Beiträge von Caulfield

    Heut mal ein Fazit direkt am Spieltag.
    War ein Unterschied wie Tag und Nacht im Vergleich zu den letzten beiden blutleeren Veranstaltungen, ob es nur an Tusche liegt? Der Wille heute war ja wohl eindeutig da und dann kommen auch die spielerischen Elemente (Parensen legt sich selbst mit der Hacke vor :thumbup: ) Tusche einfach richtig gut, der hatte heute richtig bock wieder zu kicken. Unsere Abwehr war gegen den Gegner heute ziemlich stabil. Die Sicherheit haben sie sich auch durch ne Menge Rückpässe geholt, das regt den einen oder anderen FAn auf, ist aber der richtige Weg. Bester Mann auf dem Platz: ÖZBECK!! Hat der Junge überhaupt einen Zweikampf verloren :?:


    Stimmung war wirklich schön. Super fand ich, dass die Waldseite den Walzer angestimmt hat. Und von Union Nation während und nach dem Tor.... :hail


    War nen sehr schöner Abend!
    Eisernst

    Was für ein Spiel :doofy Ich nehme das mal als schlechtes Omen, da ich mich heute auf die Tribüne gepflanzt habe, um mir das aus ner anderen Perspektive anzuschauen. Mitte der ersten Halbzeit, habe ich gewettet, dass Union heute 0:1 verliert. Jede, aber auch jede Angriffsbemühung wurde irgendwie schlampig gepasst, jemand rutscht aus, es wird über das Tor geballert oder nen Abpraller landet bei nem Ingolstädter. Es ging ja wirklich gar nichts. Allerdings fand ich unsere Abwehrleistung bis auf den Gegentreffer eigentlich in Ordnung.
    Das Nemec noch das Ding macht, muss man wohlwollend als kaltschnäuzig bezeichnen. Die Aktion von Schönheim fand ich ziemlich lustig. Es hätte mich aber auch nicht gewundert, wenn es für sowas mal ne Rote gibt... 8) Demnächst dann logischerweise wieder auf der Gegengerade.


    Abgehakt!

    Wahoo hab nun schon mindestens 7 mal hintereinander zombie nation gehört. Freu mich wie Bolle auf morgen und den Liedtext kann ich jetzt auch auswendig :crazy
    Hm, leider leider werden wir morgen was aufn Deckel bekommen: 4:0 für die buckelige Alte! Egal wir werden es mit Würde hinnehmen. Beim 0:4 werden die Herthaner Jubelarien durch das oben genannte Lied übertönt und wir verlassen das alt eherwürdige Stadion erhobenen Hauptes :schal:

    Wir singen ja auch nicht,CHEISS HERTHA SCHEISS HERTHA SCHEISS HERTHA BSC. Obwohl manchmal.


    Naja, darauf können wir uns jetzt wohl nichts mehr einbilden. Wenn man so ein dämliches Stricherjungenplakat macht, dann braucht man sich nicht mehr auf die Fahnen zu schreiben, dass man nicht mit Sprechchören schmäht!
    Haben ja schon viele Leute gesagt, das sie das Transpi scheisse fanden, aber selbst nach 4 Tagen schäme ich mich immernoch dafür, dass musste ich jetzt auch mal los werden. Alle die daran beteiligt waren und die es unterstützen (Achtung persönliche Meinung): unfassbar peinlich und bisweilen ziemlich DUMM. Ich gebe die Hoffnung ab heute endgültig auf dass auf unseren Choreos mal was subtiles zu finden sein wird. Ich bin völlig dafür, dass man den Herthanern eins mitgibt, aber das kann man auch mit Stil tun, oder EBEN NICHT!

    Willst du mich verarschen. Warum desinfizieren sich Altenpfleger ständig die Hände wen sie mit Urin in Berührung kamen? Wo der doch steril sein soll


    Also Urin ist sehr wohl steril, zumindest bei gesunden Menschen, die unter keinem Harnwegsinfekt leiden. Was sich widerum so unter der Vorhaut einiger Leute tummelt und den Urin bei Austritt aus der Urethra kontaminiert ist eine andere Geschichte. Das solltest du als Pfleger auf einer UROLOGISCHEN Station aber besser wissen.

