Beiträge von Caulfield

    Sacht mal Freunde der gepflegten Stadverschönerung, könnt ihr euch nicht nen bissel mehr Mühe geben?
    Ich fahre noch immer gerne durch die Stadt und schaue mir all die bunten Bildchen an, weil ich dem Ganzen selber mal nicht allzu abgeneigt war. In den letzten Jahren ist dabei eine Menge an Unionsupport aufgetaucht. Dabei fällt mir aber auf, dass die Qualität bei weitem nicht mit der Quantität mithalten kann. Was ich damit sagen will: gebt euch doch bitte noch ein bisschen mehr Mühe! Geradere Linien, saubere Schattierungen, etc. das macht nen besseren Eindruck von Union (zumindest bei denjenigen, die nicht per se dagegen sind). Also falls ihr zufällig mitlest nochmal: nicht aufhören, aber bitte schöner, kreativer machen!
    Ach und scratchen/tags sind doch wirklich unfassbar überbewertet! Da bin isch sojar dajejen :huh:

    das ist ja schon der zweite vielversprechende verteidiger :love:
    abgesehen davon möchte ich meinen, dass hier offenbar wird was nico schäfers netzwerke bedeuten. oder ist es zufall, dass wir, seit er da ist, spieler aus zypern und israel verpflichten? wäre das auch ohne ihn geschehen? da haben wir doch keine eigenen scouts, oder? mal sehen was daraus wird. der beweis dass uns das weiter bringt muss noch erbracht werden. auch wenn man an belaid schon sehen kann, dass dies einiges potential birgt


    :daumen:

    Ich geb den Stehpläzen noch 3 oder 4 Jahre. :( So wie hier selbst der Innenminister frei dreht. Was dann aus Union und der AF wird weis ich nicht. :S


    da würde ich keinen cent dagegen wetten. wenn jetzt niemand mehr irgendein pyro zündet, dann finden sie jemanden der zu laut gefurzt hat und führen es in 4 jahren ein. sollte es so weitergehen wie bisher, dann schaffen sie es innert eines jahres. die haben ihre entscheidung schon längst getroffen.

    Das Thema ist auch zu ernst um sich als einzigste Quelle sich auf einen anonymen Internetpranger selbsternannter Hüter für Moral und Gesinnung zu verlassen. Und wenn man bedenkt das der Threaderöffner sich nur für dieses thema angemeldet hat sehe ich Anzeichen dafür, dass jemand das Sommerloch für seine Zwecke missbrauchen will


    das die art und weise der überbringung der botschaft sehr kritikwürdig ist, haben vor dir schon einige andere unterstrichen. und sie hatten und haben recht damit. ...bezüglich der klarnamennennung, der einmaligen anmeldung und auch bezüglich der erwartbaren opfer-täter-verteilung (armes babelsberg ;( ). trotzdem macht die wiederholung die argumente nicht wertvoller und das problem bekommst du auch nicht weg. aber ich habe schon zu viel von dir gelesen als das ich erwarte, dass du deine beschwichtigungen einstellen könntest.


    mich interssiert das ganze doch schon sehr, da ich neulich durch die mark getingelt bin. zum beispiel durch jüterbog und da hängen merkwürdige aufkleber mit unionzusammenhang. und was solche nazihirnies denken habe ich hier nicht zu beanstanden, aber wenn sie ihre kruden thesen im zusammenhang mit union darbieten, dann dürfen wir das hier sehr wohl diskutieren!

    Mit Blödzeitung hat das leider nichts zu tun. Da werden ziemlich unappetitliche Sachen erzählt. Allein die Kommentare unter Liedern: Crimark UNion Berlin, die Mark bleibt deutsch! Das hält HerrmannW wohl für eine mögliche offzielle Vereinsstrategie?? Von einer Gruppe, die es eben offensichtlich bei uns gibt. Nee nee das ist deutlich vereinschädigend und das sollte man dann auch dem entsprechend ahnden. Selbstredend nur, wenn es zugeordnet und bewiesen werden kann. Das mit dem Pöbel nehm ich dir jetzt mal nicht so übel, im Eifer des Gefechtes.

