Beiträge von EiSeRnE-Muddi

    Ick bitte kurz um eure Aufmerksamkeit !!! Danke


    ...jibt neues - meine Fluthilfegruppe gibt es nich mehr :whistling:


    ABER : die Steffi und die Kathi und Icke machen trotzdem wat, haben ja nun schon viele Spenden erhalten :!:


    Wir sammeln alles was man als Baby, Kleinkind oder Teeni braucht, um neu anfangen zu können :) Jede noch so kleine Spende hilft !!!
    ...es kommt alles einem Kinderheim zugute !!!


    ...alles zur Aktion gibt es hier nachzulesen :



    ...vielleicht hat ja der ein oder andere noch was über und will damit was gutes tun :daumen:


    :schal: :schal: :schal:

    WICHTIG - BITTE BIS ZUM ENDE LESEN - DANKE !!!


    ...hatte hier vor einigen Tagen unter sonstiges ein Thema erstellt, wo ick nach Unterstützung für "meine" Spendengruppe gebeten hab. Leider blieb dies ohne Erfolg... :S DIT MUSS SICH JETZT ABER ÄNDERN :schal:


    Diesen Mittwoch bekam ich ne Info das sich in Berlin eine zweite Spendengruppe gegründet hat...war mir egal...bin och nich kieken gegangen...bis ick heut ne Anfrage zwecks Zusammenarbeit machte...


    Mal kurz zum Vergleich :


    Gruppe "Hilfe für Flutopfer - Sachspenden aus Berlin" / gegr. am 08-06 / Mitglieder am 17-06 = 760 / Mitglieder aktuell 240 :doofy
    Gruppe "Helfende Hände für die Flutopfer" / gegr. am 14-06 / Mitglieder am Donnerstag 1800 / Mitglieder aktuell 2156 :wacko:



    ...aktuell leiten wir meine Gruppe zu zweit (durch Zufall auch Unionerin) und selbst die Steffi (Wander) aus der Abseitsfalle hilft mir, indem Sie für das Lager in Treptow zuständig is :schal: UNS FEHLEN NOCH STARKE MÄNNER :pump


    Wir haben bereits ein Sammellager von der BSR unentgeltlich zur Verfügung gestellt bekommen, Fleischerei Recke sponserte die erste Sammeltour durch Berlin am letzten Samstag, Spedition Gutzeit stellt n LKW zur Verfügung etc...sogar ein Radiosender will n Interview mit uns machen :thumbup: ...weitere Sponsoren wurden bereits angeschrieben...


    Doch mir rennen die Mitglieder weg, alle rüber zur anderen Gruppe :thumbdown: Hab also vorhin dort angefragt ob wir die zwei Gruppen nicht zusammen schmeißen wollen und als EINE Gruppe gemeinsam Hilfe organisieren...kam doch echt ne ABSAGE !!! :cursing: Ick mir also doch die Gruppe mal unter de Lupe genommen und siehe da...die wird von 3 Männern geleitet welche ins Sportforum gehen :whistling:


    Ick eben meene stellver. angerufen und ihr dit erzählt und meinte zu Ihr das ick keen Bock mehr hab weil die unsere ganzen Idee´n & Mitglieder klauen und janz Berlin zusammen trommeln wollen...Sie meinte dann das wir eben umdisponieren müssen und uns alle Unioner ins Boot holen 8o


    ...nun mach ick hier also n zweiten Aufruf !!! Aber diesmal als Unionerin und nich als "Berlinerin"


    Leute, wer von euch hat Bock und Zeit aktiv zu helfen ??? Wir wollen ein Dorf beim Wiederaufbau helfen, welches Hilfe bitternötig hat und wir sammeln für ein Kinderheim, welches wir eine Freude machen wollen :daumen:


    Alle Info´s etc gibt es bei facebook...Name der Gruppe steht ja schon oben. "dad" von den PFYC-Spielern bastelt sogar seit Donnerstag an ner eigenen Homepage für unsere Gruppe...morgen Nachmittag is die dann online :rolleyes: ...den Link gibt es dann morgen hier ;)


    ...wir Mädels zählen auf euch !!! LG die Melli, Sabrina & Steffi

    @ Reumakai :


    Ick wußte janich das der Trainer für die Vertragsverhandlungen zuständig is


    Ick hab lediglich MEINE MEINUNG zum Thema Stürmer geäußert, wie man es hätte handhaben können um nich nach der Saison wieder von Fehleinkäufen sprechen zu müßen...


