Beiträge von VOLXROAD STEYR

    …Fakt bleibt…Kruse brachte kurzzeitig ein gewisses Überraschungsmoment und eine Kreativität in die Försterei, die ich davor und danach eben leider so nie gesehen hatte…aber, unterm Strich…es geschah eben nicht aus Liebe…

    …tja, Jubiläum 🤘🏼 - 10te Fahrt aus der altehrwürdigen Eisenstadt STEYR nach Köppenick mit einem ‚leider nicht‘ im Losverfahren…hilft nix, Preis des Erfolgs, werde auch da sein, wenn‘s wieder genügend Tickets gibt…Zeit wird kommen und wir alten Säcke können uns erinnern und werden dann wieder die sein, die eh immer da sind…


    sch…. drauf,that‘s how the Business works und Erfolg fordert Opfer…daher, ist wie‘s ist…bitte um PN, wo ich Samstag Nachmittag gepflegt der eisernen Champions league ( klingt noch immer einfach nur verrückt..🤪) Qualifikation beiwohnen kann…


    …dass ich ein Flascherl österreichischen Leckerlies (Altmarillenbrand…🤔) im Gepäck habe, versteht sich von selbst…


    …Championsleague ist cool, Oberliga war lustiger 😉…


    …wünsch euch was ! 🍻🤘🏼

    …bisheriges highlight, der Herr mit dem ‚suche 7 Tickets‘ Schild 😅…

    …ich such mir jetzt eine trockene Fußballkneipe und als alter Sack hab ich auch noch was zum ‚Sudern‘ ( österreichisch für meckern, nörgeln, jammern,kritisieren…)….lange Jahre war es mit Union immer so besonders, dass da (auch auswärts) einfach Menschenmässig annähernd alles in rot/weiss getaucht war…jetzt sieht man einfach großteils einen beliebig austauschbaren Anhang in schwarz …


    …schon ein bisschen schade, meint der alte Sack 😉 - und sucht sich jetzt einen Fernseher mit Tresenanschluss..


    …gutes Spiel und nicht verkühlen ! :schal:

    …alle eisernen Amsterdam Reisende ersuche ich nur, keine Notiz von jenem armseligen nicht mehr ganz so jungen Sack zu nehmen, der euch am Weg zum Stadion so jämmerlich hinterher schaut…einfach ignorieren! - kennt ja leider mittlerweile eh fast jeder, , man bucht sofort nach Auslosung auswärtsquartier….und….verliert beim Losverfahren …😥


    …da ganz offensichtlich ‚Pech Im Losverfahren, Glück in der Liebe‘ definitiv bei mir derzeit auch nicht zutrifft, hätt ich einfach nur einmal angemerkt, dass ich für den einen oder anderen Tipp, wo sich kartenlose Unioner in Amsterdam das Spiel anschauen werden, dankbar wäre…


    …Trau mich gar nicht zuzugeben, dass ich lange Zeit Anhänger, die ohne Karte ihrer Mannschaft hinterher gereist sind, mit mittleidigen Kopfschütteln begegnet bin…


    Was soll‘s…bin bereit für mitleidige Blicke nächsten Donnerstag, Hauptsache, Amsterdam vergisst uns lange nicht 😉:schal:


    …Union europäisch gegen Ajax…wie verrückt!

    …tja, nachdem mir in der Straßenbahn ein Mädel, dass ich freundlich angelächelt habe ihren Platz angeboten hat :opi:…hab ich mir vom spiel dann auch nicht mehr viel erwartet…


    … schließ mich jenen an, die unseren Auftritt nicht so schlecht gesehen haben…typisch ambitioniertes Spiel einer durchaus mutigen Mannschaft gegen ein Spitzenteam…und die Definition spitzenteam heisst für mich, dass da nicht nur Chancen herausgespielt werden, sondern auch verwertet bzw. eigenfehler so gering wie möglich haltet..Fußballspielen können auf diesem Level alle, das auf den Platz bringen macht den Unterschied…


    …hilfreiches Lehrspiel aus dem man viel mitnehmen kann, dass man spielerisch definitiv mitgehalten hat, ist positiv - aber der Unterschied zu einem topteam ist schlicht und einfach noch gegeben…hüft nix


    …wildeste war aber auf jeden Fall das alkoholfreie Bier im Stadion…gut gelaunt vom gastgarten ins Stadion wandern und dann…DAS ! - pfhhhh….brutale Erfahrung

    …vielleicht auch bisschen ,untypisch Union eigentlich , sich zu sicher gewesen und in HZ 2 nicht mehr mit letzter Konsequenz aufs zweite Tor gespielt…und dann passiert sowas eben…schade, so dominant wird man nicht oft in Stuttgart agieren können…dennoch, auch wenn’s kurz sehr sehr bitter war…Stuttgart war abermals eine Reise wert, auch weil der Support der cannstätter curve einfach schwer in Ordnung ist und man sich eigentlich nicht schlecht verseht :beer

    …einmal drüber schlafen wird‘s brauchen, aber es ist zum überleben…ganz einfach noch mehr Leidenschaft gegen die Bayern und heute ist vergessen 😉


    EISERN

    …gerade noch bisserl bzgl. ‚Aftershow‘ bzw. Philosophische Nachbetrachtung geschaut…abends auf der Theresienwiese feines sommeropenair mit freiem Eintritt und sehr spannender Band…SiEA…irgendwie muss der fussballtag ja zu ende gebracht werden…


    …natürlich, ginge aber auch so …:beer…ich wollts ja nur sagen…


    …mit eisernem Gruß aus dem RJ auf Höhe Salzburg 🤘🏼:schal:

    da loofen wir also mit 7000 Leuten auf,cool:schal:

    https://www.fc-union-berlin.de…en-Bayern-Muenchen-2134w/

    Wenn es nur bei den 7.000 bleibt dann ist das eine ganz schwache Nummer, wenn man sieht mit wieviel andere Vereine da eingeritten sind.

    ...denke, man kann es auch als kleines statement ins spiel bringen, dass man nicht bereit ist, trotz aller eiserner liebe, komplett abzocken zu lassen....ehrlich...70 € !! - auch wenn man weiß, dass liebe grenzenlos sein kann, wenn aber versucht wird, diese liebe dermaßen auszunutzen, kann man auch einmal..."nicht mit mir" sagen....70 € , damit man seine mannschaft anfeuern darf...so hab ich mir immer die fußball-hölle vorgestellt...werd mich vielleicht dann doch wieder vermehrt solch leckerbissen wie letztes wochenende gropiusstadt-berliner adler widmen....ist dann beinahe näher an dem dran, was ich unter fußball verstehe, als glitzer-blingbling millionärsfußball in mia-san mia arena....

    ...ob ich kein ticket habe ?! - natürlich hab ich eins - aber eben hochpreissitzplatz -macht mich arm-tarif-, hab ja zur sicherheit mittlerweile dafür einen zweitjob angenommen....aber....lange könnt ihr das mit mir nicht mehr machen, ihr bundesliga ihr !! :wacko:

    ...,weil beim "Block anklicken" nichts geht

    ...einfach nicht aufgeben...hab das "leider nicht buchbar" ignoriert und nach paar mal draufklicken ging´s auf einmal...zähe angelegenheit, aber das ist eben beim ticket kaufen vielerorts so....bin daher überzeugt, dass sich das internetz nicht durchsetzen wird....zeitgeist erscheinung, die wieder vergeht 8)

    ...und da ist sie schon, meine erste "leider nein" verlosungsbenachrichtigung....sehr sehr bitter...


    ...wo sind die zeiten, wo ich zweittickets verschenkt habe, weil sich niemand für einen nachmittag in der försterei überreden lassen wollte...böse bundesliga !!! :evil:


    ...somit, nur dass ich´s gesagt habe....hätte somit günstige bahntickets linz/0ö - berlin - linz abzugeben....13/16.09....vielleicht kann´s ja mehr brauchen !


    EISERN

    ...so lange das losverfahren transparent und komplett fair gehandelt wird, ist´s in gewisser weise natürlich sicherlich ein gut gemeinter gedanke, verlierer gibts meiner meinung nach dennoch eine spur mehr als davor....


    ...bisher waren die benachteiligten natürlich jene, die um besagte zeit nicht 1-2 stunden vor dem rechner mit geschwollenen mausfinger die refresh-taste drücken konnten und beim ticketgemetzel dabei sein konnten....bei dem´s natürlich auch nicht nur sieger gegeben hat....


    ...jetzt haben wir eben das "faire" problem, dass man sich nichteinmal mit entsprechendem aufwand ( 11-13h in zeitausgleich gehen, den kleinen kai bzw. die kleine antje von der schule zuhause lassen und sie vor dem zeughaus-ticket system festschnallen, planenzelt vor der af-kassa...) um tickets matchen kann und kaum eine eiserne therapiegruppe gemeinsam im stadion stehen wird bzw. exil unioner, welche zumeist aus kostengründen ihre eisernen ausflüge nach köpenick schon längere zeit voraus planen müssen, zwar zug und unterkunft bezahlt haben, das spiel aber nur in einer kneipe sehen können...


    ...aber so ist´s eben in der "großen " fußballwelt....ich werd gegen werder erstmals das losglück strapazieren, zug und unterkunft hab ich schon länger und zur not findet sich hoffentlich eine gastronomische freizeiteinrichtung mit spielübertragung...hab zeiten erlebt, wo man leute überreden mußte, mit in die försterei zu gehen bzw. weiß ich gar nicht, wie oft ich tickets verschenkt habe...., werd wohl auch überleben, dass ein losentscheid einen nachmittag in der försterei verhindert...


    forza unterligafußball !!


    eisern und....oleoleole

    ...wiedermal daumen hoch für jene UNIONER, welche auch dieses mal vor dem stadion überzählige karten zum originalpreis weitergaben, somit meine groundhopperkasse nicht überstrapazierten und das schwarzmarktgesocks damit bißchen ärgerten !
    :schal:


    Eisern !


    ...ansonsten...gemütliches biertrinken mit paulianern und unionern gleichsam möglich, getrennt und gemeinsam...hätt da keine negativen erfahrungen zu berichten - sollte man ausprobieren, macht spaß !! :beer

    ...schließ mich auch der meinung an, dass es grundsätzlich so passt wie´s ist...mit kleinen abstrichen - die art und weise verstört auch mich trotzdem ein bißchen...in einer situation, wo man davon ausgehen sollte, dass sich die spieler nocheinmal so richtig den a..... aufreißen, bleibt ganz einfach ein ? - was da innerhalb der mannschaft in so kurzer zeit passiert ist....stuttgart fand ich spielerisch noch recht passabel, auch wenn da schon gar wilde eigenfehler passierten....danach war´s spielerisch aber entgültig aus....schade


    ...fußballgott (den es nicht gibt) sei dank gehen wir aber nicht zum fußball sondern zu UNION, sonst wär´s wirklich zum ärgern ;)

    ...dumme :rot: gegen sandhausen, dumme :rot: gegen braunschweig...unglaubliche fehlpassis,überhaupt kein plan... selten so offensichtlich gesehen, dass da 11 (10) unioner am feld standen, die mit der situation komplett überfordert waren und nichts als weiche knie hatten...wenigstens ein bißchen eier in der hose gehabt zu haben, das wär schon fein gewesen... :whistling:


    ...ich denke, dass die mannschaft im saisonfinale recht überzeugend bewiesen hat, dass sie zumindest im kopf ebenso wenig erstligatauglich ist wie die försterei...dramaturgisch schlechter zeitpunkt - grundsätzlich aber gut, dass es vorbei ist!


    ...sonntag wird´s ein anständiges verabschieden und bedanken an die mannschaft werden, eine " wir haun uns um" - party wird´s wohl eher nicht werden, man sieht sich in der nächsten saison wieder am millerntor oder beim sonntäglichen warm up bier in münchen, bevor´s zu den löwen geht...ich denke, das ist schon gut so... :/


    ...aja, was natürlich somit auch wieder passt...nach der ganzen aufregung hinsichtlich tickets gegen HEIDENHEIM...jetzt im zweiten anlauf, streßlos zusatzblock ticket bekommen, fürth dank brandneuen :rolleyes: zweitwohnsitzes im bayernland ebenso...es wird wieder entspannter im EISERNland :schal: