Beiträge von Tosch

    Der Kader ist völlig ok. Auch in der Breite waren wir doch lange nicht so gut aufgestellt. Nun muß noch ne Mannschaft draus geformt werden. das hat ND mit seiner ewigen Rotation und taktischen Neuaufstellung nie oder nur selten geschafft. Und dann braucht's natürlich mal 'n Sieg, der auch überzeugend ist, dann geht auch der Ruck durch die Truppe

    Die Euphorie hier ist ja riesig. Hoffentlich ist da die Erwartungshaltung mal nicht wieder zu hoch. Auch Sascha Lewandowski wird Zeit benötigen. Aber ich hoffe, dass wir endlich mal wieder "schönen" Fußball an der alten Försterei sehen. Kämpfen konnten die Jungs schon immer, wenn nun auch noch 'ne Spielkultur mit 'ner erkennbaren Taktik dazu kommt wäre ja fast allet jut.
    Jedenfalls Herzlich willkommen Sascha Lewandowski und jutet Jelingen.
    Und dit mit dem Aufstieg ist sowiso nicht sooo wichtig. Hauptsache es kehrt wieder Ruhe ein, und wir könnnen uns endlich mal wieder über die Spiele unserer Jungs freuen oder och ärjern.
    Ick mach mir jedenfalls wie Doc Snyder erst ma ne Pulle Bier uff.
    Eisern!!

    endlich! ND mag ja Fussballehrer und Taktiker sein, ick will da jarnich urteilen. Aber zu Union hat er nich jepasst.
    Und ausserdem hab ick ihm den Rauswurf von Tusche nie verziehen.
    Dennoch viel Glück an neuer Wirkungsstätte.
    Eisern!