Beiträge von tihi

    dann gewöhnt euch schon mal an England, und Italien und Spanien...


    wenn niemand mit dem Stadionnamenverkauf angefangen hätte, würde es heute keiner machen, wenn niemand einen Eckensponsor eingeführt hätte, dann würde es heute keiner machen, diese Liste ist endlos und auf jeden Wirtschaftszweig anwendbar (Optionen, Fonds, 100 verschiedene Waschmittel und Zahncremen, Reinigungsmittel, Brote, und und und)


    das heisst, immer dann, wenn einer was einführt, und die Mehrheit akzeptiert das, ziehen alle nach, bzw. wird dann argumentiert, "wir müssen ja nachziehen, wegen des wirtschaftlichen Erfolgs"


    hier mal eure zukünftige Liste fürs dran gewöhnen und abnicken


    Kapitalgesellschaft, Investoren, Stadionname, Spielsituation xy wird präsentiert, Zeppeline, Vereinsfahnen mit Sponsorenaufdruck, etc... auch diese Liste ist endlos fortführbar


    aber wie die Argumentation hier bestätigt, man brauch nur genügend follower...


    also gewöhnt euch schonmal an England, oder noch besser, schaut euch die nfl an, weil das ist der Weg!



    ich persönlich hätte es zum Beispiel gut gefunden, wenn wir in der CL unsere Hymne trotzdem 5min vor dem Spiel gespielt hätten!

    ich meine, was hätte denn die UEFA gemacht? das Spiel kurzfristig abgesagt? vermutlich eher Strafzahlung, bzw weniger Prämie...

    also haben wir zumindest in dem Fall uns vom Westen kaufen lassen, und eins unserer ureigensten Dinger, nämlich mit unserer Hymne ins Spiel zu starten, verkauft, für ein bissel mehr Kohle

    aber wie gesagt, nur ein kleiner Teil.

    wo jede seine Linie zieht ist seins, also gewöhnt euch schonmal an england!

    wo steht denn, dass ich das übermorgen wegen dem Trikot singe? oder die letzten Male in die Zukunft schauen konnte, und es deswegen gemacht hatte?


    das war einzig eine Antwort mit Zitat auf einen vorhergehenden Beitrag


    aber schön das du dir was konstruierst, und versuchst mich "doof" aussehen zu lassen und deine "Likes" haben sich auch gleich geoutet... indem sie dass was du getan hast unterstützen...

    Traurig, traurig...

    "...Wer läßt sich nicht vom Westen kaufen?" :dash

    Das brauch man echt nicht mehr mitsingen... X(

    ich sing schon seit einiger Zeit "wer lässt sich heut vom Westen kaufen..."


    wird sich bestimmt bald durchsetzen, vlt reicht das ja als Weckruf für einige Entscheidungsträger

    zu den Handys...


    wenn die Polizei auf den Stadionkameras sieht, das Person xy im Block fotografiert hat, dann haben die bei Bedarf ein sehr großes Interesse an die Bilder zu kommen. denen ist dann in erster Linie auch die rechtstaatlichkeit egal (unbegründete Anschuldingungen, etc...). Um zu verhindern, dass überhaupt irgendwelche blockbilder mit gesichtern auf einem handy landen, ist nunmal gar nicht erst zu fotografieren.


    trotzdem ton=musik, aufklärung besser als gewalt, aber eben auch: nach dem hundersten Mal nervt das einfach irgendwann

    die Leute, die hier auf der Zahl an sich rumreiten, aber nicht den stilistischen Zusammenhang verstehen wollen, werden bestimmt nächste Woche auch ein Hakenkreuz mit Pfeilen einführen wollen...


    es ist schade, dass die Leute, die sich an dem Stil erregen wieder sowas von in Schubladen gesteckt und in die Lächerlichkeit gezogen werden...

    alleine, dass man darüber nach 80 Jahren immer noch redet, warum Symbole mit Wiedererkennung weiterhin ein nogo sein sollten, zeigt mir, dass man wohl auch noch die nächste 80 Jahre darüber reden muss!

    Man könnte auch das Atmen verbieten, schließlich hat Hitler auch eingeatmet ... glaube ich jedenfalls.

    es gibt nur eine deutsche Sprache, und nur einmal die Zahl 4, das als vergleich zu benutzen und zu sagen, darauf wird ja auch nicht verzichtet, für ich habe 5 verschiedene Schreibweisen für die Zahl 4, und nehme ausgerechnet die, die an das Symbol erinnert,das ist Blödsinn!!!!


