Beiträge von Karl Kreuzberger

    Wie sieht es eigentlich mit ein/zwei/drei neue Abwehrspiele aus?

    Trimmel dem wir sehr viel zu verdanken haben z.B. wird gegen die Jungen schnellen Spieler in der Liga keine Schnitte sehen und öfter mal hinterher laufen.

    Reichel und Lenz sehe ich eher auch nicht auf dem Niveau eines Erstligisten.

    Da ist noch Nachholbedarf!

    So ne Auftritte wie gegen Ingolstadt und Heidenheim sind definitiv nicht 1-Liga reif

    Bleibt mal schön in der Zweeten, denn kommt da nicht eine wesentliche Steigerung, wird spätestens Paderborn schon dafür sorgen.

    Ich glaub das wissen die Jungs selber und ich hoffe das du Unrecht hast, denn auch der HSV ist nicht Erstligatauglich, wenn man es genau nimmt.

    Ich hoffe auch dass ich Unrecht habe und der HSV interessiert mich nicht

    Hallo Rafa, danke für deine tolle Leistung bisher.

    Wo wären bloß, wenn Du nicht bei uns im Tor stehen würdest?!

    Hoffe du bleibst uns noch mind. eine Saison erhalten,

    auch wenn es, wie es aussieht im diesem Jahr nicht für die Erste-Liga ausreicht.

    Die Leistungen gegen Ingolstadt und Heidenheim waren doch sehr ernüchternd.

    Lieber Herr Fischer,


    DANKE für eine bis dahin tolle und tadellose Arbeit, aber kann man die Auswechslungen nicht etwas früher vollziehen? Die eine oder andere Einwechslung schon direkt nach der Halbzeit?

    In 10-15 min Spielzeit ist es sehr schwer noch Impulse zu setzten.

    Viel Gerede kurzer Sinn, das Spiel in Paderborn war eher mäßig.

    Da nutzt auch das UNBESIEGBAR gelabere nix.

    Für den BVB reicht die bisher gezeigte Leistung niemals aus.

    Bitte den Abwehr-Hühnerhaufen in den Anfangsminuten nicht vergessen, denn in anderen Spielen

    war es nur die unfähigkeit der anderen Mannschaften bzw viel Glück für unser Jungs das wir "nur"

    7 Gegentore kassiert haben. Dieser Fakt ist allerdings Großartig!

    Im Sturm werden beste Chancen nicht genutzt und das wird sich rächen wenn es nicht schnell besser wird.

    Ich würde mal lieber den Ball flach halten und mich an der Momentaufnahme freuen.

    veritas (römische Göttin der Wahrheit) sehr Interresant

    Danke für deine Aufklärung und ja es stimmt dass es mir bis jetzt bei Auswärtsspielen noch nicht aufgefallen ist. Werde in Zukunft meine Augen offen halten.

    Aber vielleicht hast du ja das Debakel in Stockholm schon vergessen, denn da sind unter Anderen auch die Dumpfbacken von Crimark aus dem Ruder gelaufen, dafür gab es eine Entschuldigung von den Ultras.

    Und eine Verharmlosung von Nazispinnern tut unserem Verein auch nicht gut.

    crimarkinjena - Kopie.jpg


    Crimark?

    Ist es nicht so, dass unsere Ultras (Wuhlesyndikat) bestimmen welche Fahnen aufgehängt werden dürfen?

    Da frage ich mich schon, was war da los in Jena?

    Habt Ihr die Faschos nicht mehr im Griff?

    Oder werden die jetzt wieder von "Euch"toleriert?

    Ich dachte das hätten wir schon längst hinter uns!?

    Aber leider fängt es anscheinen wieder an, man hört ja auch den einen oder anderen lauten rassistischen Spruch

    in Sektor 2 was durchaus abgenickt wird und unkommentiert bleibt.

    Und soweit ich weis wurden die schon 2013 von Vereinsseite aus als unerwünschte Gruppierung aus dem Stadion verband.

    Schande!