Beiträge von SnitzelareLove

    Oder einfach mal wie in der gesamten "anderen" Sportwelt, die Schiedsrichter-Entscheidungen respektieren.
    In anderen Sportarten fliegen die Spieler oder Trainer sofort vom Platz, wenn die Entscheidungen laut kritisiert werden.
    Nur im Fussball klappt das nicht.

    "Die Berateragentur des fünfmaligen Champions-League-Siegers wiederum erklärte der spanischen Zeitung El Mundo zufolge, dass Union nur einen Vertrag über sechs Monate bis zum Ende der aktuellen Saison angeboten habe. Vorher sei aber ein Vertrag bis einschließlich der Saison 2023/2024 avisiert gewesen, schrieb die Zeitung. Auch über die Höhe des Gehalts und die Provision für Gestifute habe es Differenzen gegeben."

    Ich nehme mal an, dass dann absurde Boni-Zahlungen in den Klauseln gegriffen hätten.

    Bei Sky haben sie nochmal bekräftigt, dass Union zeitnah sein System umstellen will, eher in Richtung 4-2-3-1.
    Ob es in dieser Saison noch passiert weiß man nicht aber nicht unvorstellbar.


    ___________________Behrens________________________

    _______Leweling(?)_______Isco_________Becker_________

    _____________Laïdouni________Khedira_______________

    ___Juranovic____Knoche_____Doekhi___Trimmel_________

    _____________________Rönnow_______________________

    Würdet ihr Trimmel oder Juranovic in die Startelf fürs Derby packen?

    Da der linke Flügel von Hertha mit Lukebakio die einzige gefährliche Waffe bei Hertha ist und sein Spiel quasi über ihn läuft, würde es mich nicht überraschen, wenn wir wieder mit Juranovic starten.
    Oder UF entscheidet sich beide aufzustellen um Gießelmann mal eine Pause zu gönnen, weil Roussillon denke noch keine Luft für 90 Minuten hat.

    Wenn viele von euch Zeit haben, dann könnt ihr ja gerne mal die Foren von anderen Bundesligisten durchforsten und was die zu unseren Transfer sagen.
    Ich will mal ein wenig vorweggreifen: die Leute würden solch Transfers mit Kusshand nehmen aber nur hier kommt wieder ein Gemurmel.
    Naja was soll's

    Ey is doch hier kein Mädchenpensionat,hier darf doch wohl mal jeder auch seine Zweifel bzw eine andere Sicht der Dinge äussern.Die unterschiedlichen Ansichten finde ich übrigens hoch interessant.Wenn hier der eine oder andere schreibt Juvanovic ist stärker wie Julian dann is das legitim das anzuzweifeln.Ich gehe davon aus das trotzdem alle die Hoffnung haben das er einschlägt wie eine Bombe.Ich kann hier auch kein mißtrauen an OR raus lesen.

    Eher das wir uns und ihn zuviel Druck aufbürden. Naja und eine besondere Wertschätzung gegeüber Julian darf doch wohl auch eine Rolle spielen.

    Wenn diese Zweifel wenigstens ansatzweise Hand und Fuß hätten.
    Aber mir wollen hier ernsthaft Leute erklären, dass ein kroatischer Nationalspieler - der gegen Messi, Neymar und wie sie nicht alle heißen bei einer WM oder auch in der Champions League gespielt hat - weniger sportliche Fähigkeiten bzw. Argumente aufzuzeigen hat als ein Ryerson, der "nur" Euro League gespielt hat?
    Oder mit dem "Argument" kommen, naja er saß ja oft auf der Bank und kann ja nicht so gut sei, weil sonst wäre er in die Top 5 der Premier League gewechselt.
    Einfach mal nur aus Spaß, welches Alter die Außenverteidiger der Top 5 (MW) in England haben.

    City: 22, 28
    Liverpool: 24, 28
    Chelsea: 24, 23
    ManU: 23, 27
    Tottenham: 24, 29

    Es ist allgemein eine Tendenz bei den Top-Teams in Europa, die diese Außenverteidiger immer jünger werden. Ergo dürfte das Alter einen entscheidenen Faktor gespielt haben, warum manche Teams auf den Transfer verzichtet haben. Und bevor die Bemerkung kommt, dass es ja trotzdem vier Spieler gibt, die das gleiche Alter wie Juranovic besitzen: von diesen vier Spielern haben drei Spieler bereits langjährige Premier League Erfahrungen.

    Es ist unfassbar was manche inzwischen für Ansprüche stellen bei unseren Transfers :D
    Ich glaube ein Spieler, der bei einer WM bis in das Halbfinale durchgespielt hat, dürfte sein Können bereits nachgewiesen haben.

    PS: Und ja, anhand seiner Erfahrungen würde ich rational ihn immer einen Ryerson bevorzugen.