Beiträge von Stoepsel203m

    Sooo, die Tränen dröppeln ins Taschentuch, wurde ja vorhergesagt.

    Aber ich kann ein wenig Trost spenden, wir sind auf der Zielgeraden der Saison und die freudvollen Verkündungen lassen nicht mehr lange auf sich warten, wir sind ganz gut und früh dran!

    Auf eine Verpflichtung freue ich mich besonders, könnte offensiv richtig gut einschlagen.

    Nichts Genaues weiß man nicht! Man munkelt noch! :pump


    Futter ick erst ma noch ne Stulle! :essen:

    Sooooo cooool der Andrich! :schal::heart::schal:

    Und Niemals Vergessen Eigentor Union zu Kacktor der Monats zu wählen beim Zeigler WWdF!!

    Robert verdient endlich ne neue Klo-brille!

    Jepp, Rob hat die Trophäe! :schal:


    Wurde wohl schon nach Berlin geschickt!

    Bisher wurde die WC Brille wohl nur einmal angenommen!

    Rob, mach Dir den Gaudi und gib ihr einen Ehrenplatz! :dafuer:

    Dürfte Dir ja nicht schwer fallen, denn Du hast ja mit dem geilen Tor gegen die Bertha und dem Zuckerpass zu Inge's Tor alles wieder sauber gewischt! :hail

    Humor ist bekanntlich, wenn man trotzdem lacht! :beer

    Eisern vom Stöpsel! :schal:

    Vielen Dank!

    Das nächste mal verlege ich meinen Geburtstag!

    Noch ein "gebrauchtes" Spiel unserer Götter beim Derby brauche ich nicht!

    Was soll's! Mund abputzen, Wunden lecken und Daumen für Max gedrückt halten!

    Ich liebe meinen Club und bin Stolz auf Ihn, der 1. FC Union aus Berlin! 🇮🇩❤️🇮🇩

    ich habe zum 3.Mal ne Niete gezogen, sch..ss drauf, aber am Losverfahren teilnehmen mit dem Bewusstsein nicht hinzugehen und anderen damit die Chance auf Teilnahme zu verkleinern, finde ich auch völlig daneben,,,,

    Gibt ja leider auch keine Möglichkeit gewonnene Tickets zu überschreiben! (nur VIP Ticket ist möglich)

    Kumpel und seine Perle haben gewonnen, er kann aber aus gesundheitlichen Gründen nicht zum Spiel gehen! Bleibt also nur, das Los verfallen zu lassen! Wollte gern sein Ticket übernehmen um an ihrer Seite zu stehen!

    Traurig bin! ;(

    Oh man, my heart goe's bumbum!

    In mir rührt sich seit langem wieder eine gewisse Euphorie, was diese Saison betrifft!


    Herzlich Willkommen "Danger" :love:


    Übrigens, der Vereinsrekord von erzielten Toren in einer Saison: 17, in Worten, Siebzehn! ;)


    Eiserne Grüße vom Stöpsel! :schal:

    https://www.bz-berlin.de/berli…berlin-hat-sich-verpokert


    Ja, ich glaub‘, da ist was dran.

    Eisern!

    Pill

    Ick muss och een druff hauen!


    Nach 2 Spielen so einen sarkastischen Satz zu klieren ist an Boßhaftigkeit nicht zu übetreffen:


    Und Gikiewicz? Der in Augsburg gelandete Keeper lächelt nach den Siegen in Köpenick und gegen Dortmund von Platz zwei auf Union runter…


    Noch ist nicht aller Tage Abend! Wer zuletzt lacht, lacht am Besten!


    PS: A. Luthe hat für die 2. Liga unterschrieben, hoffe das es nicht dazu kommt!


    Eisern vom Stöpsel! :schal:

    Ist es dann der Siegtreffer, organisiere ich moppi 's Unionschlüppa mit seinen Initialen mit Schoki geschrieben!

    Sprach er doch von "Königstransfer"!

