Beiträge von Stoepsel203m

    Hat sich jetzt aber offensichtlich geändert. Es wurde ja schließlich mit einem neuen Sponsor ein neuer Vertrag abgeschlossen und da können bzw. offensichtlich wurden neue/andere Leistungspakete für die Präsentation des Sponsors verkauft.

    Macht Sinn, dann hab ich nix gesagt ;)

    Warten wir es ab! Bis dato sind die Klamotten ja nur an unseren Jungs zu bewundern! ;)

    OR bitte übernehmen!

    :schal::essen::schal:

    Für "leichtere" Schnabulations, Elfiniadekampfgerichts - und rotweiße Reiseaktivitäten werden temporär auch "Leichtmatrosen" "geduldet"...:D:daumen:

    Jou, die "Großen" und die "Runden" machen jetzt erst mal einen auf besonders gediegen!

    Wir wünschen Euch einen tollen Sommer! Bleibt gesund und munter!

    Wir sehen uns dann beim Spargelschmaus, oder im Trainingslager von Union oder.... naja bald gehts ja wieder los!


    Am 10.09.2022 findet die 5. Elfeniade statt! Details dazu später! Und ja, wir würden gern "Zahnstocher" wieder als Kampfrichter arrangieren! :gamer


    :schal::essen::schal:


    PS: Übrigens, wir waren auf Kubik-Elfen Auswärtsfahrt in Freiburg!

    Bilder gefällig? :P

    Die negative Konnotation von " -ling" (Schädling, Fremdling,...) führte dazu, dass ab 2018 "Flüchtling" inzwischen zunehmend durch die sprachlichen Korrektheitsabteilungen in vielen (öff.-rechtl.) Medien durch "Flüchtende" oder/und "Schutzsuchende" ersetzt wurde, damit die nach 3 Jahren frech von der Willkommenskultur abdriftende Bevölkerung wenigstens ein bisschen in die "rechte" Richtung "zurückgegeframt" werden kann...:/

    so ist das, Liebling . Deswegen kann den Frühling auch keiner leiden

    8o

    Der war man richtig gut! You made my day! :schal::essen::schal:

    Glückwunsch!!!

    Awoniyi ist unser neuer Rekordtorschütze in der Bundesliga.

    Alle 180 Minuten ein Tor ist im Kreis der Torschützenbesten der Liga ein respektabler Platz im Mittelfeld.

    ......

    Dazu kommt noch, dass er den Rekord von Wood und Polter (17 Tore in einer Saison in Liga und Pokalwettbewerben) eingestellt hat! Denke am Sonnabend knackt er die Marke! :schal::tor::schal:

    Eine, für mich total tolle, Erkenntnis heute! Die paar Minuten von Anthony waren für mich eine echte Augenweide! Dynamik, Druck und Spielfreude! Ick hoffe der Junge kricht noch paar Spiele in der nächsten Zeit!

    Auch wir diskutieren! Dabei ist, in meinen Augen, ein allessagender Beitrag geschrieben worden! Ich zitiere:


    "Die Realisten haben diese Situation befürchtet, die Optimisten verdrängt.

    Ich freue mich, dass wir so gut dastehen und bin guten Mutes, dass wir die Klasse halten. Platz 10-12 wäre für mich richtig guuuut!"


    Dieses Zitat wiederspiegelt völlig meine Meinung!

    Eiserne Grüße vom Stöpsel! 🇮🇩❤️🇮🇩

    Jo, Svenne, dann mal een Willkommensjruß von de Stöpsels! :schal:

    Muss jestehen, hatte öfters mal den Finger im Hals, wenn du jejen uns jespielt hast! :P

    Aber nu allet schick! Kannste ja wieder jut machen, 14 Tore inne 1. Liga und..... ;)

    Hab mal mit Tusche jeschwätzt, ihr Beede seid ja janz dicke miteinander, der meente dit jeht jut! Werden ville Freude mit Dir haben!

    Eisern :essen::schal::essen:

    Marvin, verlängere bitte bei uns mit einer moderaten Ausstiegsklausel.

    Sollte jetzt nicht noch etwas wirklich unvorhergesehenes hinsichtlich Transfer geschehen, lehne ich mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass die Bitte von Tourist erfüllt wird! :hail


    Seit dem im Raum stand, dass Marvin wohl wechseln will oder soll, habe ich den Jungen mehr beobachtet als sonst!


    Seine Leistung hat er, bis auf minimale Ausnahmen, immer gebracht, sein Auftreten im Trainingslager soll sehr positiv (so erzählte man mir) gewesen sein!


    Das wichtigste aber, das ist mir immer wieder aufgefallen, ist sein Auftreten bei Erfolgen! Ob Klassenerhalt, ob Einzug in die Playoffs oder das Erreichen der Gruppenphase!

    Marvin hat sich gefreut wie ein Schneekönig, gejubelt wie ein Weltmeister und gescherzt wie ein Jungspunt! Er wirkte bei Erfolgen immer glücklich, vor Allem aber für Union und seine Fans! :schal:

    Marv hat immer ein Lächeln gehabt, zu keiner Zeit wirkte er gespielt freundlich um endlich erlöst zu werden!


    Ich hoffe inbrünstig, mich nicht geirrt zu haben, ich mag den Bengel!


    Ich würde mich freuen, wenn bald der Vertrag verlängert wird und seine Gedanken wieder frei sind, in Verbundenheit zu Union und seinen Fans! :schal::essen:


    Eiserne Grüße vom Stöpsel! :opi:

    Dächte auf Zwitscher gelesen zu haben, das Dajaku wohl mit Sunderland liebäugelt! Zumindestens die Batzies quatschen davon! ;)

    ursalt war wohl schneller "ickwerdalt" :essen::opi: