Beiträge von Stoepsel203m

    Durch die Ergebnisse von heute, welche mir ehrlich gesagt sehr gefallen, haben wir, hinsichtlich vordere Plätze in der Tabelle, jetzt alles selbst in der Hand!
    Um den Aufstieg geht es, meiner Meinung nach, fast um nichts mehr.
    Duisburg wähnt sich im Aufschwung, werden aber durch uns schnell wieder auf den Boden der Tatsachen geholt.
    Wie gesagt, auf gehts Jungs, jeder obere Tabellenplatz bringt viel Kohle und Felix können wir dann evt. kaufen :D


    Erinnert mich an das erste Mal mit meiner Perle! :D


    Öhm, ich meine "als sie das erste Mal" im Stadion mit war! :D Ich weiß ja wie Unioner ticken, deswegen gleich verbessert. :P

    Wichtig ist jetzt für uns alle, gemeinsam die verkorkste Saison vernünftig zu Ende zu spielen!
    Gerade jetzt kommen zwei Mannschaften, die hinter uns liegen, wo wir, bei sogenannten 6-Punkte Spielen, den Abstand zu denen vergrößern können.
    Die Frankfurter sind sich ziemlich selbstsicher ihre Negativserie bei Spielen in unserem Stadion beenden zu werden, ziehen wir denen den Zahn!
    Gegen die Zebras sollten wir auch gewinnen, es wäre fatal die wieder aufzubauen! Das Duisburg absteigen wird, sehe ich schon ziemlich sicher, aber bei einer dortigen Niederlage, könnte dann noch mehr Unruhe aufkommen, als derzeit schon besteht!


    Die Statistik sagt, in den letzten 3 Spielzeiten haben 37 Punkte gereicht um in der Liga zu verbleiben.
    Es steht außer Frage, ob wir es, in den verbleibenden 10 Spielen, schaffen. Nur sollten wir die Punkte so schnell wie möglich holen um rechtzeitig Ruhe für die Vorbereitungen auf die neue Saison zu bekommen.
    Danach können wir nach oben schauen, denn jeder Platz nach oben bringt Kohle.


    Also, auf gehts mit geballten Kräften! Setzen wir Prioritäten!


    Eisern!

    Wie muss ich Deine Aussage verstehen? Dass der wahre Grund für die Trennung von Sascha ein anderer ist als die nun öffentlich gemachte Krankheit? Wäre Dir hierzu für eine Erläuterung sehr dankbar, damit ich sicher sein kann, Dich nicht missverstanden zu haben.


    Mein erster Gedanke war " Ich hab's gewusst!", aber das ist zu einfach!
    Der zweite Gedanke, warum läuft es in dieser Saison immer so besch..eiden!?
    Letztendlich frage ich mich, warum die letzten Tage und Wochen so aufregend, teilweise undurchsichtig und fraglich waren!
    Außerdem, auch wenn ich es nicht will, überkommen mich immer wieder pessimistische Gedanken, ich denke oft negativ und hasse es beschis.en zu werden!
    Andererseits bin ich ein Pazifist, dazu mit humanistischer Einstellung. Ich wünsche mir, dass ich wieder einmal, in meinen Gedanken, widerlegt werde, ich wünsche Sascha alles Gute für die Zukunft, für uns einen versöhnlichen Saisonabschluss und für uns Fans einen ordentlichen und fairen Umgang mit der ganzen Situation! Bitte keine Vorwürfe gegenüber Meinungen und keine Brandmarkung von persönlichen Charaktären!
    Die Zeit wird es zeigen, möge es für alle positiv enden!


    Eisern!

    Meene Perle hat mir anjerufen und mir dit berichtet! Jubelschrei und een, zwee Kullachen wegjedrückt!
    Ick freu ma! :)


    Aber ich freue mich nicht nur für die Austria, sondern hoffe inbrünstig, das die Geschädigten, die Mütter und Kinder, welche vor dem Benefizspiel so verletzt, gedemütigt und verängstigt wurden dieses als kleines Trostpflaster auf ihre Wunden heften können und den Erfolg, wenn auch leider für sie negativ, mitgetragen haben!


    Vielen Dank an alle, das ich an diesem Erfolg teilhaben durfte!

    Ok, Spiel abhaken!
    Nur eine kleine Bemerkung: Mir kam es so vor, als wenn unsere Jungs mit dem Kurzpassspiel überfordert waren. Die kurzen schnellen Bewegungen waren Gift. Sah aus als wenn sie gar nicht in die Zweikämpfe gehen konnten, ohne auf dem Hintern zu landen.


    Eines weiß ich aber mit Gewissheit, am Samstag macht Sören das beste Saisonspiel, mit einem Tor als Sahnetüpfelchen!