Beiträge von WerHase

    Nein, ich kenne viele Unioner, denen Ideale mehr wert sind als dieses Kohle-Denken.
    Nicht jede Kröte müssen wir schlucken, um da oben mitzuschwimmen.
    Glaubwürdigkeit, Stolz, Würde sollten mehr zählen als Erfolg um jeden Preis!


    Sehe ich genauso, und ich meinte auch nicht die Unioner sondern den allgemeinen Trend ...

    Ist halt meine Meinung zu dem, was ich von ihm gesehen habe.
    Auch bei seinem ersten Einsatz in einem Testspiel in Neuruppin, hat er mich nicht überzeugt.
    Es blieb leider dabei.
    Ich meine, Aalen war abgestiegen, von dort kam er doch, wenn ich mich recht entsinne.


    Prinzipiell gefällt mir diese Einstellung, aber es geht heute leider nicht mehr um Idealismus sondern um Kohle.

    Denke charakterlich passt er einfach garnicht zu Uns. So zumindest mein Eindruck aus der Ferne, da ich ihn natürlich nicht persönlich kenne..


    Das denke ich nicht. Da kenne ich andere in unserem Kader, die viel weniger passen, aber dennoch ihren Platz gefunden haben! Kann eben nicht jeder ein Quiring sein, der sich das Vereinslogo tätowieren läßt. Das nenne ich mal Flagge zeigen! Daumen hoch!

    Warum nicht auch mal einen Spieler auf eine andere Position umfunktionieren?
    Macht Kloppi bei Liverpool auch so mit Can bzw. Löw läßt diesen auf einer anderen Position spielen. Mal davon abgesehen, was ich von Can als Spieler halte, soll er zumindest in meinem Beitrag mal als Beispiel erwähnt sein.

    Ich finde es nicht so gut, Köhler weiter zu verpflichten. Den gleichaltrigen Mattuschka fanden die meisten schon vor zwei Jahren viel zu alt... Dazu fand ich seine Leistungen, schon vor seiner Erkrankung, nicht so überragend. Und ob er noch genug Physis für neunzig Minuten hat, das wage ich zu bezweifeln.
    Dazu kommt, dass, wenn man die auslaufenden Verträge verlängert (wie schon bei Parensen), Spieler mit laufenden Verträgen loswerden muss oder will man mit nahezu identischem Kader in die neue Spielzeit?


    Union will doch anders sein! Da finde ich die Berücksichtigung der sozialen Aspekte enorm wichtig.
    Auch wenn das in diesem Kapitalgeschäft nicht gern gesehen, oder anders ausgedrückt, das Gegenteil der Fall ist, ist es das, was Union ausmacht(e).
    Und der Köhler hat sich durchgebissen, ist ein guter Spieler und ich fand den damals bei der Frankfurter Eintracht schon prima.
    Aber Verdrängung ist heute ja in Mode gekommen, ohne Rücksicht auf Verluste.
    Der Weggang von Tusche kam ein Jahr zu früh ... und war ein solcher Verlust.