Beiträge von tihi

    die fifa- und uefa-auswüchse kucken ja auch noch viel mehr als die leute die sie boykottieren...

    und trotzdem werden es immer mehr die sich verweigern...

    die Frage ist nicht wieviele es sind, sondern ab wann gehörst du dazu :)



    aber jeder wie er will, kein Aufruf, ich lehne den dreck ab, und damit kriegen die nich mein Geld, auch wenn ich alleine bin, find ich es trotzdem wichtig und richtig, aber das muss jeder selber entscheiden, gibt genügend Informationen um sich seine Meinung zu bilden, und sich dann halt zu entscheiden

    meine Gruppe hat auch geschlossen kein Geld für das Konstrukt ausgegeben,

    ob die das brauchen oder nich, is mir völlig Latte, meine Kohle kriegen die jedenfalls nich,


    allerdings haben wir im Moment trotzdem vor zum Stadion zu fahren (warum soll die deutsche Bahn wegen denen leiden...:crazy), um uns mit richtigem Bier vors Stadion zu stellen, und mit Anwesenheit unsere Farben hoch zu halten..

    wei Sachen bereiten mir Sorgen: erstens sind 6-Punkte-Spiele gegen direkte Konkurrenten normal gar nicht unser Ding und zweitens gibt es nun quasi eine psychologische zu wuppende Beweislast-Umkehr. Es kommt nicht der haushohe Favorit den wir kämpferisch kleinkriegen, sondern Köln und alle Welt rechnet mit einem Sieg von uns...

    is ja dann genau wie letztes jahr gegen Köln (und Hamburg) in der Rückrunde...


    und ick weiß, es gibt welche, die ham die damals als Favorit gegen uns jesehn, für mich warn wir sowieso Favorit,

    der einzige Unterschied is vlt. die wollten letzte Saison spielen, und wer sagt denn das sie das diesmal nich wieder wollen...

    schande, schande, schande...


    ich hab mich über die Auswärtsfahrer der Hertha lustig gemacht...


    omg



    viel mehr hab ich mich über die Nicht-Auswärtsfahrer lustig gemacht!

    aber gut, manche lachen gern, manche nölen gern, jeder nach seiner fasson

    unser tiefstwert is höher als bei manchen der höchstwert...


    und wenn man dann noch sieht das der Höchstwert von leipzig in berlin war, wo man locker auch mal per kurzer Anreise möglicherweise viele Konsumenten lockt, oder Freiburgs Höchstwert in Hoffenheim, was um die Ecke liegt...


    dazu noch von der Tante ihr Höchstwert im Eröffnungsspiel in München, wo wir alle noch gelächelt hatten, wegen der kleinen Zahl..., haha das is ihr Maximum, mehr ham die nich mehr...

    Warum enttäuschend? Es ist ja nicht so, dass wir nur mit zwei Bussen dort aufschlagen, von denen einer möglicherweise noch der Mannschaftsbus ist. Im Gegenteil: mehr als 500km away mit mehreren tausend Leuten auf nen Freitagabend im November finde ich nach wie vor bemerkens- und anerkennenswert. Egal ob das Gästekontingent vollständig ausgereizt wird oder nicht.

    Naja, in Dortmund waren wir zwei mal unter der Woche mit wesentlich größerem Mob. In Anbetracht der Erstmaligkeit und der der frühen Planungssicherheit hätte ich schon damit gerechnet, dass wir das gesamte Kontingent verkaufen.

    außerdem is dann kurz vor dem 1. Advent nochmal eine anderes Sache,

    meist beginnt an dem Freitag eine der viele Weihnachtsfeiern die man im Jahr irgendwie auch gerne mitmachen will (bei mir zumindest) und wenn man die nicht existierende 300km-regel berücksichtigt, wäre es ein Sonnabend gewesen und wir hätten auch unsern Gästeblock voll bekommen...


    das is nich enttäuschend, sondern einfach ein beschissener Termin...


    ps. wenn Schalke nich absteigt werden wir auch wieder da hinfahren dürfen :)

    aber die Begründung für die 3 hört sich schon sehr lächerlich an...


    ein Einwurf... und wenige Zweikämpfe...


    das heisst alle anderen Einwürfe, viele Zweikämpfe, viele Fouls, alle Abseitsentscheidungen, sämtliche Tore... sogar der Anstoß, Abpfiff und Nachspielzeit, alles richtig...


    aber gut, Union hat gewonnen, da darf ein Schiri einfach keine 2 bekommen...

    Ihr habt doch‘n Schuss... 😂

    Warum? Seit Ewigkeiten besungen: "irgendwann, irgendwann einmal, spielt Union auch international..." Jetzt eventuell Mal wieder zum Greifen nah.:P Viele waren 2001 noch nicht dabei, denen gönn ich den Spaß auch Mal.

    und wie lange haben wir gesungen das wir in die Bundesliga einziehen?


    denke nich das die Dauer seit dem wir was singen irgendeinen Einfluß hätte,

    allerdings sehe ich auch nich wirklich viele Mannschaften die besser sind als wir, von daher können wir auch weiter nach oben schielen :)

    dazu kommt ja das der olle scheich schon seit jahren versucht seine jungs in die vereinsgremien zu bekommen,


    und vermutlich wird erst dann der rubel rollen, wenn er auch im verein das sagen hat,

    bis dahin wird solange geruckelt und gemauschelt bis einer von beiden (investor oder verein mit mitgliederinteressen) aufgibt...


    also ps an alle, Hände weg von Investoren!!!!!