Beiträge von MrCloud

    :beer es ist der heilige Gral! Ein Bierbecher, der niemals leer wird :D :beer

    Das würde allerdings den Kampf der Kreuzritter und einige Kreuzzüge erklären! :D
    Zurück zum Thema:
    Nach dem herben Rückschlag des ersten Gegentores, glaube ich nicht mehr an den Aufstieg! Sorry Jungs...
    Aber ganz im Ernst, lasst uns den Klassenerhalt noch nicht zu früh feiern. Man hat schon vieles erlebt.
    Ich glaube fest daran und hoffe das es über Jahre reichen wird, diese Klasse zu halten,
    uns zu etablieren. Ich sehe hier unseren Platz und unsere Möglichkeiten.
    Wie haben wir uns zu Oberligazeiten danach gesehnt. Genießen wir es erstmal. :beer

    Dion hat es schon richtig beschrieben.
    Warum sollten wir, bloß weil die Bayern kommen, einen auf Suuuper-Event machen?
    Paulaner hat es vor allem eingerührt, um sich selbst zu vermarkten. Die Freikarte habe ich gerne genommen. Danke dafür!
    Aber 'ne Extratolle Choreo? Unsere Stammelf, die sich zerreist, um den Rekordmeister in Bedrängnis zu bringen?
    Nee warum? Der Bayer würde sagen "Mir san mir".
    Es sollte das werden, als was es auch angekündigt ist: ein Testspiel innerhalb der Saison.
    Schön mal die Bayern Live zu sehen. Ausverkauftes Haus...und hoffentlich ein tolles Spiel.
    Und die Stimmung ist sowieso immer irgendwie geiler, aufgeheizter, wenn es um was geht.
    Dann freue ich mich auch wieder auf "Lauter, bunter, geiler" mit Dauersupport.
    Bei den ganzen Übertragungen der zweiten Liga haben wir es gar nicht unbedingt nötig, dieses Spiel
    zur Selbstdarstellung zu nutzen. Nöö. Lasst uns doch weiterhin ein bisschen anders sein... 8)

    Aus den Forumregeln:




    3. Urheberrecht




    • Ihr dürft nur Inhalte ins Forum einstellen, die urheberrechtlich nicht geschützt sind. Dies gilt sowohl für Bilder als auch für Texte.

    • ...


    • Bitte keine Links auf Videos, Streams, Bilder u.s.w. setzen, die gegen das Urheberrecht verstoßen



    :)