Beiträge von grasshopperVienna

    Rechtzeitig vor der "Abseitsfalle" sein (macht um 16 Uhr auf), und dort rumfragen. Obs für alle vier reicht, keine Ahnung ... aber zwei, drei Tickets findet Ihr dort schon, und auch zum fairen Preis (Kartenaufdruck plus ein Bier/Brause).


    Vorne am S-Bahnhof Köpenick stehen meist die professionellen "Händler", kaufen billig auf und verkaufens dann deutlich teurer.


    Also mein Tipp: "Abseitsfalle"


    ok, vielen dank schon mal!

    Grüß euch liebe Unioner!


    Vorab möchte ich euch einmal zur Verpflichtung von Philip Hosiner gratulieren! Wenn er das Vertrauen erhält das er benötigt und auch mal ein paar Spiele am Feld gesllassen wird wenn er nicht trifft, bijn ich mir sicher, dass er das zeug heut euch weiterzuhelfen! Verfolge seine Entwicklung seit seiner Saision 2011 bei der Vienna mit und seine Entwicklung war ab da bis zu seiner schweren Krankheit wirklich kontinuierlich stark nach oben zeigend. Ich hoffe er kann sich nach der letzten, etwas verkorksten Saison be Köln, wieder gefangen und hoffe er schießt euch schon gegen Dreseden zum Sieg!


    Mit dem Spiel gegen Dresden wären wir auch schon beim eigentlichen Thema angelangt! Da ich übers WE endlich mal wieder in Berlin auf Besuch bei nem Freund bin, hab ich mich wahnsinnig gefreut als ich gesehen hab, dass Union an der Försterei gegen Dresden spielen wird... Traumhafte Paarung für einen passionierten Groundhopper, :) Da ich allerdings mitbekommen hab, dass es ws. in den freien VVK keine Karten schaffen werden (oder seht ihr das anders?), wollte ich mal nachfragen wie ihr den so die Chancen seht direkt vorm Stadion noch Karten zu erhalten (wär für 4 Leute)? Oder ob ihr vielleicht eine andere Quelle habt für mich um an Karten zu kommen? Wär auch egal wo (halt nicht im dresden sektor ;)) Wäre für jede Hilfe dankbar!


    Danke im voraus, grüße aus Wien!