Beiträge von Laphroaig

    Und in meinen Augen hätte ein Urs Fischer und sein Trainerteam bis zur Winterpause, die uneingeschränkte Unterstützung und Zeit bekommen müssen, die Scheisse wieder auszulöffeln! Es kommen Gegner auf Augenhöhe, die es hätte zu bezwingen gegolten! Wie soll diese Aufgabe jetzt so kurzfristig ein neuer Trainer übernehmen, der die Mannschaft „null“ kennt! Zumal abermals viele wichtige Stammspieler in der Länderspielpause (die wir quasi gar nicht haben, weil unsere Nationalspieler ja spielen und Reisetage inklusive beanspruchen) in der Vorbereitung darauf, fehlen!?


    Für mich eine absolute Fehlentscheidung, zu dem Zeitpunkt der Saison, wo genügend Zeit (1/3 der Saison ist erst vorbei) gewesen wäre, mit dem Trainerteam die Wende zu schaffen. Anstatt sich mit sinnvollen Spielern (in der Wintertransferperiode) zu verstärken und vielleicht doch den/die ein oder anderen Fehleinkauf/Leihe zu kompensieren!


    Ich glaube allein aus der Sichtweise und dem Faktor Zeit, kann uns diese Entscheidung jetzt tatsächlich das Genick brechen!


    Schade

    Nachdem Du jetzt ausgerechnet etwas mit der Gruppe assoziierst, die sich weder hat in Madrid noch in Neapel, aufgrund ihrer eigenen Selbstwahrnehmung (Was zählt ist der Verein!) / (*Ich lache mich tot, wenn Zeit dazu ist.), hat im Stadion zur Unterstützung des Vereins und der Mannschaft blicken lassen, finde ich bemerkenswert, auch wenn die Aktion in LEV dringend nötig war!


    Hat jetzt hier nicht wirklich etwas mit dem Thema zu tun. In dem Sinne - sorry

    Ich will die Stimmung nur hier gerade richtig verstehen.

    Urs Fischer sagt in einem offiziellen Statement, dass die Mannschaft eine Veränderung brauch, um was neues zu starten und manche hauen jetzt auf DZ ein?

    Sehe mal das Ganze, nicht die offizielle Entlassung von heute! Ein immer Weiter, immer Höher, immer Schneller unter dem Deckmantel „Alles zum Wohle des Vereins“ ist für mich aktuell gesehen auch ein Verzocken auf hohem Niveau.


    Und wir haben uns eben doch vom Westen kaufen lassen! Ob Brustsponsoren, eine öffentlich alleingeführte Debatte im Namen von uns Allen beim Thema „Milliardeninvestition in die BL“, sowie im Saisonabschlussvideo uns unser Stadion an der Alten Försterei als mögliches Champions League Stadion moralisch zu verkaufen, um dann doch wieder wieder aus finanziellen Gründen ins Olympiastadion auszuweichen.


    Apropos: Meine Glaubwürdigkeit in einen Teil der Vereinsführung ist bereits seit dem gerichtlichen Streit mit der Falle (Micha und Volker „Gott hab ihn selig“) ums Catering im und ums Stadion arg gebeutelt! Meine Stimme auf MV hat es seitdem nie wieder für das Präsidium gegeben. Ich kann bis heute in den Spiegel schauen!


    Sorry - meine Glaubwürdigkeit ist dahin - und zwar restlos !


    Wenn Böni jetzt auch noch gehen muss, dann lasse ich mich auf der nächsten MV mal richtig aus!

    Dirk Zingler wird für mich immer unglaubwürdiger!


    Milliardendeal (Befürworter für noch mehr Übel)

    OLY anstatt AF (Interviewlüge)

    Bekenntnisbruch (Doppelmoral)


    Wann merken endlich die Leute, das er in seinen Ansprachen zwar immer auf das Wohl des Verein weißt (damit bekommt er seit Jahren gewisse Schieflagen wieder hin), selber aber anscheinend immer mehr von Werten des Vereins und einem Großteil der Mitglieder abtrifftet!


    Es geht anscheinend doch nur ums Geld! Da nutzt auch das ganze Geseier um das Wohl des Vereins nichts! Für mich bricht heute ne gehörige Portion Vertrauen zu den aktuell Verantwortlichen des Vereins, zusammen! Eine Familie hält zusammen, und zwar bis zum Schluss! Ohne die vorherigen Bekenntnisse hätte ich den heutigen Schritt noch nachvollziehen können. Ich bin wahnsinnig enttäuscht von unserem Präsidenten, auch wenn er die Entscheidung nicht allein trägt.


    Ich fahr jetzt ans Stadion und randaliere !

    Zu Ostzeiten wäre ich froh gewesen, wenn Union mal im Westen gespielt hätte, egal bei welchem Dorfverein! Uhrzeit wäre mir damals völlig Latte gewesen - und ist es heute auch. Deswegen, es wird gefahren, wohin auch immer und wann auch immer.


    Trotzdem wäre ich auch für einen kompletten Boykott solcher Spiele mit diesen Anstoßzeiten.

    Stampft doch mit den Füßen.

    Und bastelt Euch Versionen.

    Mein Verein ist Union.

    Zingler Pläne wären gut für unseren Verein.

    BASTA!

