Beiträge von 1893vaueffbee

    Schade, Kevin war sehr beliebt bei den Fans, weil er voll bei der Sache war und sich total mit dem Verein identifiziert hat.


    Aber das war halt ein Tick zu viel, Schlägerei schön und gut (kann man mal ein - sein :) - Auge zudrücken, zumal er sie nicht mal begonnen hat), aber mit den B-Junioren (die noch gut im Meisterschaftsrennen liegen) nachts kurz vor 3 Uhr (!!) noch um die Diskos und Häuser zu ziehen ... ?( ... das ist dann doch einen Tick zu speziell, selbst für die toleranten Schwaben ...
    (man erinnere sich: der erzkonservative MV hat mit dem knochenroten Karle Allgöwer-Knallgöwer eine Menge Ehrenrunden gesoffen und nicht nur anläßlich einer Meisterschaft ....)


    ps: lese hier gerne mit und würde mich (dodal) riesig freuen, wenn wir beide - faueffbee + union - (anders als Kevin allerdings) 'hoch gehen'. Der VfB wo er eh hingehört - bei aller (nicht vorhandenen) Bescheidenheit - um den Bayern endlich einen echten Gegner zu liefern. Und ihr, weil die Fans und die Mannschaft es redlich verdient haben (besser als 96 ... viiieeel besser :schal: ) ... so long boysandgirls !