Beiträge von Illdre

    Sportschau auf jeden Fall.

    Noch mal ein Bild, denke mit der besten Perspektive zur Situation wo der Ball schon unterwegs Richtung Dreiangel war und Kaufmann noch nicht in der Blicklinie des Torwarts ist außer der hat einen Blick wie Martin Feldman ...


    Screenshot_20240319-074743~2.png

    ... somit ist "Dies bedeutet, dass Abseits auch dann gepfiffen werden kann, wenn der Spieler die Sichtlinie des Torhüters behindert oder die freie Bewegung des Gegners in einem Szenario verhindert" nicht gegeben.

    Danke für die Momentaufnahme. Man sieht sogar, dass eher der Bremer Spieler in der Sichtlinie steht.

    da sich seine Sperre aber hauptsächlich auf 3h pro woche von insgesamt 168h je Woche beschränkt hätte, wäre deine Argumentation trotzdem armselig gewesen...


    interessanterweise wurde nicht einmal der Rempler von Schlagsané gezeigt!!!

    Soweit mir bekannt folgt auf Tätlichkeit ein Berufsverbot.

    Ich denke, dass ist dann schon noch anders.

    Richtig, da hätte er dann nämlich maximal als Zuschauer zu den Spielen ins Stadion gedurft. Insofern alles rational richtig gemacht. Ruhnert hat das auch clever gemacht, die Fragen beim DoPa zielten nämlich darauf ab, warum Union "so einen Trainer" überhaupt weiterbeschäftigt. Er hat das souverän mit Hinweis auf die DFB-Entscheidung wegmoderiert.

    Hab gestern bei einem Hertha-Bekannten ein Video in dessen Status gesehen, in dem die Stadiondurchsage vom zwischenzeitlichen 4:1 drauf war. Interessanterweise wurde nach jedem Namen (Vorlagengeber und Torschütze) noch ein „Fussballgott“ gesetzt. Jetzt kopieren sie uns schon!

    Mir ist 13:15 Uhr noch eine Karte angeboten worden, diese habe ich in der kurzen Schlange vor dem Ticketscanner weitergegeben, allerdings per Whatsapp, weil der Empfänger der Sohn eines guten Bekannten und Nachbarn war, den ich persönlich kenne und App-Weitergabe nicht mehr möglich war

    Beim Übertragen per App macht sich der Geber frei von Ansprüchen, wenn der Nehmer mit der Karte Unfug (Viagogo, teures Weiterverkaufen, etc.) betreibt und von Union erwischt wird. Selbst ein Nachweis des kostengleichen Weiterreichens interessiert nicht.

    So ja, wie beschrieben, meinem Kumpel passiert. Nach langer Auseinandersetzung mit Union inkl. halbjähriger Sperre für alle Online-Käufe bei Union seitdem nur noch per App. Übertragung geht aber nur bis eine halbe Stunde vor Stadionöffnung (korrigiert mich wenn das falsch ist).

    Bei der Verteidigung bin ich anderen Meinung. Wenn zwei IVs durch gute Leistungen größere Fische anziehen und einer altersbedingt nicht mehr Höchstleistungen bringt, dann sehe ich das als normalen Ablauf an, den mal dann halt entgegensteuern muss.

    naja solltest du Leite,Doekhi,Knoche,Jaeckel abgeben dann haste schon ne enorme Baustelle, die du erstmal lösen musst. Da musste schon sehr kreativ sein und früh an Spieler dran sein. Ich hoffe nicht das uns alle auf einmal verlassen.

    Und da bin ich mir sicher dass man schon mit Leuten in Kontakt steht. Alles andere wäre fahrlässig. Ich nehme an, dass wir direkt nach irgendwelchen Abgängen die Neuzugänge präsentiert bekommen.

    Welches Zeichen? Rosa ist bei diversen Clubmannschaften en vogue und wurde bei Juventus Turin sogar schon Anfang des 20. Jahrhunderts getragen und auch danach immer mal wieder. Waren die ihrer Zeit voraus?


    P.S. Meinen Geschmack trifft es auch nicht.

    Na was soll den "Es soll für die neue Generation an deutschen Fußballfans und die Vielfalt des Landes stehen. So heißt es in einer Adidas-Mitteilung"

    wohl sonst bedeuten ?

    WerbeBlaBla. Das Heimtrikot sieht doch okay aus, der Rest interessiert zumindest mich nicht. Sollen doch die es kaufen die sich angesprochen fühlen.

    Jaeckel wird wohl (leider) gehen...

    Die IV wird möglicherweise im Sommer die größte Baustelle!

    Darf man auch nicht darüber nachdenken... Nachdem man großspurig angekündigt hat mehr hin zum Spielerischen zu wollen, aber Mio in die Verteidigung gesteckt hat ist ein Jahr später wieder die Verteidigung die größte Baustelle... Mal sehen ob dann noch was für das Mittelfeld übrig bleibt.. Daran sieht man ganz gut was letzten Sommer schief ging.

    Bei der Verteidigung bin ich anderen Meinung. Wenn zwei IVs durch gute Leistungen größere Fische anziehen und einer altersbedingt nicht mehr Höchstleistungen bringt, dann sehe ich das als normalen Ablauf an, den mal dann halt entgegensteuern muss.