"The Defectors Weld" Pub fussläufig vom Stadion ab 12Uhr.
Ich habe auch noch ein spare Ticket.
"The Defectors Weld" Pub fussläufig vom Stadion ab 12Uhr.
Ich habe auch noch ein spare Ticket.
Und wa die Raucherei angeht: Manchmal entwickeln die Jungs da wirklichen arbeitseifer. Bei Dortmund in Wembley letztes Jahr haben auch alle geraucht und dann kam eine handvoll Stewards und hat versucht denen das zu verbieten was dann nicht wirklich befolgt wurde.
Von meinem Londoner Ex-Kollegen weiß ich, dass das Sicherheitspersonal auch darauf achtet, dass man sich hinsetzt. Stehen im Sitzbereich, wie wir es ja des Öfteren tun (z.B. Hannover oder Dortmund), ist dort "nicht gern gesehen".
Wünsche allen, die nach London reisen, trotz der Fußballfan-feindlichen Regeln viel Spaß, vertretet uns würdig und kommt heil wieder zurück.
Regel fuer die Stewards ist: Die lassen einen stehen, wenn der Vordermann steht. Das sie einem sagen sich hinzusetzen gilt in erster Linie fuer die Heimbereiche wo sie nicht wollen, dass einzelne Leute/Gruppen stehen. Auswaertsfans stehen eigentlich immer und ueberall in England.
Nee.
JohnBunny ; als fast alle drin waren fanden das die, die noch draußen waren, nicht so spaßig und entspannt.
Da war ich warscheinlich Bier holen.
Darmstadt.
Geiles Stadion, warscheinlich beste Sicht von einem Gaestestehplatz.
Darmstaedter Menschen und Uniformierte alle tiefenentspannt.
Wer bekommt eigentlich die Stimmrechte von Hopp und Co nach deren Ableben? Sind die vererbbar und können dann gehandelt werden?
Ick hoffe ja Millwall
Glaube nicht, dass Erol mit Hartel um einen Platz kämpft. Sein Torabschluss reicht dafür einfach nicht in Liga 2.
Seine Glanzzeiten unter Lewandowski hatte er auf der 6/8.
Ich hoffe, er wird sowas wie Max Meyer bei Schalke letzte Saison (rein sportlich).
Pavard vor 13.5 Monaten noch gegen Union gespielt - heute nur gegen Australien.
Immerhin Startelf.
Freiburg hat vor zwei Jahren für ihn eine Million Ablöse bezahlt. Deren jetziger Stammkeeper war dann wohl noch besser.
Herzlich Willkommen und viel Erfolg bei uns! Etwas mehr Konstanz auf der Position wäre ja angenehm.
kann man nicht einfach ein stadion für 30.000 bauen ?!?!?
ich find die zahl 37.000 kacke.
Die extra 7000 sind dann wohl unwesentlich teurer. Das macht schon Sinn. Das sind auch alles zusätzliche Stehplätze. Ansonsten müssten noch Sitzplätze in den Sektor 4 un auf die 8500 zu kommen.
St. Pauli und Dresden kriegen ihre 30k auch regelmäßig voll, seitdem die renoviert haben.
Berlin ist größer und Union viel geiler - mit den 28500 Stehplätzen dann erst recht.
Ich mache mir keine Sorgen dass das nicht mittelfristig voll wird.
Es steigen auch die Einnahmen durch Sponsoren, catering, Drittveranstaltungen. Bei den aktuellen Zinsen ist der Ausbau wirtschaftlich absolut sinnvoll.
Trainer Gerücht.
Bei dem Namen kann ja nix schief gehen.
Wie lange noch?
....Ein Garant für den Klassenerhalt. Nicht zu viel Geld für Dummheiten.
+1
Sechs Tage gilt die Ausstiegsklausel angeblich noch. Ich versuche mir einzureden, dass mit jedem vergangenen Tag die Wahrscheinlichkeit steigt, dass er bleibt.
Ich wohne 20 Minuten Fußweg vom QPR Stadion... Kann es kaum fassen!!!
Mit wieviel rücken wir denn da an?
Dass Huth hier nicht wegen der Kohle aufschlagen wird ist klar. Da er ein Jahr lang überhaupt nicht gespielt hat, würde er auch nur einen "stark leistungsbezogenen" Vertrag bekommen.
Ich würde ihn trotzdem gerne bei uns sehen und hoffe er macht hier eher den Pogatetz als den Eggimann.
5. Platz geht noch
0:0.
Hoffentlich ist gutes Wetter.
Die Warscheinlich, dass 40 Punkte plus Torverhältnis ausreichen, ist doch wirklich sehr hoch. Von den sieben Mannschaften wird mindestens eine nicht mehr viel hohlen.
Auf zu den neuen Herausforderungen TV-Tabelle und dritt bestes Torverhältnis.
Ich freue mich auf die nächste Saison mit André Hofschneider!