Beiträge von tihi

    danke für den Link, kucke seit der 2. Halbzeit, und muss echt sagen, sieht mega gut aus die defense, schöne Übergaben, wenig Fouls, den Raum gut zugestellt, und Offensive trifft ja gefühlt jeder :)


    dann Daumen weiterhin gedrückt :)

    Ok Update. Habe Christian Arbeit getroffen und ausgequetscht. Wenn das los gewinnt, kann nur der Losgewinner nach Madrid. Die, die nicht gekauft wurden, gehen nochmal an die anderen Loskäufer. Läuft dann im Hintergrund.
    Hoffe das hilft allen weiter. Schönen Abend


    und woher weiß man dann, wer von den übrigen zig tausend loskäufen, die wie immer nicht gewonnen haben, wer von denen tatsächlich fliegen will?


    is rhetorisch, darauf gibt es bestimmt eine Antwort, die weiß nur keiner...^^

    klar das du dir eine passenende Rosine raus suchst...


    aber ohne Mitspracherecht in allen Punkten geht nunmal gar nix, das andere is harte Arbeit...


    kennst du harte Arbeit?


    glaubst du unsere Spieler sind so, und werden so gesucht, weil wir verwöhnt wie die Bayern,oder überheblich wie der BCC oder wie auch immer sind?


    die sind ein Spiegelbild von uns,und wenn du dir andere Teams anschaust siehst du auch da die Spiegelbilder mit den Fans, klar, is wie astrologie... irgendwas findet man immer, kann aber auch trotzdem in einzelfällen nicht nur Zufall sondern System sein


    und bei uns sind sie so, weil wie schon oben geschrieben, wir das entsprechend so wollen, seit Jahren, eigentlich schon immer

    deshalb zum Beispiel geht die mehrheit von uns Fans auch freudestrahlend in Liga 2 (3x auf holz klopf)


    letztlich entscheidet jeder für sich selbst, jeden Sonnabend, wie er sein will und mit wem er zusammen steht, und ich bin froh, dass um mich rum keine doofen klatschpappen stehen

    boah eyh, ich weiß nicht, wie lange in der menschheitsgeschichte menschen die homosexuell sind/waren verfolgt wurden, gefoltert, eingekerkert.

    selbst in den 80ern war es noch ein tabuthema

    in rußland dürfen sich mädchen nicht küssen...


    aber hierzulande wird mal wieder so getan, als ob der arme Michel,der sich nicht von Männern küssen lassen will, seine Angstzustände ihn in seiner Lebensqualität beeinträchtigen,nur weil man das Wort homophobie auch anders übersetzen kann...


    boah eyh, ich glaub ich mach hier im forum wieder eine corona-pause und fahre auswärts....

    meine traumgruppe:


    Rotterdam - will keiner hin,ich bekomme mein Ticket

    Salzburg - die haben keinen Heimsupport,ich bekomme mein ticket notfalls im heimbereich

    Kopenhagen oder Preßburg, kurze anreise,und wenn ich kein ticket bekomme, kann man da gut kucken


    wer irgendwelche Namen will um feuchte träume zu bekommen,der fährt nich wegen Union,von daher, so "unattraktive gegner" wie möglich (die sind mir sowieso egal, egal wie die heißen) :)

    das mit Urs freut mich am meisten, da man ihm letztes Jahr den Titel verweigert hat...


    einzig, dass so getan wird, als ob wir völlig überraschend so gut waren, verärgert mich, weil die Qualität der Mannschaft und sämtlicher Beteiligten nun schon seit 3 Saisons erkennbar ist,auch wenn wir alle wissen, dass es ein schmaler Grad ist, und das Pendel auch ganz schnell in die andere Richtung fallen kann

    vor allen dingen kennt der weder den namen von unserem stadion, noch checkt der, dass hertha gar keins hat…


    und nunja, wer öfter mal andere stadien besucht, der kuckt schon: was gibt es für bier, wie kann ich zahlen, bekomme ich gepäck gelagert, und und und….


    von mir kriegt der eine 2/10

    nich nur, das sie das ticket wohl nicht erstatten werden, sie haben die stornierten trotzdem nochmal verkauft


    da können die knuffigen unioner aus belgien noch so freundlich sein, aber den ihre investorenmama is scheisse, und anhänger von scheisse sind halt auch scheisse.


    und bevor wer fragt, ich wollte mit meinem ticket um 21:05 rein, und das war schon drin, zeitglich kam aber ein belgier auch nicht rein, vermutlich hatte der eins der ticket gekauft, mit denen vorher einer von uns rein war