Spätestens ab jetzt sollte auch dem letzten klar sein, dass nicht der Trainer das Problem ist.
Sowieso!
Für mich unsäglich, was hier Einige über Steffen Baumgart von sich geben. Ich hoffe nur, ihr haltet hier alle die Fresse, wenn er den Klassenerhalt schafft. Ich meine, was erwartet ihr? Diese Spieler waren letzte Saison nicht in der Lage „Abstieg zu spielen“ und werden es erst Recht nicht diese Saison. Für mich hat mit Ruhnert der Verantwortliche das Schiff verlassen, der für den Ist-Zustand gesorgt hat.
Dafür können ein Heldt und Baumgart gar nichts. Heldt hat erst jetzt Spielraum und Baume muss erstmal den Bestand durchprüfen. Das ist für mich grundsätzlich erstmal normal. Das den jungen Spielern Skarke und Kemlein noch Zeit gegeben werden muss, ist für mich legitim.
Ich gehe davon aus, das bereits die Köpfe heiß laufen, denn hier schwimmen derzeit sämtliche Felle davon. Beton/Stahl Verkauf im eigenen Haus sollte erstmal ganz schnell ad-acta gelegt werden. Den dämlichen Container auf‘m Parkplatz kann man auch wegschieben. Das Risiko wird mir persönlich nämlich langsam zu groß und ich habe Bedenken, das uns das Alles um die Ohren fliegen wird.
Ich würde mal endlich die Blase manuell zerstechen, in der sich imm er noch Einige befinden, dann reinen Tisch machen und endlich in der Bude aufräumen.
Rigoroses Beenden von Arbeitsverträgen.. Prämien einfrieren. Geld in die Hand nehmen und auf den dringend notwendigen Positionen endlich Verstärkung holen.
Khedira und Trimmi (es tut mir leid Trimmi, deine Zeit ist abgelaufen) müssen weg. Es müssen neue Leute Verantwortung übernehmen. Vogt ist so Einer, auch wenn es keiner lesen will.
Ich verstehe nicht, was mit Haberer ,Juranovic, Schäfer los sein soll? Und ich verstehe auch wirklich die Causa Jordan nicht mehr. Da war ja ein Nemec ein echter Tormacher gegen den.
Man erkennt auch unter Steffen Baumgart keinerlei System. Die Spieler sind unfähig, die freien Räume zu belegen und zu nutzen. Das Spiel die Breite ging indessen doch etwas besser, fand ich. Aber mit den immer wiederkehrenden selbigen Anspielen und der Ideenlosigkeit auf rechts, wird das nichts. Da kam von links mit Rouss überraschend mehr.
Ansonsten war das schwach bis nichts über die gesamten 90 Minuten.
Unterm Strich fehlt uns ein Fußballlehrer, der es versteht, Spielsysteme zu kreieren bzw. umzusetzen. Das ist Steffen leider nicht. Er passt in dieser Zeit mit dieser Mannschaft eigentlich nicht hierher. Grundsätzlich kann ich ihn mir hier trotzdem vorstellen, aber anders und unter anderen Voraussetzungen.
Ich hoffe, das er die Spieler an der Ehre packen kann. Aber ich bezweifle das bei dem ein oder anderen Spieler mittlerweile.
Bei uns auf der Waldseite tummelten sich gestern 3-5 Schwurbler. Übelste Partyatzen, hatten glaube nicht mal einen Schal um, aber taten so, wären sie die übelsten Unioner. Hat gestern nicht viel gefehlt und es hätte richtig geknallt. Wer bitte kennt solche Vollpfosten und wie kommen solche Leute zu Tickets in Sektor 2.
Mir kommt die Kotze hoch, wenn sich dann einer von denen den Mut nimmt und einen unserer Leute außerhalb des Blocks beim Bierholen anmacht und ihm erklären will, was „Union Like“ ist. Das da Schimpfwörter dabei sind, die Gang und Gebe sind verbittet man sich. Alter, was sind das für Individuen, die sich bei uns da immer mehr breitmachen, eine Runde nach der anderen saufen und sich versuchen, einzuzecken? Vor allem, , du gehst an deinen Platz, wo du immer stehst und man sieht die das erste Mal und dann bekommst Du gesagt, Du kannst hier nicht stehen, hier kommen noch 3 Kumpels von uns.
Dieses Kartengeschiebe und Leute aus anderen Blöcken in großen Mengen reinholen geht mir langsam gegen den Strich.
Ansonsten, AUFSTEHEN UND JEDEN TAG WIEDER NEU PROBIEREN. Viel Glück Baume, Böni und Co.