    Oder hab ick dit nur geträumt das wir in letzter Zeit fast nur in die Scheiße gegriffen haben was die VERSTÄRKUNGEN betrifft ?


    Wenn man nach dieser Saison zu der Erkenntnis kommen sollte das Silvio spielerisch nich zu uns passt oder er sich in diesem einen Jahr nich durchsetzen konnte is dit Geschrei wieder groß warum man den Spieler denn gleich für 3 Jahre an den Verein binden mußte und das er sein Geld nich wert wäre...


    Nenn du mir doch mal einen Grund womit Mosquera sich einen sofortigen 3-Jahres-Vertrag verdient hat ? Ach ja, nun hat UN in Ruhe Zeit Ihn in den nächsten 3 Jahren zu einem Top-Stürmer auszubilden, was er in den letzten 24 Monaten nich geschafft hat.


    Und ick wiederhole mich gerne : Bremen HATTE mit Ihm einen Vertrag bis 2012, hätten die also einer weiteren letzten Saison als Leihspieler nich zugestimmt wäre Bremen wieder sein Lohngeber gewesen und ick wage zu bezweifeln das die scharf drauf gewesen wären.



    Und wenn du der Meinung bist das dit von mir nur klugscheißerische Sprüche sind, wo nichts hinter steckt und ick nur schlau daher rede dann haste wohl n Problem damit das Frau sich hier zu Wort meldet !!!

    Hast ja recht das Bremen da och noch n Wörtchen mit zu reden hat aber wat hätten se denn jemacht wenn wir Ihn jetzt nich gekauft hätten...dann hätten se den wieder selber an der Backe da die seinen Vertrag ja bis 2012 verlängert hatten...und bevor die dann noch dit eene Jahr für sein Lohn aufkommen müßen hätten se warscheinlich zugestimmt das wir ihn noch dit letzte mal für ne Saison als Leihspieler nehmen ;)


    Man hätte sich somit die Ablöse sparen können die man jetzt zahlte, da er ja dann nach dieser Saison ablösefrei gewesen wäre...und damit er nach dieser Saison dann nich Vereinslos wird und bleibt (denn die letzten Jahre wollt Ihn ja och keener behalten/haben) hätte er sich jetzt den Arsch aufreißen müßen und uns endlich mal sein Können unter Beweis stellen müßen...


    Aber nee, da kooft man Ihn nun und gibt ihm dann aber och gleich n 3-Jahres-Vertrag...n 1-Jahres-Vertrag hätte vollkommen ausgereicht und bei Bedarf hätte man den dann ja verlängern können ;)

    Bei Silvio is es doch dit gleiche wie bei Mosquera ... typischer Leihspieler seit 2008


    Muß ja n Grund gegeben haben warum die beeden Stürmer stets und ständig als Leihspieler unterwegs waren bis wir so doof waren und die kooften :dash


    Wurden beede ja als VERSTÄRKUNG geholt ... wie soll n Stürmer der hier in Deutschland noch nie in der Bundesliga gespielt hat auf eenmal DIE Verstärkung sein...den muß man doch erstmal in die Mannschaft integrieren und sowat kann dauern.


    Und dann och die selbe Frage bei Mosquera, wieso wurde er 2009 als VERSTÄRKUNG geholt und nun gekauft mit Vertrag bis 2014 wenn er bei seinem letzten Leihverein lediglich 3 Tore in 18 Spielen erzielte ? Und wenn ick jetzt nich falsch liege hat er vor seiner Zeit bei uns och nur 1 !!! Tor in 24 2.Liga-Einsätzen erzielen können. Nun war also UN als Trainer gefragt aus dem Burschen n juten Stürmer zu machen...



    ...ick kann nich sagen das UN bei Mosquera große Trainerarbeit geleistet hat wenn er in zwee Jahren bei uns lediglich auf janze 15 Treffer in 61 Spieleinsätzen kommt. ( Pokal ausgenommen und nimmt man es janz genau mit 90 min pro Spiel dann sind´s volle 53 Spiele )


    So een Stürmer bekommt dann eben mal n 3-Jahres-Vertrag , wobei man sich dann aber och fragen muß warum er noch Silvio & Terodde als Stürmer holte und Benyamina n Zugticket inne Hand drückte :dash ...