    8o:essen:

    Herzlich Willkommen beim 1.FC Union Berlin. Andreas Luthe hatte ich ehrlich gesagt nicht auf dem Schirm, aber dafür ist Oli Ruhnert ja schließlich bekannt. In jedem Fall positiv, dass der Vertrag für 1.Liga und 2.Liga unterschrieben wurde. Vorteil Luthe. Für mich ist nur nicht nachvollziehbar, weshalb Andreas Luthe das Feld in Augsburg freiwillig räumt. Hat er sich einen Konkurrenzkampf mit Rafal nicht zugetraut? Das Duell mit Koubek hatte Luthe doch auch für sich entschieden. Na mal sehen, was uns der Tausch Luthe Gikiewicz bringt. In jedem Fall hat Rafal die Latte ziemlich hoch gelegt. Es würde mich freuen, wenn Andreas Luthe es schafft, diese Messlatte zu erreichen oder sogar zu überspringen. Wird aber nicht leicht werden...

    Der Grund der Trennung:


    Luthe hatte zu seiner Anfangszeit in 3 oder 4 Spielen massive Patzer und das als quasi "Ablöse" für Giefer, der als Nachfolger für Hitz angedacht war

    Giefer war aufgrund seiner Totalausfälle in den ersten Spielen nicht mehr tragbar in der 1. Mannschaft von Augsburg.

    Nachdem eben diese beiden mehr schlecht als recht funktioniert hatten, wurde richtig Geld in die Hand genommen und Koubek verpflichtet

    Der - wie jeder weiß - mit der Hauptunsicherheitsfaktor beim FCA war und auch noch die, eh schon nicht bombensichere, Abwehr vom FCA noch mehr verunsichert hat.

    Leider hat Koubek dann aufgrund seiner Kaufsumme von 7,5 Mio zu viele (schlechte) Spiele machen dürfen bis er (wiederum) durch Luthe in der Rückrunde abgelöst worden ist.

    Aufgrund der hohen Ausgaben für Koubek, wäre ein Abgang ein zu großes Verlustgeschäft, da der noch eine lange Vertragslaufzeit hat!

    Quelle: mir bekannter FCA Fan

    Eiserne Grüße vom Stöpsel 🇮🇩❤️🇮🇩

    Willkommen A. Luthe! 🇮🇩❤️🇮🇩


    Gerüchte sagen aber, dass Luthe nur Backup für den potentiellen Deal mit Pollersbeck sein soll! Cleverer Schachzug! Spielt der HSV nicht mit, haben wir ne Nummer 1! Kommt Pollersbeck doch, haben wir eine stabile Nummer 2!

    Oli hat, in meinen Augen, alles richtig gemacht!

    Eisern vom Stöpsel! 🇮🇩❤️🇮🇩

    Unser Herz will Dich halten. Unsere Liebe dich umfangen. Unser Verstand muß dich gehen lassen. Denn deine Kraft war zu Ende und deine Erlösung Gnade.


    Mit einem Schrei erblicktest Du das Licht des Seins... Gegangen mit einem Lächeln... Ein wärmender Strahl in unserem Leben. Und immer wird ein Teil von Dir in uns sein...


    Tränen trocknen, ein Herz zerbricht, aber Dich lieber Präsi vergessen wir nicht.


    Jenseits dieser Welt und dieses Lebens tastet und sucht man nicht mehr. Es gibt dort nur ein Schauen, und alles Geschaute ist Wahrheit.



    Nach langer und schwerer Krankheit ist Peter, unser allseits beliebter Präsi der Eisernen Kubik-Elfen, aus dem Leben geschieden! Unser Freund, Mitstreiter und eiserner Unioner wird uns ewig in Erinnerung bleiben, uns mit Klaus und Eddy zusammen immer im Herzen begleiten und über uns wachen!


    Liebe Renate, Dir und Deiner Familie viel Kraft in der schweren Zeit und für die Zukunft immer die Gewissheit, dass wir an Deiner Seite stehen werden!


    Ruhe in Frieden Peter!