Beiträge von tihi

    solange die Fernsehgeld-Mehreinnahmen ausschließlich in den Spielerkader fließen, ist das ja das einzige, was zurück geschraubt werden würde...


    sprich, wir würden dann wieder junge hungrige Spieler holen, oder günstige altbewährte, lief ja ganz gut,


    von daher ist der wirtschaftliche Verlust nur bedingt, da wir einzig auf Spieler wie Bonucci, Fofana, Aronson und Gosens verzichten würden, und die Spieler dann wieder nicht wegen der Kohle, sondern ausschließlich wegen Union kommen würden... lief eigentlich ganz gut die Strategie

    wobei ich deinen Vorschlag auch gut finde veritas, der kam mir sogar selber


    die Tickets für den Zweitmarkt werden einen ganzen Tag lang gesammelt, und dann einmal am Tag, zum Beispiel 18 Uhr, gleichzeitig per Warteschlange verkauft...

    man könnte sogar bei dem 30 minütigen countdown angeben, wieviele an diesem Tag im Pot sind


    relativ einfach umzusetzen, weil die Struktur schon vorhanden ist, und wer über zweitmarkt bedarf hat, muss nur einmal am Tag sich Zeit frei schaufeln, außerdem nützen einem clickbots und verkaufbots nichts mehr, und am restlichen Tag wird der Ticketserver nicht mit unnötigen Clicks belastet...


    man muss nur wollen..., oder anders gesagt, machen, man muss es machen!

    das wäre dann aber 3. der Ticketverkäufer, also Union,bedient seine Partner, also Hotels...


    der Hotelgast, der das Ticket nicht teuer weiterverkaufen darf, verkauft es dann über viagogo teuer weiter? oder ist es das Hotel, weil der Gast es nicht will?

    und jetzt ist es wieder andersrum....


    Stadion bild taucht auf, alles grau, minimap grau


    vor 5-10 Minuten wurden auf der Minimap die Blöcke L, O und Y farbig


    und jetzt seit 3 Minuten sind sie auch auf dem Stadionbild farbig, bestimmt noch 5 Minuten lang, aber jemand anders war schneller....


    edit:

    wie kann es sein, dass vorhin Tickets verkauft wurden, mit vlt einer 2sekündigen Anzeige des farbigen Blocks (ich hatte zumindest gar nix gesehn), aber jetzt sind die Blöcke 5 Minuten farbig makiert?

    was mich jetzt interessiert:


    18:38 Stadionbild taucht auf, auf derMinimap ist alles grau


    18:46 T un U auf der Minimap farbig...

    ich klicke alle 3 Sekunden auf F5


    18:50 Stadionbild ist weg, block war nicht einmal farbig....

    wann genau war da der Zeitpunkt des Kaufs?

    18:38 Stadionbild taucht auf, auf derMinimap ist alles grau


    18:46 T un U auf der Minimap farbig...

    ich klicke alle 3 Sekunden auf F5


    18:50 Stadionbild ist weg, block war nicht einmal farbig....

    Ich sehe das als Zeichen.

    ich auch...


    Nagelsmann zu DFB: eyh Leute, die Bayern nerven jeden Tag, ich kann die nicht mehr leiden, könnt ihr mir nicht was langfristiges geben, damit ich in Ruhe die EM machen kann?


    DFB zu Nagelsmann: sry, aber wir können dich auch nicht leiden, und wollen dich auch loswerden....


    Nagelsmann zu DFB: ja cool, ich hab eh keinen Bock, lasst uns jetzt den Vetrag verlängern, die EM vergeige ich eh, die Bayern haben dann wenn anderes und ihr haut mich nach dem Gruppenaus raus...


    DFB zu Nagelsmann: deal

    also heute morgen waren blöcke teilweise 5min farbig, mit dermeldung das wer schneller war, und dann stadionbild weg

    vorhin blieben die blöcke grau, und dann paar min später stadionbild weg


    edit: jetzt sind N und P weg, und die waren glaube nicht einmal auf demStadionbild farbig, nur seit 18:07auf der minimap

    habe regelmäßig f5 gedrückt (alle 5 Sekunden)

    ich habe gelesen, dass jemand behauptet hätte, hier würden bots auf die spärlich vorhandenen Restkarten eingesetzt.

    dass das auf der Minimap angezeigt wird, aber nicht auf dem Stadionbild ist kein "Kaufbot", dass ist ein Fehler im System oder beim Endgerät


    das könnte aber nur der progger beantworten, in dem er sich im debug-modus anschaut, warum die Grafik auf der Minimap farblich makiert wird, nicht aber bei dem Auswahlbildchen