Beiträge von wuhleblut

    Auch wenns Hertha ist, aber die Nummer mit Kanga ist nicht wirklich lustig, kann jeden erwischen. Verstehe nicht warum sich die Vereine das immer wieder gefallen lassen.

    isses auch nicht, passt nur zur Hertha und ihrem bisherigen Weg der vergangenen Jahre. Vllt ist damit der „Hertha Weg“ gemeint, von dem die da in Westend sprechen.


    Kann aber am Ende auch sein, das der Junge wirklich mentale Probleme hat. Sollte man nicht unterschätzen.

    Geht munter weiter mit der holden Dame:


    keeper suspendiert und wird evtl. Gerichtlich verurteilt, Mittelfeld quasi nicht existent, erstes Spiel verdient verloren aber sich danach selbst als eigentlichen Sieger gesehen und nu mit Kanga ein weiterer Unruheherd im Team. Läuft

    Wenn der deutsche Automarkt nicht geschlafen hätte, dann bräuchte es Unternehmen wie Elaris gar nicht.
    abgesehen davon steckt in deutschen Autos so viel China-Komponenten, ohne China würde unsere Industrie gar nicht funktionieren.


    Mir persönlich ist elaris lieber, als ein Aroundtown, mit Konten in Luxemburg

    In erste Linie wird hier eines. Nicht auf die Kritik eingegangen.
    Die eine Seite kritisiert, die andere sieht die Kritik als größeres Problem. Am Ende gehts nicht mehr um die eigentliche Sache, sondern darum, die Kritik mit „stasi“, „spitzel“ oder „dunkle Zeiten“ (3. reich???) Methoden zu vergleichen.


    Am Ende haben wir hier einen jungen Spieler der öffentlich einsehbar, für JEDEN, auf seinem Kanal andere (fragwürdige) Kanäle durchs liken und folgen SUPPORTED.

    Wieso, weshalb, warum, keine Ahnung. Als unwissender Fan steh ich persönlich voller Fragen da.


    Sorry für meine emotionalen „ausraster“ auf den ersten Seiten. Falls sich da jemand beleidigt gefühlt hat. Ich hab nichts gegen hollerbach, soll er machen was er will. Ich hab mich beruhigt, warte ab. Bleib dennoch ein kritischer Fan. Auch wenn’s für den ein oder anderen hier zu „woke“ oder „gutmensch“ ist.

    Haha ihr seid so affig.
    IHR macht doch ständig das politische Thema in ALLEN Threads auf. Immer wieder wird alles, was irgendwie mit Menschenwürde gemein hat als „woke“ angetan, jede bullshit wird mit der „Grünen verbotspartei“ verglichen und alles was nicht deutsch wirkt/aussieht, is natürlich kriminell und gehört abgeschoben.
    wenn sich dann ein Spieler öffentlich zu Homophoben und frauenfeindlichen Äußerung bekennt, dann soll man sich natürlich aufs sportliche konzentrieren.
    der Verein soll sich aus Politik raushalten, aber ein Spieler von uns kann machen was er will?
    auf der einen Seite das „kontrollieren“ des Twitter-Accounts mit der stasi vergleichen, aber im gleichen Atemzug diejenigen, die die Stellung von hollerbach kritisieren ins lächerliche ziehen.


    Is doch alles nicht ernst zunehmen.
    kein Wunder, das seit JAHREN das Forum als gesellschaftlicher Sumpf angesehen wird

    Schon interessant, das diejenigen hier, die „kein Problem“ mit Hollerbach haben, auch die sind, die in fast jedem thread rechte Klischees bedienen und immer wieder was gegen links/grün/homo/trans/gender schreiben.


    Wie ich schon schrieb, hollerbach und sein Twitter Account passen 1:1 hier ins Forum.


    Ist halt ein richtiger Alpha dieser hollerbach. Titten an den Herd!1

    Dieses lächerlich machen ist doch absurd, nurma_so schlägt viel aus, verständlich das da viel zurück kommt. Hat aber im Kern recht: statt auf die Gegebenheiten einzugehen wird sich 1. lustig gemacht oder mit politischen Debatten abgelenkt.


    Wie ich schon anmerkte sind mir die 8€ scheiß egal, jedoch stellt sich die Frage, wieso es nicht mehr möglich ist, die Karte AUCH im Zeughaus abzuholen. Allen voran, wenn man fußläufig davon entfernt wohnt und Geräte, sowie Material für die DK vor Ort im Zeughaus liegen.
    Das das Thema alle Jahre wieder aufkommt liegt daran, das sich die Sachlage nicht, aber die Umstände geändert haben. Der Kauf via online wurde aufgrund von Corona eingeführt.


    Ich als exiler bin eh auf online angewiesen, aber hab genug Freunde und bekannte die keine 10 min von 2! Zeughäuser wohnen. Da stellt sich einfach die Frage, wieso diese Leute die DK nicht einfach abholen können (logistisch viel einfacher) und warum diese Leute 8€ zusätzlich zahlen müssen.

    Man braucht sich diesen Thread nur vor einem Jahr anschauen, die selben User das gleiche gelabber.

    Vielleicht liegt es ja an der Hitze oder am Alkohol.8)

    oder daran, das Corona nun endgültig Geschichte ist und die Frage dennoch bleibt, warum es nicht mehr ist wie vorher? Die Frage ist ja wohl angemessen.


    Die Wahl zwischen Zeughaus und online ging doch die ganze Zeit gut. Dann kam Corona, es ging nur online und nu is der Quatsch beendet und online bleibt bestehen. Also, warum?

    Könnt Ihr nicht Euch vorstellen, dass dieses Thema Dauerkarten ein sehr aufwändiger Posten ist und man das an einen externen Dienstleister abgibt?

    Das ist heutzutage völlig normal.

    8Euro Systemgebühr sind marktüblich und für mich in OHV per Postzustellung völlig in Ordnung.

    Also wenn wir sonst keine Sorgen haben...

    nee kann ich mir nicht vorstellen, wenn’s vor paar Jahren noch anders ging. Erst durch Corona wurde der online-Verkauf bindend eingeführt. Damals verständlich, ZH waren ja geschlossen, Kontaktminimierung etc.


    Wie ich schon mal schrieb, wird’s wohl am Ende eine kosten/nutzen frage sein. Die Bestellungen nur noch online durchzuführen wird am Ende günstiger sein, als ein Zeughaus samt Personal und Fixkosten extra für die DK Besitzer zu öffnen.


    aber auch hier: keine Kommunikation.
    Als Verein kann man doch seinen Mitglieder einfach erklären was los ist. Dieses (sorry) Geschwafel von Zingler „Mitgliedergeführter Verein“ „jeder kann sich einbringen“ „jeder wird gehört“ geht mir in solchen Momenten echt auf die Eier. Einfach erklären wieso, weshalb, warum.