Netzathleten

Beiträge von tihi

    es bleibt, egal wie ihr euch windet, absolut dämlich, dass jemand der kein Ticket brauch eines gewinnen kann...


    das folgende Beispiel ist nur virtuell...

    ja ich habe kein Führerschein, ja ich kann trotzdem ein Auto gewinnen, ja was mache ich damit? verkaufen...

    warum soll jemand also die chance haben über sein Kind, was das gewonnene Ticket nich braucht, eine Möglichkeit des Verkaufes gegeben werden?


    und nein, nicht alle sind so ehrenwert und geben ihr zusätzliches Ticket an ehrenwerte Unioner ab, oder sind demütig weil sie gegenüber anderen 2x die Chance auf ein Ticket haben, und das mit 1 Euro mehr im Monat...


    edit: abschaffen!!!

    "eisern" hat übrigens ziemlich viel mit dem wort "einsen" gemeinsam, mehr als mit allen anderen Zahlwörtern

    du schriebst aber was von "Schal präsentieren" und nicht von singen...


    das sind 2 verschiedene Dinge,

    ich kann meinen Schal hoch halten, den anderen damit meinen Respekt zollen,

    und muss trotzdem nicht mitsingen...

    das ist (kann) eine gewisse Form von Respekt, oder Anerkennung (sein)...


    werde nie vergessen wie die 1000 Austrianer ihre Schals bei unserer Hymne hoch hielten.


    man muss es ja nich mitmachen,

    aber zumindest wissen, warum es jemand für sich entscheidet, bzw. zumindest einen möglichen Grund selber rausfinden, warum es ein anderer tun könnte, wäre schon schön

    ich spiel aber nich nur um den Nicht-Abstieg in der ersten Liga, ich spiele in der Liga und will da das bestmögliche, und dazugehört nicht der Nichtabstieg, der is nur das Minimalziel, auch wenn wir Unioner mit weniger trotzdem leben würden und könnten

    Mainz hat bis jetzt den Spitzenplatz im JWD-Pokal.

    unterschreib ich :)



    lauter glückliche Unioner, nach dem 3:0 tiefenentspannt, und auch am Ende mit dem 2:3 fühlte ich das da nix mehr schief geht...

    unser erstes Spiel wo wir tatsächlich sowas wie Favorit waren, klar war Freiburg auf Augenhöhe, aber mit deutlichem Rückenwind,

    heute wollte jeder von uns die 3 Punkte haben, und das hat man gemerkt, auf den Rängen und auf dem Platz

    ein Glück das Wolfsburg und Leverkusen, und Leipzig und Augsburg auf Sky die Zuschauermagneten sind...


    schaut man sich unsere Gegner an haben wir wohl genau das gesunde Mittelmaß zwischen Rotze und kann man sich anschauen erwischt,

    Und wieder die Legende von den heldenhaften Rittern die Sek4 im Alleingang vorm blauen Mob gerettet haben...


    Klar, die Idioten im Gästeblock hatten die Buxe sofort voll als die Maskenmänner auf dem Rasen standen. Ernsthaft?

    möglicherweise...


    aber die absoluten AntiUnioner die nur ihr egoding durchziehen und nix im kopf haben außer sich selbst, wird genauso falsch sein,


    danke für die Vorlage

    da ja nun einige verstanden haben warum es gut war das die bullerei nich in den gästeblock rein ist...

    (trotzdem ist es mist das keiner von hertha hin ist)


    is hier mal jemanden aufgefallen das der beschuss aufgehört hat nachdem unsere Jungchen aufs Feld sind?

    egal was die da tun wollten, Zielscheibe spielen, den Block stürmen, Hampelmann machen oder Zaunfahne klauen....

    der Beschuss hörte auf!


    tausendmal schlimmer wäre es gewesen wenn der Beschuss einfach weiterggegangen wäre und sone Rakete einem Kind hinten in den Kragen rauscht, oder einer Mutter ins Gesicht....


    alle um mich rum auf der Waldseite haben sich aufgeregt als der Beschuss nach dem Spiel anfing, von "hört damit auf" bis "ich komm gleich rüber" war alles dabei..., und das obwohl wir gerade am Stadtmeisterfeiern waren....


    alle haben irgendwie was gedacht, auf der Gegengerade wurde "auf die Fresse" angestimmt, wie hier jemand schrieb...


    und nur weil die drecksmedien das durch den kakao ziehen is jetzt alles schlimm, das sind keine Unioner und sowieso geht die Welt unter...


    die 15 die da rauf sind haben das gemacht, was alle gedacht hatten, ja es war falsch, es schadet im nachhinein den Verein, aber der beschuss hat aufgehört und niemand wurde verletzt, die strafen kriegen wir auch gewuppt, kriegt halt der neuzugang im winter nicht 1,5m per anno, sondern nur 1,4m, wird er überleben...


    man scheisst endlich auf die beschissene aussendarstellung, die ist sowas von scheiss egal, die hilft uns nicht in Mainz, und auch nich in Freiburg, die is einfach nur für die rosarote Volksseele das wir auch so toll und lieb sind, mir doch hupe

    ich hab ein Rückgrat, ich brauch kein Schwanz (ups beleidigung, ach herrje...)


    und jetzt bitte alle Fokus auf Mainz!!!

    da der kelch der rechtzeitigen information an mir vorbei ging,

    das wochenende aber einfach schon verplant ist,

    suche ich 2 steher gegen paderborn


    bin auch bereit meine weihnachtssingekarten dagegen zu tauschen