    Passt zwar nicht hier rinn, aber das es mal Probleme mit den Mellowpark-Machern gab, lag an Politik und Mauscheleien aus unseren Reihen. Genauso wie der Streit um das Catering im Stadion damals. Da haben sich unsere Vereinsbosse von ihrer dreckigen Seite gezeigt, Micha und Volker mussten damals um ihr Recht klagen. Da wurde mal ganz dreckige Wäsche von Vereinsseite gewaschen. Und genauso verhielt es sich mit den Klüngeleien mit der Politik und dem Mellowparkbeteibern. Mit mehr Intelligenz wäre das Grundstück gegenüber längst in Veteinshand.


    Jetzt aber wieder zurück zum Sondertrikot.


    Der Mainstream gesteuerte Badge „STAY DIFFERENT“ auf der linken Ärmelhälfte, der auf den Spielertrikots für das Spiel gedruckt war, finde ich völlig daneben!


    Auf den Trikots, die jetzt von Vereinsseite aus vertrieben werden, fehlt dieser extra Badge! Damit ist das Angebiot dieses Sondertrikots genauso daneben, wie auch der Vertrieb der letztjährigen Conference-League sowie der diesjährigen Europa-League Trikots.


    Fachlich sind alle angebotenen Conference-League und Europa-League Trikots aus dem Zeughaus falsch. Sammler von Union-Trikots wissen, von was ich schreibe.


    Die Beflockung/Folierung auf dem Rücken ist gegenüber den tatsächlich getragenen Trikots der Spieler bei den internationalen wie auch den DFB-Pokal Spielen falsch. Das liegt daran, das da nicht bis zum Ende mitgedacht wurde und massiv vorproduziert wurde und die Ware weg muss. Der unwissende Kondument wird’s schon nicht merken.


    Schade, ich hatte gedacht, die Verantwortlichen haben aus den Fehlern der letzten Jahre gelernt, stattdessen wird das jetzt beim Mellowpark Trikot genauso unprofessionell fortgeführt.


    Vielleicht kommt ja der Badge noch nach und man kann ihn sich im Zeughaus noch nachträglich pressen lassen.


    Achso, als langjähriger Sammler von Trikots hätte ich es besser gefunden, das Trikot, ähnlich der Farbgebung der Jacke zu gestalten. Quasi rot und weiß getauscht und das Trikot hauptsächlich rotgetränkt mit weißen Formierungen.


    Eisern

    Ich finde es immer geil, wenn ein Spieler wieder einmal rund gemacht wird, weil offensichtliche Fehler erkannt werden, das Diogo in seiner Zeit hier wesentlich mehr richtig als falsch gemacht, dit sehen einige Plinsen hier wieder nicht! Mal beim Training vorbeischauen und sich nicht nur am Spieltag 90 Minuten mit einem Spieler befassen, würde Einigen hier gut tun! Diogo macht schon mal außerhalb des Trainings seine ein oder andere Extrarunde hinterm Stadion im Wald.


    Von all unseren Linksfüsslern ist Diogo der mit Abstand schnellste und ausdauerndste Spieler. Giessel und Baumel zu behäbig und langsam, geschweige technisch versiert!


    Für mich hat in Frankfurt „Fischers Aufstellung und deren Taktik“ verloren. Jura völlig deplatziert, auch wenn er Allrounder ist - solange Schäfer fehlt, muss Haberer zum Ballverteiler werden. Uns fehlt der Kruse! Das Grill-Bashing nervt auch!

    Wenn du vier Trainer in einer Saison brauchst, läuft in der Führungsetage etwas gewaltig schief!

    War jenau mein erster Gedanke gestern! Zuviel Druck von oben! Dazu mit Wehrle einen charakterlosen Söldner, der für Ordnung sorgen soll, aber kein Konzept hat!


    Die hätten damals Willig als Chef-Trainer übernehmen sollen und mit ihm die Zukunft angehen! Labbadia kann zwar Abstieg, aber genau deswegen spielen sie auch nur um bzw. gegen den Abstieg. Ick fand Bruno schon als Spieler ein Motimonster, aber als Trainer fehlt ihm ,vor allem als ehemaligen Stürmer, wahrscheins die richtigen Lösungen!


    Aber für was Bruno sicherlich nicht kann, ist das Versagen von Wehrle und den Spielern, die vorn zwar schön spielen aber nicht knipsen können!

    Hätte wenigstens gedacht, das Bruno noch bis Nürnberg (Pokal) die Chance bekommt!


    Ick konnte Stuttgart noch nie besonders leiden, waren mir eher egal, aber der Fisch stinkt bekanntlich von oben. 4 Trainer in einer Saison, erinnert mich an Hertha!

    Ich schaue eher ein bisschen mit Wehmut auf den ihren Anhang, machen eigentlich immer jute Stimmung, haben einen geilen Haufen Auswärtsfahrer mit juten und zackigen Chansons, machen das Maul auf, wenn was nicht läuft und haben es eigentlich als so ein Verein nicht wirklich verdient! Aber wie so oft im Fußball, da sonnen sich einige Möchtegerns, haben null Ahnung und verpissen sich, wenn das Schiff sinkt, um woanders als vermeintliche Kapitäne anzuheuern.


    Solche Typen sollten vor Gericht gestellt werden …