Beiträge von SnitzelareLove

    Der große Unterschied ist, bei anderen Mannschaften bekommen diese jungen Spieler mal ihre Minuten.

    Wäre UF im Amt, hätte Hollerbach bestimmt immer noch kaum Minuten auf den Platz bekommen.

    Wenn ich dann noch sehe, dass ein Kemmlein heute zwei Vorlagen bei Pauli auflegt.

    Aber hey lass weiterhin einen Haberer spielen.

    Jordan mit Vorlage zum Gladbacher Führungstreffer.

    Aber hier wurde im Forum ja drauf eingedroschen.

    Du hast aber noch auf dem Schirm, dass Jordan unentlich viele Chancen bei Fischer hatte, bevor er zu Recht seinen Stammplatz an Behrens verlor.

    Weil das System einfach unflexibel war.

    Erkläre mir sonst, warum ein Jordan, Skarke oder Leweling funktionieren aber bei uns nicht?

    Bestimmt nicht, weil sie keine Qualität hatten.

    Weil wir Jahre den gleichen Fussball gespielt haben und andere Mannschaften das inzwischen verstanden haben.

    Das hat nichts mit "über die Flügel kommt nix" zu tun sondern einfach mit einem System was 0 flexibel war und was das neue Trainerteam versucht aufzubrechen.

    Oder einfach mal neuen Spielern die Möglichkeit geben, eine neue DNA zu schaffen.

    Rönnow wäre beispielsweise ein Kandidat dafür oder ein Khedira.

    Immer dieses ständige Gejaule und im Gestern leben.

    Bloß keine Veränderungen, es nervt.

    Oder typische Diskussionen hier im Forum.

    Wo aus einer Mücke ein Elefant gemacht wird.

    Behrens hat in seiner Profikarriere noch nicht so viel verdient, dass er wie andere ausgesorgt hat. Bei uns gehört er auch nicht zu den Großverdienern. Für Ruhnert besteht kein Grund, in Behrens derzeitiger Form ein verbessertes Angebot zu machen. Wir haben mit Kaufmann und Bedia jüngeren Ersatz für seine Position geholt. Falls Gladbach Jordan nicht kauft, haben wir im Sommer 4 Mittelstürmer. Ich gehe davon aus, dass sich Behrens Vertrag bereits per Klausel verlängert hat oder verlängern wird, falls er nicht wechselt. Trotzdem würde ich ihn ziehen lassen, wenn er möchte und wir 2 Millionen erhalten. Er kann in Wolfsburg bestimmt sein Gehalt verdoppeln und ich gönne ihm das. Wolfsburg gehört nicht zur Konkurrenz im Kampf gegen den Abstieg.

    Schon sehr naiv zu behaupten Wolfsburg gehöre nicht zur Konkurrenz gegen den Abstieg.

    Ich will dich daran erinnern, dass wir nur fünf Punkte Abstand zu Wolfsburg haben und Kovac kommendes Wochenende seine letzte Chance bekommt.

    Wenn Du mit der Erinnerung an den Holocaust ein Problem hast dann war es genau richtig, Leuten wie Dir zu zeigen, dass die überwiegende Mehrzahl der Zuschauer das anders sieht.

    Nicht die Erinnerung an den Holocaust ist das Problem, sondern die unterschwellige Botschaft das die Demos gegen Rechts (oder besser gesagt AfD) eine ganz tolle Sache sind. Stichwort "Nie wieder ist jetzt".

    Dir ist aber schon bewusst, dass diese Aktion im Rahmen der Befreiung von Auschwitz getätigt wurde?

    Da hat der aktuelle Zeitgeist überhaupt nichts mit zu tun.

    Wir brauchen dringend einen ausgebildeten offensiven Linksaußen.

    Dabei ist es mir so ziemlich schnuppe ob ein Vertessen oder Grüll kommt.

    Wir haben nämlich keinen.

    Vorab; ich habe da nicht so die Ahnung, aber ich fand Gosens auf der Position recht gut.

    Ist er auch nicht aber seine Stärke liegt dann doch noch mehr in der Rückwärtsbewegung bzw. Defensive.

    Gosens sucht z.B. keine 1on1-Aktionen.

    Dabei zeigt ein Hollerbach, dass sowas den entscheidenden Vorteil und Raum bringen kann.

    Eisern.... das Spiel Sonntag hat vieles aufgezeigt, da steht kein Team auf dem Platz, völlig verunsichert, da rennt niemand für den Anderen,da hat niemand eine Idee, alles Zufall, Tor durch die Hosenträger...Einzelaktion...

    Da sitzt soviel Potential auf der Bank, keine Reaktion,man sieht es läuft nicht, warum reagiert man erst kurz vor Schluss? Dieser Trainer hat sich letztlich selbst aus dem Rennen genommen, wenn der Verein konsequent ist Disziplin von den Spielern einfordern, das Vorbild ist unglaubwürdig...

    Meine Meinung...

    Du hast aber schon mitbekommen, dass wir zuletzt drei Heimspiele in Folge gewinnen konnten und auswärts in Freiburg gepunktet haben?

    Widerspricht ein wenig deiner "These" es würde keine Mannschaft auf den Platz stehen.

    Und im Abstiegskampf brauch man eine gewisse Portion von Glück, sonst steigst ab.