Netzathleten

Beiträge von Suedwester

    Ich wäre schon dafür, dass der FCM bleibt, aber bitte nur ohne dieses "unrote Beiwerk"

    Flämingunioner


    Wenn hier wenigstens (Zug)Verkehr wäre- steh seit ner Stunde im Hamburg, weil ein Anschlusszug nicht warten konnte- mit der Bahn erlebst was. Komme nun, hoffe ich halb zwölf am Hauptbahnhof an. 🙄

    Dein Zug hat 5 min. Verspätung, die er lt. aktuellen Infos auch bis Berlin nicht mehr aufholt.

    Du solltest es aber trotzdem noch schaffen, zum Anpfiff vor Ort zu sein. Viel Glück!

    ICE599: Hbf an 11:27 Uhr

    https://reiseauskunft.bahn.de/…ode=DB-HYBRID&&time=09:36

    Wer diesem Typen, der Deutschland so in die Scheixxe geritten hat, Putin einen lupenreinen Demokraten genannt hat & die Sozialdemokratie bis in die Ewigkeit ruiniert hat, heute noch an den Lippen hängt, den kann ich nur mit Abscheu begegnen.

    5:2-Sieg (Aufstiegsrunde)

    Ick war damals mit dem Zug aus Rathenow angereist.

    Mann, war ick auf der Rücktour besoffen!

    Das muss, glaube ich 1981 gewesen sein.

    In einer türkischen Gefängnisbibliothek fragt ein Insasse nach einem bestimmten Buch.

    Der freundliche Bibliothekar antwortet:

    "Es tut uns Leid, dieses Buch haben wir nicht - dafür aber den Autor."

    Das hätte mal einer in den 80er Jahren vorhersagen sollen: die kleine Volkssportgemeinschaft aus dem beschaulichen Altglienicke wird mal gegen den "Serienmeister" in ein und der selben Liga spielen und die dann auch noch mit 5-0 aus dem Jahn-Sportpark fegen. Herzberge wäre sicher gewesen... *:doofy




    *Mit Zwischenstopp Normannenstraße 8)

    und Mielke Seine dumme Fresse hätte ich sehen wollen!