Beiträge von Ritchie

    Wenn man das hier alles liest, könnte man meinen der Superstar der letzten Saison ist plötzlich auf dem Abstellgleis gelandet.
    Der Junge spielt nächste Saison bei Hansa, da kann er zeigen ob er sich durchbeißen kann. Auf und neben dem Platz.

    Ich sehe es langsam pragmatisch, leider. Die Paarung Jens Keller/Eroll Zejnullahu passt wahrscheinlich nicht. Eroll ist unter Hoffi aufgeblüht und würde wahrscheinlich weiterhin spielen, hätte es nicht den Trainerwechsel gegeben. Es gab schon immer das Problem, dass einige Trainer mit einigen guten Spielern oder einige gute Spieler mit einigen Trainern nicht konnten.
    Ich hoffe nur, dass man Eroll nur ausleiht, aber nicht endgültig gehen lässt. Sollte er dann woanders wieder in der Aufwärtsspirale landen, wäre eine Rückkehr, vielleicht auch erst in der Nach-Keller-Ära, vorstellbar.
    UNVEU


    Es wird keine Nach-Keller-Ära geben. Jedenfalls nicht in den nächsten Dekaden.;-)

    Nach 2 fußballerischen Pleiten in dieser Woche, versuche ich heute Abend vielleicht doch noch nen Erfolgserlebnis zu bekommen, falls der BVB in München die Lederhosen ins Aus schiessen sollte. Fürchte aber, das wird wieder nichts. :wacko:
    Letzte Ausfahrt für diese Woche ist dann Freitagabend. :schal: Spätestens dann muß es werden, sonst streiche ich diese Woche ausm Kalender. X/ :rot:
    UNVEU


    Da mußte wohl oder übel bis Freitag warten. Die Bayern werden heute Abend so richtig Dampf ablassen, hoffentlich!

    Was sagt das jetzt aus, ohne dass du es in Relation setzt? Im übrigen muss man sich erstmal so da rein steigern, dass man sich ein Spiel, welches einen peinlich berührt, noch mal schaut und ne persönliche Statistik für einen Spieler führt. :D


    Kroos hat eine gute Quote, viele Pässe viele Ballkontakte. In Relation zum Team hat er gemeinsam mit Leistner die meisten Ballkontakte und keiner hat so viele Pässe gespielt und an den Teamspieler gebracht, werde Kroos. Das spricht nicht dafür, dass er der schlechteste Mann war. Aber mach mal weiter. :)


    Nun Poga hatte ne sehr gute Quote, nicht einen Fehlpass gespielt ;)

    Vielleicht kann sich Felix ja mal ein paar Spiele seines Bruders unter dem Blickwinkel des Dazulernens ansehen!
    Das ist bestimmt hilfreich! Fußballspielen kann er jedenfalls, er muß es nur tun!
    Ich bleibe dabei, Kapitänsbinde weg, moralisches Aufbaugespräch, neue Zielsetzung und alles wird jut bzw. besser!


    Da wird Keller mit Sicherheit NACH Saisonende reagieren.

    Habe und halte Ihn eigentlich immer noch für einen sogenannten Unterschiedspieler. Eventuell ist die Bürde seines Nachnamens zu schwer für Ihn? Sicher bin ich mir jedenfalls, das er nicht der Richtige fürs Spielführeramt ist. Keller dachte wahrscheinlich, das das Amt dem Jungen einem mentalen Schub gibt. Experiment gescheitert!


    Wieso war der Schiri schwach?