    @kissunion:
    pass mal auf was du jetzt zu hören bekommst: immer diese online denunzianten, seon soon scheiß, die sind doch jung und wollen nur spielen... was machst du da auch fotos von und überhaupt, dass ist doch nur nen adler mit nem eichenkranz, da ist doch ÜBERHAUPTNICHTS dabei... bla bla.
    und ich weiß auch schon welche user es schreiben werden. :love:
    derartiges textilwerk sieht man bei uns nach meinem subjektiven empfinden wieder häufiger :dagegen:

    Ick stell mir grad vor, nicht wir, sondern ein Befürworterverein wären die ersten gewesen. gott und der eigenen Courage sei Dank


    ich möchte doch vor selbstbeweihräucherung warnen. wir sind als unioner natürlich weiterhin arrogant wie nix :rofl: aber in diesem falle sollten wir uns damit deutlich zurückhalten. nichts wäre schlimmer als eigentlich gleichgesinnte dadurch zu vergrätzen, dass wir immer darauf hinweisen, dass wir damit ja angefangen haben! dafür ist dieses thema viel zu wichtig. also immer schön auf das thema konzentrieren und nicht auf hätte wenn und aber.
    die frage nach dem huhn und dem ei werden auch wir hier nicht beantworten können :!:

    HIER der nachschuss im inforadio. wie ich finde nen guter kommentar auch wenn es da ne passage gibt, die einigen von euch nicht passen wird. davon ab nimmt er sich dfb/dfl aber auch ordentlich zur brust. ich denke zumindest dieser journalist hat verstanden worum es eigentlich geht! :daumen: und jetzt wo hertha auch dabei ist, versteht er es noch viel besser :D

    als ich mit union sozialisiert wurde haben wir in einer saison 5 mal 1:0 gewonnen und von den siegen war JEDER dreckig (ronny nikol fußballgott!) :!: da hätte sich aber nie jemand drüber aufgeregt. aber heut wollen ja alle immer schön spielen, wie die nationalmannschaft :D im übrigen halte ich das für die eigentliche gentrifizierung des fussballs... immer nur schön schön und schnell, der UNTERHALTUNG wegen 8)
    ach ick kann mit dreckig soooooooooo gut leben :!:

    vorhin im inforadio: interview mit dirk zingler.


    wird sicherlich noch ein paar mal wiederholt. sport immer um viertel nach ...


    jo da hat sich dz geäußert. leider scheint er nicht der typ zu sein, der in solchen interviews ganz locker ist. er hat die sachverhalte nicht wirklich pregnant darlegen können. ist aber verständlich, denn um das ordentlich zu tun scheint es eines neunseitigen dokumentes zu bedürfen (is rischtische gedeutschung??) schade nur, dass das an einer stelle passiert, wo viele berufspolitiker zuhören.

    N'Abend,


    wer es mitbekommen hat, derzeit findet ja die Innotrans statt. Bei der Gelegenheit ist mir ne Firma ins Auge gesprungen, die unsere Vermarkter ansprechen könnten: Stadler rail. Ist nen Zugbauer mit schlappen 2 Mrd. Umsatz im Jahr. Ist eigentlich ne schweizer Firma. Statten z.B. die ODEG aus. Nun sind die in Deutschland im Vergleich mit Bombardier, Alstom oder Siemens praktisch noch unbekannt und wollen erst noch in die nächste Liga aufsteigen (ein Schelm wer da jetzt Paralellen sieht :crazy ). Es gibt also Bedarf den Bekanntheitsgrad zu steigern. Abgesehen davon produzieren sie in Berlin-Pankow mit 1100 Mitarbeitern, sind also einer der größten Industriearbeitgeber der Stadt, passt auch. Für mich nen potentieller Hauptsponsor, vorrausgesetzt die haben Bedarf an sowas. Ne wirklich gängige Ecke ist es ja eigentlich nicht im Sposoring, nen Schienenfahrzeugproduzent im Fußball, aber nachfragen kostet ja nichts :nixweiss: .