    Zumindest die Empörer sind wie auf Kommando alle aufgestanden oder fühlen sich zumindest gut dabei.

    Polemik!!!

    Vielleicht sollte man Zahlen in der deutschen Schriftsprache konsequent ganz abschaffen .

    ohne worte, bzw. diese aussage zeigt jedem, der sich nicht in seiner rechtsnationalen Seele angegriffen fühlt, dass der "Aufschrei", selbst wenn es nur eine deutsche Minderheit wäre, letztlich völlig korrekt ist

    Als Schienenspieler mit einer 3er Kette ist die Defensivaufgabe auch nicht sein Kerngeschäft.

    sehe ich etwas anders,

    grundsätzlich spielt er nämlich im 1vs1 gegen den gegnerischen Schienenspieler, sprich wenn Robin vorne ist, sollte der gegnerische Schienenspieler, in seiner Nähe sein, bei eventuellen Grundlinienvorstößen im Laufduell den Passweg zustellen, bzw. sogar verhindern, dass der Ball überhaupt zu Robin kommt...

    mir fallen jetzt nicht viele Situationen ein, wo Robin vorne freie Bahn hatte...


    im Umkehrschluss heisst das aber eben auch, dass dann das seine defensive Aufgabe ist, die ich in Frankfurt von ihm als gut erfüllt empfand....


    wenn ich mir dann die beiden Schienespieler von Leverkusen anschaue, dann fehlt mir zwar in dem Zusammenhang tatsächlich die Spielbeobachtung (ich werde das Sonnabend nachholen), aber wenn man sich die Torgefahr von Leverkusen anschaut, dann scheinen die beiden offensiv äußerst erfolgreich zu sein, und defensiv scheint es ja bei den Pillen auch zu klappen...


    und davon ist dann Robin ein ziemlich deutliches Stück entfernt, weil er entweder hinten seine Arbeit gut macht, oder eben vorne, aber nicht beides gleichzeitig

    Vielleicht reicht es ja irgendwann nicht mehr, nur im Block zu zündeln und die ersten Fackel fliegen Richtung Schiedsrichter, Torwart, usw, wenn man mit Entscheidungen nicht einverstanden ist.

    ein klassisches Beispiel dafür, dass man endlich den Becherkonsum abschaffen sollte, die fliegen ja regelmäßig...

    ansonsten schöne Polemik und Schubladen....


    "du wirst es nie verstehn.....

    schalalalalalala...."

    Und trotzdem kann man Unionern mit gesundheitlichen Problemen, Familien und Pyroskeptikern nicht einfach sagen: "Wenn dir das nicht passt, dann geh' doch...!"

    ja da hast du in meinen Augen recht. ich kann mich ja auch nicht neben Bullen stellen und einfach ne Tüte anzünden, und sagen, dann geht doch wenn es euch stört....

    wobei, ab Montag kann ich das :D


    bisher war es aber so, dass ich schon aufpassen musste, wo ich mich damit hinstelle... wie jeder andere Mensch in jeder anderen Situation eben auch!

    Offenbar gibt es also gar nicht jene einheitliche Pyrobegeisterung auf Fanseite, die Pyrobefürworter gern unterstellen.

    Polemik, hat nie jemand gesagt... und ist Meinungsmache


    "andersrum gibt es eben auch gar nicht die einheitliche Ablehnung, die die Pyrogegner gerne unterstellen..."


    wenn du das mit dazu geschrieben hättest, hättest du Fakten erzählt, lässt du aber den einen Teil weg, und laberst nur den anderen Teil, dann ist es reine Meinungsmache

    hab es auch gerade gehört...


    ich bin mir sicher, der Großteil der Fans hätte auf die Spielunterbrechung verzichtet, wenn die vorherigen Proteste ohne Spielunterbrechung zu irgendwas geführt hätten, haben sie aber nicht...


    und zweitens... so wie die Pyrostrafen weitere Pyro nicht verhindert, so werden auch Spielunterbrechungsstrafen weitere Spielunterbechungen nicht verhindern (wenn die Fanszenen das als notwendig erachten!). Damit zu argumentieren, dass man bei Straffreiheit das fördern würde, lässt mich dann doch etwas daran zweifeln, wo CA die letzten 10 Jahre war :)