Netzathleten

Beiträge von ukka

    zu 1. Derjenige hat falsch gelegen - geilste Zeit überhaupt

    Interessant. Was soll daran geil sein, keine der drei Spielzeiten als Zuschauer komplett live im Stadion verfolgen zu können? Ganze 12 von bisher 38 Heimspielen konnte ich bisher sehen. Geil, richtig geil. Danke. Weitermachen äh -jubeln.

    Du bist ja witzig ... die Zugehörigkeit zur Liga im Zusammenhang mit Corona ist ja wohl nicht entscheidend. Oder wäre es besser, stattdessen mit Corona ohne Fans in der 3. Liga zu spielen?

    Gelb/rot war leider vorauszusehen.

    Außer bei unserm Trainer 8| Oder nahm er ihm auffe PK einfach in Schutz ? :/

    Ich hab vermutlich im Vergleich zum Trainerteam wenig sportliche Kompetenz. Aber in der Kombination der Fehlpässe und der gelben Karte war gelb/rot zwangsläufig. Kein Vorwurf an Jaeckel - es gibt solche Tage. Aber warum die sportliche Kompetenz das laufen lies, ist mir ein Rätsel.


    Das es zu zehnt besser lief, schließt ja nicht aus, dass es zu elft hätte noch besser laufen können.

    Hertha muss nicht sein in der 1. BL


    Une wat is mit Jena?

    Doch, doch ... der Hauptstadtklub muß schon da oben sein.

    Warum genau?


    Dabei fällt mir ein, mein lieber Andre:


    1. Bloß nicht in die erste Liga aufsteigen

    2. Bloß nicht vor der grauen Maus stehen

    3. Ich erkenne meine Mannschaft nicht wieder


    Na, von wem könnte das sein?


    zu 1. Derjenige hat falsch gelegen - geilste Zeit überhaupt

    zu 2. Gefüllt in den beiden letzten Jahren. Im ersten Jahr .... 4 Tore schlechter mit einen im Vergleich winzigen Etat. Im zweiten Jahr deutlicher davor - trotz hunderter Mios Quersubventionierung dort. Gab es ein Problem?

    zu 3. Kluges Management wird jetzt zum Vorwurf? Verrückt.


    Aber gut ... wir wissen ja nicht wer auf solche Gedanken kommt 8)


    Aber zurück zu meiner Frage: Warum genau muss die graue Maus dort oben sein :nixweiss:

    Aber BFC-Chemie weckte bei mir Erinnerungen an den netten Nachmittag 2006 im Sportforum,

    Und leider auch irgendwann in den 90ern ... als die 08er bei uns auf die Gegengerade stürmten (über Verletzte weiß jetzt nichts).

    Wer das akzeptabel findet, oder auch ein wenig akzeptabel findet .. der erfreut sich vermutlich auch an Raketen, die in Zuschauerblöcke geschossen werden.


    Warum trifft man sich nicht auf der Wiese ...

    Pfiffe waren vereinzelt zu hören, aber nicht übermäßig.


    Judas war auf der Gegengerade nicht zu vernehmen, und wenn ich irgendwas bei Union noch nie gehört habe, dann dieses Wort.

    In Ungarn wo die EM vor fast 60000 Zuschauern stattfand,hat sich die Inzidenz während der EM auf 2,4 halbiert.

    Ohne Worte Deutschland.

    Inzidenz halbiert sagt wer? Die freien ungarischen Medien? Ich denke da schreibt wer bezahlt…

    Denkst du, weißt du oder glaubst du?


    Ich weiß, das Thema ist schon ein wenig älter, aber trotzdem: In Deutschland hat man das Thema Ungarn verbuddelt. Ich erinnere mich noch gut daran, wie die freien dt. Qualitätsmedien über Ungarn hergefallen sind bez. voller EM Stadien und bei der Gelegenheit gleich mal über deren Politik selbst.


    Die aktuelle 7 Tage Corona-Inzidenz liegt in Ungarn bei 11,6 (je 100.000 Einwohner) - in Deutschland bei 75,7 (Quelle NTV).


    Im übrigen hoffe ich natürlich, dass Deutschland seine Freiheit und Werte weiterhin erfolgreich verteidigt, egal ob 20 Jahre am Hindukusch oder sonst wo in der Welt, wo die Menschen nichts damit zu tun haben wollen ;-)

    Sind die nicht ausgeschieden oder hab ich was verpasst ...

    Bitte um die Ecke denken.

    Es wurde sich ein Zweitligist in einem Heimspiel gewünscht.


    Deshalb hat Vopo an Paderborn erinnert, gegen die wir kürzlich in einem Heimspiel verloren haben.

    Das finde ich aber sehr unglücklich gewünscht :S aber gut: Ecke Tooor - Ecke Tooor

    Zu 66,6 % tolle Auslosung.

    Für mich zu 100 % tolle Auslosung. 4 Vereine wurden einander zugelost: Rotterdam, Slavia Prag, Union und Haifa. Union macht schon mal 25% toll aus. Oder rechnest Du anders?

    Ja, ganz anders. Irgendwie auch ganz einfach. 3 Vereine bekommste zugelost, bei einem Verein kannste aktuell nicht einreisen (siehe Auswärtiges Amt - Einreiseverbot für Ausländer) macht 66,6 % gute Auslosung

    Naja, Block N ist ja trotz seiner Sitzplatzausflüge letztendlich unser Alt-Unioner Block und der Täter kommt immer wieder zum Tatort zurück 8)

    Nicht das C2 noch der Alt-Unioner Block wird.

    Altersgerecht werden wir einen warmen Sitzplatz auf der neuen Gegengerade einnehmen - und komm mir keiner mit „sitzen ist für‘n Arsch“. Wenn doch zählen wir mal gemeinsam die Jahre, die wir gestanden haben

    Naja, Block N ist ja trotz seiner Sitzplatzausflüge letztendlich unser Alt-Unioner Block und der Täter kommt immer wieder zum Tatort zurück 8)

    Eisern!

    Hat von euch jemand nen direkten Draht zu User "ukka" hier ausm Forum?

    Wenn ja, bitte ich um eine Info an ihn, er möge mal bitte in seine PN unter Konversationen schauen, denn da liegt mit Ansätzen von Staub ne terminlich dringende Nachricht von mir drin. Danke vorab!

    geklärt

    Unentschieden gegen eine unsympathische Werkself, die einen 5x höheren Etat hat, ist kein schlechter Start.


    Die Stimmung war pur, das Transpi fällt unter die freie Meinungsäußerung ( manche kennen das nicht mehr) und Tah durfte erleben, was wir von ihn halten. Alles gut.