    Ick hätte Benyamina noch eene Saison behalten, Mosquera diese Saison ein letztes mal als Leihspieler und dann als Sturmduo konstant gesetzt und als dritten aktiven Stürmer dann eben erstmal nur Terodde ausgeliehen ... so hätte man sich diese Saison ne Menge Kohle sparen können und wer dann am Saisonende ne sehr gute Stürmerleistung abgeliefert hat kriegt dann erst n festen Vertrag.


    Savran ( der hier in den letzten 12 Monaten anscheinend och nüscht dazu gelernt hat, sonst hätte er bei uns letzte Saison nich nur 24 Spieleinsätze oder eben knapp 12 volle Spiele a´la 90 min mit janzen 2 Treffern als Stürmer gehabt ) & Skrzybski hat man ja dann och noch so nebenbei

    zu nem Beitrag weiter oben : ...hier stellen viele nicht die letzten zwei Jahre in Frage sondern es wird angemerkt das man in den letzten 12-18 Monaten keine Leistungssteigerung feststellen kann.


    Oder kann man es Leistungssteigerung nennen wenn man in den letzten zwei Jahren @home gegen Fürth knapp mit 1:2 verloren hat um im dritten Jahr dann den Arsch hoch 4 voll zu kriegen ?


    Und in der 3.Liga war es uns sogar noch möglich in Dresden zu gewinnen, doch gestern haben wir es gegen schwache Dresdner wieder nur zu einem ArschVOLL hoch 4 geschafft.


    Ein Trainer sollte im besten Falle in der Lage sein, die Spielerleistung eines jeden von Saison zu Saison immer mehr zu steigern. Und genau dies ist eben bei uns nicht der Fall.


    Klar kam die Truppe teilweise zu Oberligazeiten zusammen, doch da hat UN es doch auch geschafft Sie Aufstieg für Aufstieg Ligatauglich zu trainieren. Niemand erwartet das er die Truppe nun für den nächsten Aufstieg fit macht aber man kann und muß im Fußballgeschäft fähig sein Leistungen eines jeden Spielers durch gezieltes Training steigern zu können.


    Die Mehrheit der gewonnenen Spiele in den letzten Monaten wurden nicht etwa gewonnen weil wir ein leistungsstarken Fußball abgeliefert haben sondern weil oft viel Glück im Unglück dabei war.


    Die 2.Liga is nunmal n janz anderes Kaliber wie Liga 3 oder Regio und da muß sich UN mittlerweile mal selbst die Frage stellen ob seine Fähigkeiten als Trainer ausreichend sind um uns auf Dauer in Liga 2 etablieren zu können.


    Er mag ein guter Trainer sein, schließlich hat er es geschafft uns ins Oberhaus zurück zu bringen...aber nun is eben Qualitativ Schluß ... und das sieht man immer mehr auf dem Rasen...

    so, nachdem ick mich hier fast zwee Stunden mit lesen durchgekämpft hab will ick als UnionerIN och mal meine Ansicht äußern... :whistling:


    Ich bin auch der Meinung das ein neuer Trainer her muß, die Frage is nur ob man auch einen qualitativ guten Trainer so schnell aus dem Ärmel schütteln kann. Einzelne Spieler mögen die Qualität haben, jedoch können sie diese unter UN seinem Spielsystem nich abrufen...Es war ein großer Fehler Brunne gehen zu lassen, wenn er denn mal eingewechselt wurde hat er es immerhin geschafft die gegnerische Mannschaft durcheinander zu wirbeln, er hat oft (nich immer) nochmal frischen Wind ins Spiel gebracht. Genauso wie Benyamina, klar hat er keene Buden mehr jemacht aber in Hinsicht auf Mosquera (nun keen Leihspieler mehr sondern gekauft) hätte man Benyamina och noch eene Saison behalten können und mal ordentlich einsetzen sollen.


    Aber ejal, nun sind se wech und wir müßen sehen das sich die Neueinkäufe erfolgreich in die Mannschaft einfügen.Doch das geht eben nur wenn man mal n Spielsystem hat welches zu unseren Spielern passt.


    Das man Neuhaus in absehbarer Zeit absetzt bezweifle ich, hat ja seine Gründe wenn UN sich seinen Schäfer nach Berlin holen durfte ... mal sehen wer nach der Saison dran Schuld is das die Neueinkäufe wieder nur ne Flinte waren, Beecke is ja nun (leider) wech.


    Vielleicht "streikt" die Mannschaft ja och nur auf dem Rasen, in der Hoffnung das so der Trainer endlich abgesetzt wird und n neuer geholt wird
    ( machen wir Frauen doch och so wenn wir wat wollen *bocken bis wir haben was wir wollen* :rofl: )


    Ich erwarte auch mal eine klare Ansage von DZ, man hört immer nur UN alles schön reden...mich und auch sicher viele andere würde es mal interessieren wie unser Präsi die Leistung unsres Trainers sieht, was er denkt, warum seit Monaten die Leistung/Qualität der Spieler stagniert (trotz vielen Trainingseinheiten unter UN seiner Anleitung / seines Schemas)


    Es gibt für alles einen Grund :huh:


    So, ick geh jetzt schlafen und träum davon wie wir in den nächsten 14 Tagen den neuen Trainer begrüßen und zur Rückrunde dank ihm auf Platz 6 stehen :rofl: :schal: :rofl:


    Und niemals vergessen ... eisern die Muddi

    ...Nachtschicht is beendet, man tat dit jut :rofl:


    für die blinden unter uns ne kleene Lektüre :


    Union Berlin - dad - hallo urmeltier eisern: 114500 - 20:52 28/06/2011
    Union Berlin - mbo - mahlzeit slenny: 113000 - 20:58 28/06/2011
    Union Berlin - mbo - boooom---ach neee ggg: 31450 - 21:01 28/06/2011
    Union Berlin - mbo - ganz zaeh heute: 108750 - 21:04 28/06/2011
    Union Berlin - mbo - amateurliga heute gg: 66250 - 21:06 28/06/2011
    Union Berlin - dad - gg: 78250 - 21:05 28/06/2011
    Union Berlin - dad - ja flutscht heut nee: 155350 - 21:09 28/06/2011
    Union Berlin - IW - nabend unionerse - eisern: 69300 - 21:14 28/06/2011
    Union Berlin - nap - hi melly froi- slenny hat pn g: 146700 - 21:15 28/06/2011
    Union Berlin - mbo - huhuuu melly--winks: 112725 - 21:15 28/06/2011
    Union Berlin - mum - winke winke urmelchen: 22300 - 21:19 28/06/2011
    Union Berlin - dad - eisern marko eisern stuerma: 138800 - 21:18 28/06/2011
    Union Berlin - nap - aber mach in ruhe g-hi urmel: 106300 - 21:17 28/06/2011
    Union Berlin - mum - hy stuermer freu ma och: 64000 - 21:21 28/06/2011
    Union Berlin - mbo - moin carsten und marko: 78200 - 21:19 28/06/2011
    Union Berlin - mbo - um gottes willen---ggg: 39150 - 21:22 28/06/2011
    Union Berlin - dad - dingdongdaddy: 224950 - 21:25 28/06/2011
    Union Berlin - mbo - ick hab heute parkinson gg: 74250 - 21:28 28/06/2011
    Union Berlin - mbo - was zeahlt ist die mission gg: 74150 - 21:30 28/06/2011
    Union Berlin - mbo - urmel strikes back!!: 176300 - 21:39 28/06/2011
    Union Berlin - mbo - e-i-s-e-r-n !: 188000 - 21:54 28/06/2011
    Union Berlin - dad - attacke pause kurz: 155950 - 22:01 28/06/2011
    Union Berlin - IW - !!! ausgerutschter !!!: 205450 - 22:23 28/06/2011
    Union Berlin - nap - janz stark team-back um 2e fg: 130450 - 22:26 28/06/2011
    Union Berlin - IW - schlaf jut nap - unveu: 123150 - 22:27 28/06/2011
    Union Berlin - dad - wo is stuerma hin?: 29900 - 22:27 28/06/2011
    Union Berlin - dad - ach da war er ja gg verpasst: 29250 - 22:30 28/06/2011
    Union Berlin - IW - is wohl im bett daddy g: 78250 - 22:29 28/06/2011
    Union Berlin - dad - verschnaufpause: 183450 - 22:49 28/06/2011
    Union Berlin - mbo - sauber rangesaugt: 175975 - 22:59 28/06/2011
    Union Berlin - mbo - exzellentes teamwork!: 106550 - 23:04 28/06/2011
    Union Berlin - mum - und jetzt aussaugen: 110500 - 23:09 28/06/2011
    Union Berlin - IW - bloeser server grr: 111300 - 23:08 28/06/2011
    Union Berlin - mbo - bin raus-n8i team!: 166650 - 23:09 28/06/2011
    Union Berlin - IW - sweet dreams urmele - unveu: 106450 - 23:12 28/06/2011
    Union Berlin - mum - nachti urmel: 107350 - 23:13 28/06/2011
    Union Berlin - IW - gn8 muddi und daddy - unveu: 35050 - 00:02 29/06/2011
    Union Berlin - dad - hau rein marko eisern: 122550 - 00:10 29/06/2011
    Union Berlin - mum - nachti back: 102350 - 00:09 29/06/2011
    Union Berlin - dad - dingdongdaddy: 200450 - 00:25 29/06/2011
    Union Berlin - dad - gleich back in action: 36700 - 00:58 29/06/2011
    Union Berlin - nap - moin moin slenny g: 37750 - 01:02 29/06/2011
    Union Berlin - nap - wo willste denn noch hin ? g: 130600 - 01:09 29/06/2011
    Union Berlin - dad - moins stuerma g: 37000 - 01:07 29/06/2011
    Union Berlin - dad - ne kleene ns gg: 143650 - 01:10 29/06/2011
    Union Berlin - dad - nur kl vorsprung holen: 108200 - 01:15 29/06/2011
    Union Berlin - nap - ne kleine is bis um 4e g: 143050 - 01:16 29/06/2011
    Union Berlin - dad - warum stehst um 2 auf?: 130300 - 01:17 29/06/2011
    Union Berlin - nap - is langstrecken training dad g: 213350 - 01:20 29/06/2011
    Union Berlin - nap - spass hab fruehschicht bald g: 155650 - 01:23 29/06/2011
    Union Berlin - dad - gg: 114350 - 01:22 29/06/2011
    Union Berlin - nap - knapp halb 5 fahr ick los g: 163550 - 01:26 29/06/2011
    Union Berlin - nap - nebenbei zebras verhaun fg: 155650 - 01:31 29/06/2011
    Union Berlin - dad - jetzt ne schicht nachher eene: 147750 - 01:35 29/06/2011
    Union Berlin - dad - schreibe dir die tage ne pn: 127700 - 01:38 29/06/2011
    Union Berlin - nap - melly ausm bett gefallen g: 134400 - 01:42 29/06/2011
    Union Berlin - nap - die tage -lach- kenn ick g: 33350 - 01:44 29/06/2011
    Union Berlin - mum - ick mach frustsaufen ggg: 61900 - 01:54 29/06/2011
    Union Berlin - mum - prooooscht ggg: 41250 - 02:00 29/06/2011
    Union Berlin - dad - stuerma nich zurueckhalten: 110550 - 02:00 29/06/2011
    Union Berlin - nap - bitter melly stehst wieder uff: 126200 - 02:02 29/06/2011
    Union Berlin - dad - will fette tore sehn gg: 70350 - 02:02 29/06/2011
    Union Berlin - nap - scheixx planet: 233400 - 02:06 29/06/2011
    Union Berlin - dad - attacke: 180100 - 02:05 29/06/2011
    Union Berlin - dad - binkel und gauchbause: 62150 - 02:09 29/06/2011
    Union Berlin - nap - 240k sind stark dad bin platt: 152000 - 02:13 29/06/2011
    Union Berlin - nap - prost melly trinke nur bier g: 74000 - 02:15 29/06/2011
    Union Berlin - dad - ackerst janz schoen dolle wa?: 126650 - 02:20 29/06/2011
    Union Berlin - nap - ne slenny ismehr ein kopf ding: 168400 - 02:29 29/06/2011
    Union Berlin - nap - sinn und unsinn und so g: 167350 - 02:32 29/06/2011
    Union Berlin - dad - das hier is sinnlos gg: 22500 - 02:41 29/06/2011
    Union Berlin - dad - eisern!: 151850 - 02:44 29/06/2011
    Union Berlin - nap - ne real allgemein mein ich g: 147150 - 02:49 29/06/2011
    Union Berlin - dad - eisern macht sinn! g: 176000 - 02:50 29/06/2011
    Union Berlin - dad - achso sorry ick n wieder: 143500 - 02:55 29/06/2011
    Union Berlin - nap - depressive phase halthat jeder: 142600 - 03:03 29/06/2011
    Union Berlin - nap - punkt 59 scheint save juhu g: 143200 - 03:05 29/06/2011
    Union Berlin - nap - so ihr lieben ick zieh ab g: 183900 - 03:11 29/06/2011
    Union Berlin - nap - back zum finish cuuu unveu: 224900 - 03:15 29/06/2011
    Union Berlin - dad - ja mein stuermamachs jut!: 37300 - 03:16 29/06/2011
    Union Berlin - mum - bis spaeter u kopf hoch: 78850 - 03:18 29/06/2011
    Union Berlin - nap - du och kopf hoch melly !: 188450 - 03:22 29/06/2011
    Union Berlin - dad - eiserner staffellauf: 45800 - 04:25 29/06/2011
    Union Berlin - dad - kent bitte bernehmen sie gg: 19100 - 04:28 29/06/2011
    Union Berlin - Sve - moin mum is ja der hammer: 65200 - 05:14 29/06/2011
    Union Berlin - Sve - super nachtschicht eiserrrrrn!: 65500 - 05:15 29/06/2011
    Union Berlin - Sve - eiserrrrrrrrn!: 168250 - 05:18 29/06/2011




    2. SGE Frankfurt - 262.254.625 - (+60.562.875)
    3. Union Berlin - 201.475.400 - (0)
    4. FC Schalke 04 - 169.208.475 - (-32.266.925)


    ...mal kieken wie lange dit so bleibt :whistling:



    3. Sve - Union Berlin - 42.760.850 :schal:
    4. dad - Union Berlin - 42.760.825 :thumbup:
    10. IW - Union Berlin - 21.309.000
    15. jab - Union Berlin - 20.000.000
    21. nap - Union Berlin - 17.801.900
    23. mum - Union Berlin - 16.999.275
    48. mbo - Union Berlin - 9.266.700
    57. blo - Union Berlin - 8.000.000
    107. PBU - Union Berlin - 3.685.325
    132. str - Union Berlin - 2.822.875
    145. sny - Union Berlin - 2.389.125
    156. faz - Union Berlin - 2.058.350
    163. <~> - Union Berlin - 1.966.000
    164. O3O - Union Berlin - 1.966.000
    165. |^| - Union Berlin - 1.966.000
    182. StS - Union Berlin - 1.653.475
    224. bir - Union Berlin - 1.086.250
    240. hel - Union Berlin - 849.050
    280. sj - Union Berlin - 524.000
    317. dk - Union Berlin - 352.275
    342. mog - Union Berlin - 276.550
    412. dk - Union Berlin - 149.775
    417. buh - Union Berlin - 140.825
    442. lol - Union Berlin - 106.050
    482. ofr - Union Berlin - 77.500
    487. dub - Union Berlin - 75.150
    508. psn - Union Berlin - 66.225
    568. EKB - Union Berlin - 36.950






    ja ja Treena, dit is der Dank dafür das ick 7 Tage die Woche von Montag-Sonntag im Laden stand, manchmal sogar 13 Stunden alleene am Tach und dit alles bei nem Gehalt da würdeste nich mal die Bettdecke morjens uffschlagen ...


    aber hat ja nun n Ende und ick bin wieder voll und janz für meene bekloppten Daddler da :love:

    Union Berlin - mum - eisern maenner :love: : 61875 - 19:59 28/06/2011


    ...ja ja, die mum hat sich mal wieder zurück jemeldet :tor: , nach langer Abstinenz durch den Job ( den se nun nich mehr hat :wacko: , baume hattest damals recht, war reine Ausbeute :thumbdown: )


    da Kent seinen Schönheitsschlaf hält werd ick mal verkünden das wa Schalke glei wieder eingeholt haben :daumen:


