Beiträge von ukka

    Was hättet Ihr ihn heute hier gefeiert, wenn er gestern die Spanier abgeschossen hätte ... ;)


    Wieso? Erst mal im Finale sein! Leichte Gegner gibt es da sowieso nicht.


    Außergewöhnliche Leistungen von gegnerischen Spielern zur Kenntnis nehmen ist in Ordnung. Wenn ich jemanden würdigen will, gehe ich aber zu Union.


    Was die Brille betrifft: Es gibt Spieler, bei denen kann man ruhig die Brille aufgesetzt lassen. So rein optisch - aber die sind ja nicht mehr dabei und basteln sicher gerade wieder an ihrer Haarverpflanzung ;( ;(

    Wir haben noch was zu erledigen. England gehörte nie zu den offenen Posten, aber Italien. Die Zeit ist reif, überreif.
    Sollten wir Italien abhaken, was ja lt. Statistik ein Wunder wäre, dann ist Spanien fällig. Obwohl mir Portugal lieber wäre - aber Spanien muss auch abgehakt werden!

    Wollen wir das wirklich aufrechnen? Hab auf Malle auch genug deutsche Prollhorden gesehen. Und - bleiben wir beim Gestern - ich sah im englischen Block gestern mehr wahrhaftige Fußballfans als auf den ganzen Fanmeilen hierzulande.


    Ich finde das herrlich, mit welcher Begeisterung die überwiegend jungen Menschen dort Stunden vorher auf der Fanmeile stehen und dann unsere deutsche Mannschaft feiern. Einfach schön. Wahrhafte Fußballfans ... völlig egal. Ich möchte jetzt nicht wissen, wie an vielen Massenveranstaltungen du im jugendlichen Alter teilgenommen hast. Freiwillig und mit Begeisterung? Wahrhaft?


    Was die Prollhorden im Allgemeinen und landesübergreifend betrifft: Wo bist du denn nur in deinem Alter so unterwegs? Die wunderbare Insel bieten viele Möglichkeiten, aber ganz wenige um auf Prollhorden zu treffen. Oder siehst du zu viel H4-TV ;)

    Zitat 27.6.2010 / 10:12 Uhr


    Hier wird auch die Party vorbereitet. Die nutella-Fraktion scheint gerade beim Gottesdienst zu sein oder geht pfeiffend durch den Wald ...


    Wie sich die Texte gleichen, 2 Jahre später :D Und wie es damals ausging, weiß ja noch jeder.


    Aber vielleicht treten ja die Inselbewohner heute die Heimreise an, während wir immer noch pfeifend und mit schlotternden Knien durch den dunklen Wald rennen :rofl:


    P.S. Rooney verschiesst 3 Elfmeter, weil er sich nur um seine 120 Mio-Offerte der französischen Scheichs` kümmert ...


    Herrliches Bild von Rooney. :D Aber das mit den 3 Elfern halte ich für übertrieben, ist er doch er nur 0 bis 1 Spiel dabei :rofl:



    eu

    Das Spiel im Oly ist nicht vergleichbar mit der AF.


    Für das Oly kann jeder Tickets, wie schon geschrieben, bei Eventim problemlos kaufen. Abgesehen davon kosteten meine Tickets ca. 40 % mehr als bei "normalen" Spielen in der Saison. Danke liebe Tante - aber es hat sich ja gelohnt.


    Umgekehrt wird es gegen die Tante in der AF sicher keine Tickets im freien Verkauf geben. Hier besteht also die Gefahr, dass die Tickets überteuert angeboten werden UND in die falschen Hände kommen.