    Hm, die Indizien passen doch alle sehr gut zusammen. Und es wird deutlich, dass der vermeidlich unpolitische Habitus in unserem Stadion von einer Seite sehr sehr gerne unterwandert wird. Wir können jetzt lamentieren, dass das Ganze natürlich wieder aus der Ecke Babelsberg kommt und die Rollen in der Geschichte wieder überdeutlich verteilt sind. Aber das lamentieren macht es nicht weniger bedrohlich. Ich kann mich nur anschließen. Sollten diese Leute Vereinsmitglieder sein, dann bloß raus mit ihnen. Das er mal Mitglied bei Teen Spirit WAR, könnte ja auch ein gutes Zeichen sein...

    ich bin ehrlich gesagt ziemlich betroffen, was die tante (namentlich: herr preetz! wer auch sonst?) abliefert. der denkt sich, dass der zweck die mittel heiligt und versucht noch irgendwie durch die hintertür eine chance auf die 1. liga zu wahren. das er dabei wieder mal die gesamte fankultur verunglimpft und denunziert ist ihm dabei völlig recht, solange es ihm dienen koönnte.
    man muss die kirche ja mal im dorf lassen. da sind völlig positiv euphorisierte fans auf den platz gelaufen. das hat ja wohl null komma null mit hooliganismus zu tun. schon sehr viel eher kritikwürdig ist das werfen von fakeln auf das spielfeld. von wem das ausging wissen wir auch alle. was mich jetzt wirklich stört ist das hertha das ganze für seine eigenen zwecke instrumentalisiert und die medien es bieder übernehmen: skandalspiel, randale, chaos! und stellt euch mal vor jetzt werden hier bald überall die sitzplatzpflichten eingeführt :!: weil die fortuna fans 2 minuten zu früh gefeiert haben, UNFASSBAR! das ist ja noch weit dämlicher als facebookaktien zu zeichnen...
    ich war absolut auf herthas seite und habe ihnen gewünscht, dass sie es noch schaffen, schon allein aus selbstschutz. zudem kann ich sagen: ich hasse fortuna. aber jetzt kann ich nur hoffen, dass hertha absteigt und endlich dieser superhirni preetz entlassen wird, denn jetzt schadet er um seiner selbst willen auch noch allen richtigen fußballfans.......... :thumbdown:

    auch noch mal von mir vielen dank an MH :!:
    hast nie stunck gemacht, auch wenn es manchmal sehr frustran gewesen sein muss, in diesem psychospiel um die nummer eins. und dann noch die ganzen verletzungen. ich wünsch dir alles gute, solltest du dich nem neuen verein anschließen. bestimmt sieht man sich auch mal wieder.


    in dem sinne, letztmalig: MH, Fussballgott!
    unveu

    selbst wenn teecee das ganze nicht beweisen kann, so sprechen doch einige indizien dafür, dass wir nicht mehr im unteren mittelfeld bezahlen. wie ist es anders zu erklären, dass zoundi, obwohl stammspieler, nicht bei düdo blieb sondern zu uns kam? wie passt es das sich ein holländischer erstligist die dienste eines kolk angeblich nicht leisten kann, wenn er nicht mehr auf leihbasis spielt? und wie kommt eigentlich einer wie belaid hierher? der hatte nen vertrag mit nem verein, der an den championsleaugepötten genuckelt hat. da sind ja selbst mit der antrittsgage der gruppenphase unsere kompletten spielerausgaben zu begleichen...
    fragen über fragen :D

    ...wird das leider nix. Dieses Jahr die Störche, nächstes Jahr Halle - das ginge. Theoretisch. Praktisch muss am WE Kiel gewinnen, damit es zumindest die theoretische Chance weiterhin gibt...


    verstehe ich nicht! halle hat doch gerade gegen halberstadt gewonnen und hat nun 4 punkte vorsprung auf rot-blau, bei gleicher spielzahl... selbst wenn sie am letzten spieltag gegen die mutation leipzig verlieren haben sie es noch selbst in der hand :opi:
    oder sehe ich den wald vor lauter bäumen nicht :?: