Beiträge von Hermann

    FUßBALLMAFIA DFB!!! Das ist ja nich so toll. Naja der Tisch ist wie bereits mehrfach ausgeführt fix gebucht. Die Plätze lassen sich auch nicht so einfach umtauschen wie beim Bierfest in Gröden, das ist in Südpreußen...Na überlegt es Euch, ob Ihr Mitkommen wollt...

    @Südpreuße: Jetzt mach Dir kein Stress, die Plätze hab ick so oder so...Aber nur mal so zur Info, die Wies´n sind kein Wunschkonzert und Tische für die Wochenenden bekommen normale Menschen eigentlich nicht. Für dieses Jahr kann man nur noch vereinzelt Tische für die Mittagszeit reservieren. ALLE ABENDRESERVIERUNGEN sind weg!
    Ex-Exiler: Du mit Deiner hübschen Silbermähne hättest an einigen Tagen bei der Partnersuche bestimmt Chancen...

    Ja hallo nochmal, also Leute Ihr sollt Euch nicht ärgern, sondern einfach sagen ob Ihr Bock habt mal zusammen das Oktoberfest zu besuchen. Wie oben geschrieben könnte ich 15 Plätze sicher reservieren. Also reißt Euch zusammen und denkt nich immer gleich an irgendwelche Verschwörungen...

    Hallo die Herrn Brigade- und Syndikat- Mitglieder! Also eine sehr feine Auswärtsfahrt gestern!Das Ergebniss ist meiner meinung nach auch in Ordnung, obwohl ja fasst ein Sieg drinn gewesen wäre. Naja aber wir dürfen uns nun über 10 Punkte wirklich nicht beschweren. So nun mal zum Thema FC. Die Disskusion gestern währen der Rückfahrt hat mich bewogen mich mit meiner Schauwerbemaus hinzusetzen. Ich habe Ihr mal grob unsere Kernideen dargelegt und sie wird mal für uns kreativ tätig werden. Im großen und ganzen dachte ich also an ein gemischtes Panorama von M und B, sowie unser Vereinslogo mit integriertem Münchner Kindl. Das ganze dann fein gezeichnet auf schwarzem Hintergrund mit weißer oder roter Schrift unseres Namens. Und da wären wir jetzt bei meinem größten Problem. Is nun BB oder IS angesagt??? Wollen wir das hier disskutieren oder im BS am nächsten Heimspiel gegen Paderborn?

    Hallo die Herrn Unioner, na das wird ja ne Klasse Fahrt morgen! Bin beeindruckt, das wir es schaffen zwei Züge voll zu bekommen...Also da müssen wir innerhalb unserer neuen Brigade noch ein bisschen dran arbeiten. Andererseits werden die Grünen erstaunt sein, wenn mehrere Angriffswellen richtung Augsburg rollen, hi hi hi. @franzhino: haste etwa wieder Dein Abstinenzlergetränk dabei?
    Bis morgen in aller Herrgottsfrühe!

    Hallöchen nochmal, der Wahnsinn geht weiter!!! Pauli "nur"2-2. Wir bleiben also zumindest bis morgen SPITZENREITER! Ja wie geil ist das denn? Aber Vorsicht, Augsburg siegt tatsächlich in Bielefeld. Das hätte ich nicht erwartet...
    Lasst uns doch mal tippen wie viele Unioner am Sonntag live vor Ort sind. Ich sag mal 1239...

    Hallo die Herrn Unioner aus München und Frau Unionerin, das war ja mal richtig geil gestern im BS. Super Spiel unserer Helden und auch die Stimmung bei uns wird besser. Mal sehen wie unser Support gegen Augsburg ausfällt?
    Kleine Anmerkung an den lieben franzinho: Faßbrause, auch wenn sie aus Rixdorf kommt..., naja! Eher sehr gewöhnungsbedürftig.
    Ich hätte gestern gerne noch ein bisschen länger mit Bier auf den Sieg angestossen...

    Hallo die Herren Unioner aus München,
    ich habe die Gelegenheit genutzt und mich nun doch hier angemeldet...ich bin sozusagen der Neue, der auch das Oberhausenspiel im Barschwein verfolgt hat! Ich hab ja schon mit franzhino telefoniert zwecks Augsburg. Wir sollten uns eine Treffpunkt am Hauptbahnhof suchen. @ Vossi sag doch einfach mal wann und wo. Bayerntickets können wir ja auch gemütlich noch vorher erstehen...