    3. FC Schalke 04 - 169.039.425 - (+385.950)
    4. Union Berlin - 168.653.475 - (0)


    3. Sve - Union Berlin - 42.760.850
    5. dad - Union Berlin - 31.093.650
    11. jab - Union Berlin - 20.000.000
    18. IW - Union Berlin - 17.848.050 ! (79850)
    41. nap - Union Berlin - 10.133.500
    47. mbo - Union Berlin - 8.723.650 ! (104700)
    49. mum - Union Berlin - 8.101.575
    52. blo - Union Berlin - 8.000.000
    104. PBU - Union Berlin - 3.685.325
    130. str - Union Berlin - 2.822.875
    149. sny - Union Berlin - 2.133.575
    155. faz - Union Berlin - 2.058.350
    162. <~> - Union Berlin - 1.966.000
    163. O3O - Union Berlin - 1.966.000
    164. |^| - Union Berlin - 1.966.000
    181. StS - Union Berlin - 1.653.475
    223. bir - Union Berlin - 1.086.250
    239. hel - Union Berlin - 849.050
    278. sj - Union Berlin - 524.000
    316. dk - Union Berlin - 352.275
    341. mog - Union Berlin - 276.550
    408. dk - Union Berlin - 149.775
    413. buh - Union Berlin - 140.825
    438. lol - Union Berlin - 106.050
    476. ofr - Union Berlin - 77.500
    481. dub - Union Berlin - 75.150
    501. psn - Union Berlin - 66.225
    560. EKB - Union Berlin - 36.950


    ...ups ick seh grad dit Urmelchen hat ma eingeholt, wech isse wieder :rolleyes:

    Vielen lieben Dank für die Glückwünsche :love:


    ...die ersten waren eben zum Frühstück da, mit frischen Schrippen :D , haben nur keene 29 Kerzen drauf gepasst :whistling: :rofl: aber die passen dann nachher auf die drei Torten, die es zum Kaffee gibt :rolleyes:


    Jupp, Doreenchen, ick trink n Glässchen mit, hab morgen extra ne Spätschicht genommen, damit ick noch ausnüchtern kann :beer :rofl:

    dad hat dann mal kurz geparkt :rolleyes:




    1. SGE Frankfurt - 638.667.250 - (+438.667.250)
    2. Moenchengladbach - 586.791.800 - (+386.791.800)
    3. FC Koeln - 264.611.200 - (+64.611.200)
    4. Union Berlin - 200.000.000 - (0)
    5. MSV Duisburg - 176.709.450 - (-23.290.550)
    6. FC Schalke 04 - 110.521.700 - (-89.478.300)
    7. FC St.Pauli - 81.258.750 - (-118.741.250)
    8. VfL Wolfsburg - 47.947.200 - (-152.052.800)
    9. Hamburger SV - 39.754.300 - (-160.245.700)
    10. Dynamo Dresden - 24.034.075 - (-175.965.925)
    11. Karlsruher SC - 22.638.875 - (-177.361.125)
    12. VfB Stuttgart - 20.406.800 - (-179.593.200)
    13. Kaiserslautern - 15.497.650 - (-184.502.350)
    14. Offenbach - 14.142.000 - (-185.858.000)
    15. Borussia Dortmund - 12.320.050 - (-187.679.950)
    16. Greuther Fuerth - 9.390.275 - (-190.609.725)
    17. Werder Bremen - 6.363.900 - (-193.636.100)
    18. Fortuna Duesseldorf - 1.657.225 - (-198.342.775)
    19. Hertha Berlin - 864.725 - (-199.135.275)
    20. 1860 Muenchen - 650.350 - (-199.349.650)

    ja ja svensne, deswegen hast ja nun och gleich drei heiße fettige Fritten an deiner Seite :rofl: dann aber bitte pommes rot-weiß :D


    ...und noch wat : ja och wir kennen uns schon, wenn de n Foto siehst weeste wer die Muddi is :rolleyes:


    Glückwunsch an die Preisträger :daumen:


    Nun mal sehen welches Los uns morgen im EC erwartet, bitte keen 24 Std. Marathon und wenn doch dann hätte ick gern zum Mittag leckren Broiler ( für Svensne - die Adler :D ) , darf aber och mal Ziegenfleisch sein :rofl: