Netzathleten

Beiträge von Suedwester

    Der verantwortliche Schreiberling für n-tv hat wohl gegen die "Gehe niemals vor Abpfiff nach Hause"-Regel verstoßen. ;)

    Zitat:

    Der 1. FC Union Berlin hat den Klassenerhalt perfekt gemacht. Durch einen 2:1 (1:0)-Sieg gegen den VfL Bochum sicherten sich die Köpenicker …...

    Unioner gehen an die AF

    … und der eben nur uff Arbeit.

    (und macht pünktlich Feierabend nach den planwirtschaftlichen 90 Minuten)

    ... hat mir allerdings Gogia am besten gefallen. Ich hätte ihn gern in der zweiten Halbzeit gesehen und am ehesten ein Tor zugetraut.

    Das denke ich auch. Wenn ich jetzt darauf antworte, bin ich im falschen Fred.

    Auf AF-TV ist man offensichtlich zu doof, die 2. Spielhälfte zu zeigen.

    Stattdessen gibt es 2x die erste Hälfte.

    Stümpertum auf allen Ebenen!

    Jetzt ham´ses gemerkt.

    Mensch Sval, ich schätze Dich als jemanden, der sich überdurchschnittlich viele Gedanken gemacht hat und respektiere Deine Entscheidung. Deine langen, aber meist sinnvollen Beiträge lassen erahnen, wieviel Zeit Du investiert hast. Ich bin da mit meiner Zeit weit knausriger. Es würde mich freuen, wenn Du trotzdem ab & zu hier mal auftauchen würdest.

    Bis dahin:

    Machs gut!

    Ein Unioner aus Essen hat sich gestern auf den standesgemäßen Weg über Lippstadt - Dortmund - Röhrsdorf - Dormagen - nach Darmstadt gemacht. Man munkelt, dass er im Falle einer Niederlage auf der gleichen Strecke zurück kommen wird.

    Rein taktisch heute sicher keine Meisterleistung sondern eher Hausmannskost.

    Was ich A.H. heute jedoch hoch anrechne ist, nach der gelb-roten Karte weiter auf Sieg zu spielen, Hartel für Daube zu bringen und damit auch klar der Mannschaft zu zeigen, dass er Offensive und damit den Sieh will und der Mannschaft zutraut, ihn zu holen.

    Und das Beste:

    Es ist aufgegangen!

    Mögen ab sofort sowohl Mannschaft als auch Hofi jeweils sich selbst und auch einander vertrauen!!

    Ich meine, das war taktisch gesehen logisch.

    Mit einem Mann weniger musst Du auf Konter setzen. Dazu braucht man schnelle Leute vorn. Die waren mit Steven und Simon vorhanden. Zweitens braucht man dann Leute im MF, die genaue Pässe zu den beiden spielen können & dafür ist Cello besser geeignet als Denis. Ich fand das so folgerichtig.

    Ich erinnere mich heute an Zeiten, als Union nur selten siegen konnte und wenn es dennoch mal klappte (mit so einem Zweier), dann waren es meist solche Siege wie heute. Seltene Freude ist eben eine besonders große Freude!

    Habt vielen Dank für die kleine Erinnerung an meine Jugend.

    Zum Glück sind die so schwach, sonst hätten wir gegen die auch noch verloren!

    Ick schon wieder:

    Bin wieder nüchtern - Passwort weeß ick och noch.

    Aber watt muss ick denn nu für´n Trick anwenden, um die PK zu sehen?

    Auf AFTV iss jedenfalls bei mir noch nüscht!

    Danke schonmal im Voraus

    einfach Passwort vergessen anklicken, dann hast du alles ;)

    Mach es mal so und alles wird gut...

    Also, ick hab jetzt Folgendes gemacht:

    Eine Flasche gefrustet Whisky aufgedreht - Alles ausgertunken - dadoosch dis Password wajessen

    n neut anje..., anje... ... fordat.

    un -BÜNGO!


    Howwentlich weeß ich düt Password noch, wenn ick widda nüschtan bün . rülps.

    & danke ann all Helfer!

    Haste es mal mit den Daten versucht, die Du vom Verein per E-Mail erhalten hast?

    Also das letzte, was ich bekommen habe war die Rechnung vom 1. Januar 2018.


    Alles Andere ist noch von der erstmaligen Anmeldung. (Aktivierungscode, Auftragsbestätigung und Benutzerregistrierung)

Reklame: