Beiträge von porki85

    Danke für eure schnellen antworten :thumbup:



    Ich wär zwar lieber auch im Gästeblock, aber da ist unter diesen Bedingungen ja kein reinkommen.


    Ich stehe Freitag im Block R, Arbeitskollegen sagten mir das dort eher die älteren Generationen stehen, ist ja relativ nah am Gästeblock.



    Aber ich schätze mal das es einige Hundert Hansa Fans aus Berlin wie mich gibt die ihre Karten schon zu hause haben, bin mal gespannt wie gemischt es sein wird.



    Was hat es eigentlioch mit den Gerüchten auf sich, das Union Fans von Hansa Fans auf einem Zeltplatz überfallen wurden und deshalb für Freitag Rache angekündigt haben ?

    Moin ihr Unioner,



    Ich machs mal kurz: Ich bin ein in Berlin lebender Rostocker, hab Karten fürs Spiel (Sektor 3) und keinen Bock auf Ärger.



    Ich war vorher noch nie in der AF, deshalb weiss ich nicht was mich dort erwartet. Auf jeden fall werde ich neutral kommen um nicht vor dem Spiel schon aussortiert zu werden. Wo ist denn bei euch der "echte Fanblock", von dem man sich lieber fernhalten sollte ? Und wo genau ist der Gästeblock ? Sorry, aber die Stadionübersicht auf der Union-HP ist jawohl das alllerletzte.



    Vielleicht könnt ihr mich ja bisschen aufklären, bin auch nur fussi-fan, nicht euer Feind. Und vielleicht trifft man sich am Stadion zu ner :wurst: