.
Ich wuerde bei der Gelegenheit auch gerne nochmal an unsere Auswaertsspiel in Fuerth vor 18 Monaten erinnern wo viele Unioner in Fankleidung in den "Lohner" Block sind obwohl das explizit unerwuenscht war von den Gastgebern. Das ging auch.
-
Stehplaetze grau.
Gab Sitzplaetze Kategorie 3 und 4.
-
Er kommt mir bei der aktuellen Jubelei etwas zu kurz. Ich fand ihn letzte Saison schon stark - hinten stabil und feine Spieleröffnung - dazu ein angenehm unaugferegter Typ.
Wenn er so weiter macht wird es ohne AJ schwer ihn zu halten.
-
-
Bin in Birmingham im Stadion.
Die paar anwesenden QPR Fans nach dem Spiel mit Stinkefinger und was nicht.
Bei uns ist geiler Toni
-
Irgendwo stand was von 2500 Stehplaetzen im Gaesteblock. Die waren vergriffen, als ich mein Ticket gekauft habe. Offiziell sind aber nur 1700 verkauft.
Wat denn nun?
Und man wird da doch in den Unterring kommen mit dem Sitzticket?
-
online.
-
"Wie werden Menschen aus anderen Ländern Fußballfans hiesiger Vereine? Sie brauchen hier Leute, die sie zu Spielen mitnehmen, und sie müssen vom Kreis der Fans des neuen Vereins angenommen werden. Organisierte Fußballfans sind häufig männerbündische und wenig weltoffene Gruppen, die in strenger Abgrenzung, ja irrationaler Feindschaft zu ihren Gegnern funktionieren."
So einen Schwachsinn habe ich selten gelesen.
Ich bin die letzten Jahre viel im Ausland alleine zum Fussball gegangen. Dabei lernt man oftmals nette Leute kennen.
-
-
Ich habe keine Affenlaute gehört und keine "Herenrasse" T-shirt gesehen.
Es steht ja jedem Frei in solchen Fällen mal eine Schelle zu verteilen - das bringt warscheinlich mehr als hinterher das Internet zu bemühen.
-
Du kannst einen aber erschrecken!