Beiträge von zwoelfelf1211

    bevor Du das kalte Kotzen bekommst, wäre mein Tipp, sich mit den vielleicht unwissenden älteren Herrschaften unterhalten und ne kotzfreie Lösung finden. Schulter an Schulter und so

    Stimmt theoretisch. Aber nicht in dem Ton, in dem diese Frauschaften ihren Platz einforderten. Da gibts nur ne kalte Schulter

    muss ich nicht verstehen :crazy was ist nur aus uns geworden, ich verstehe euch nicht mehr. X(

    das sagt mir mein gesunder menschenverstand;)

    20000Unioner, mal 5,-€ Becherpfand, je Heimspiel.
    Da kann einiges an Pyrostrafe bezahlt werden.

    Sagt mir mein Grundschulmahteunterricht.😎

    Da wären mir die 100000€ Becherpfand von 20000 Unionern für den Umbau der AF weitaus lieber 8) und wenn man das auf 48000 Mitglieder aufrechnet kämen wir locker auf 240000€

    Wald- Waldweg hin oder her. Viel trauriger finde ich das alles was wir mit unseren eigenen Händen aufgebaut haben, verschwindet und nicht nur das auch das Flair das unser Stadion ausgestrahlt hat Ist dann Geschichte. Es ist dann nur noch ein Stadion wie viele andere auch. Ja ich weiß,alles hat seine Zeit aber es ist ein Schlag für alle die soviel Zeit,Kraft und Geld in unser Schmuckkästchen gesteckt haben. Hätte es anständiger gefunden wenn man zumindest einen Teil erhalten hätte. Der Zauber ist dann Geschichte vielleicht kann man ja, wie beim Mauerfall, Trümmerstücke als Erinnerung erwerben. Ich für meinen Teil bin sehr traurig aber die Zeit kann ich auch nicht anhalten.

    Wenn es dann so ist und es zu diesen Vorfällen gekommen ist, müßen die Leute auch ermittelt werden und die Konsequenzen tragen. Auch wenn ich persönlich einige Dinge nicht verstehe. Wenn Zivilpolizisten dabei waren, warum wurden nicht gleich vor Ort die Personalien aufgenommen? Und wie kann es sein das die Stimmung im Stadion nicht umgeschlagen ist? Die Nachricht hätte sich doch wie ein Lauffeuer unter den Israelischen Anhängern verbreiten müssen. Egal, die Frage ist, wie können wir uns vor solchen bewußten und unbewußten Schädigungen schützen? Wir als Unioner sollten ein Zeichen setzen, ich bin lange genug dabei um zu wissen das die absolute Mehrheit unserer Anhänger nichts aber auch garnichts mit Antisemitismus und Rassismus am Hut hat. Wenn dann nun ein paar Unbelehrbare meinen uns schaden zu müssen, dann sollten wir uns alle davon distanzieren und dies auch in aller Öffentlichkeit tun um der Welt zu zeigen das wir nicht so sind wie die Presse uns nun gern darstellen möchte. Da reicht nicht nur eine Distanzierung von Vereinsseite, denke ich.

    Ich finde es großartig das unsere Leute nicht wortlos zugesehen haben. Aber das wird dann nur am Rande erwähnt.

    Ich wäre dafür ein sichtbares Zeichen zu setzen. Damit würden wir allen die uns schaden wollen den Wind aus den Segeln nehmen. Das Bild was die Öffentlichkeit im Moment von uns hat dürfen wir nicht tatenlos so stehen lassen. Denn es entspricht in keinster Weise der Realität. Eiserne Grüße U. N. V. E. U

    Ich stand mit meiner Frau und meinem Sohn im Unterring, ca 10 m vom Gästeblock. Alles sehr überschaubar. Wir waren 45 min vor Anpfiff bis Spielende dort. In dieser Zeit war alles sehr friedlich und es gab auch keine provozierende Sprüche. Wenn dort etwas vorgefallen wäre, hätten wir das auf jeden Fall mitbekommen. Auch die in unserem Block befindlichen Haifaanhänger wurden nicht belästigt oder beschimpft. Sorry, aber ich kann das nicht glauben.

    Schön mal wieder im Stadion gewesen zu sein 😄. Schönes Spiel in der 2. Halbzeit aber bitter der Schluß, die Mannschaft musste erst gerufen werden um sich feiern zu lassen. Auch wenn heute nur 1600 Fans da waren haben sie doch eine Ehrenrunde verdient. Zumal viele, wie auch ich kaum die Chance haben all zu oft die Spiele zu erleben. Trotz allem ein gelungener Abend und ein wenig Balsam für die die sonst "draußen bleiben müßen"

    Wie fühlt ihr euch, ihr Mitglieder und aktiven Fans ohne Dauerkarte und Chance die alte Försterei von innen zu sehen, unsere Helden anfeuern zu können????

    Ich bin heute von der Arbeit, mit der S-Bahn nach Hause gefahren und sah einige "Kampfgenossen" in rot weiß, die mit Freude nach Köpenick fuhren. Das erste Mal kam bei mir Wehmut, vielleicht auch ein wenig Neid auf und ich dachte:"sch... da hast du mal dazu gehört und heute stehste draußen" für mich ein absolutes Sch... Gefühl! Was für eine Zeit??? Einfach nur noch Frust :(

    Für euch DK-Besitzer freue ich mich natürlich. Aber ich als Schichtarbeiter und langjähriges Mitglied, Stadionbauer und Besitzer werde wohl wie etliche Tausend Andere die nächsten Jahre drausen bleiben müssen. Weiß nicht ob mir das gefällt.

    Muß ich doch noch ein Sky-Abo abschließen oder mir doch eine andere Freizeitbeschäftigung suchen. Kostenlose Live-Übertragung wäre mal "sportlich und fair"

    Ich fürchte die Jüngeren unter uns wissen gar nicht so recht von was gesprochen wird!?

    Gegengerade im Bereich P/R ist ab und zu noch eine im Einsatz. Weiß nicht ob die reingeschmuggelt wird oder es eine „Sondergenehmigung“ gibt ;)

    Hier muß ich mich zu Wort melden. Der junge Mann mit der 3-Klang-Fanfare ist mein Schwippschwager und er trägt das Teil wie früher um den Hals und hatte noch nie Probleme beim Einlass(auch zu meiner Verwunderung) . Doch inzwischen bekommt er kaum noch ein Ticket (kein Mitglied). Er steht meist am Unterring wenn wir von dem Gleichen reden.

    ... ich gehe ganz fest davon aus, dass 90% der frei drehenden Spackos im Hertha-Block weinroter Abschaum aus HSH war. Deren Sehnsucht nach Bedeutung scheint groß zu sein und unsere Missachtung für ihren jämmerlichen Haufen wohl sehr schmerzhaft. Dass man sich die Zecken bei HBSC nicht vom Pelz hält, spricht nicht gerade für die Ultras der alten Dame. Wenn es allerdings sogar so gewollt ist, dann sind die Fronten sicher auch für die Wind-und-Meer-Nostalgiker geklärt.

    Nichts für ungut aber von wem redest du??? Ist das eine Verschwörungstheorie???? Die herausgeholt wird wenn man keine andere Erklärung mehr hat! Wahrscheinlich waren die vermumten Platz-und Einlassstürmer auch vom Geist Mielkes beauftragt worden das Derby zu vermiesen..... erscheint mir mehr als fragwürdig

    Was ist das denn für eine Kinderkacke und was geht es uns Unioner an???

    So ein Blödsinn, der Dunkkübel den die sich außerhalb gegenseitig über die Rübe schütten wollten muß nun in unser Wohnzimmer getragen werden???? Kapier ich nicht.... Bin raus aus dem Alter

    Sicher werde ich gleich gesteinigt aber denke nicht das wir es nötig haben den Capo oder Einpeitscher über die Lautsprecher einzuspielen. Für mich war das eine Endmündigung des Sektors 3 und 4. Oder besser gesagt der "alten Säcke". Es hat auch im Sektor 4 eher Verwunderung als Steigerung der Stimmung gebracht. Ist aber nur meine persönliche Meinung. Haben wir das wirklich nötig? Ich glaube nicht... Sorry aber ich finde diese Situation unerträglich... zumal es Gesänge einfach nicht mitsingen möchte, "meine Schwester ist sicher nicht zur Hure geboren" und auch an dem alte Dynamo Lied "wir singen und spielen auf jeden Fußballplatz..." gehört nicht zu meinem Liedgut. Dies ist natürlich meine rein persönliche Meinung die ich hier kunttue.....

    Auf jeden Fall lebt er noch, ich gehe bis heute mit seinem Jüngsten ins Stadion und er würde es wissen auch wenn die Familienbande vor langer Zeit gerissen ist. Ich hatte Bommel ca 2012 nach Hause gebracht, hab ihn damals im Stadion wieder getroffen. Da wohnte er noch in der Senioeenresidenz in Hessenwinkel.