Beiträge von Illdre

Keine Ahnung, ob Salz gestreut wurde, aber exakt ab dem Zeitpunkt des Betretens von unioneigenem Gelände bekam man den Eindruck, dass es nie geschneit hätte.

Aber auch in nichtunioneigenem Gelände gab es keine bzw. nur geringe Upnfallgefahr. Der Weg an der Wuhle war (mit Taschenlampe) sogar bei Dunkelheit passierbar.

Dann bist Du nicht gegen 13 Uhr vom Bahnhof Köpenick aus unter der "***"-Brücke durch. Sowohl Strasse als auch der Gehweg links davon waren spiegelglatt, die Polizei stand da mit ner großen roten Feuerwehr-Axt und hat vorsichtig versucht, das Eis zu lösen. Nach Spielende war dann gestreut.

Keine Ahnung, ob Salz gestreut wurde, aber exakt ab dem Zeitpunkt des Betretens von unioneigenem Gelände bekam man den Eindruck, dass es nie geschneit hätte.

Aber auch in nichtunioneigenem Gelände gab es keine bzw. nur geringe Upnfallgefahr. Der Weg an der Wuhle war (mit Taschenlampe) sogar bei Dunkelheit passierbar.

Auf eigenem Grundstück ist Salz streuen erlaubt. Aber ob das der Grund war? Die Fans haben da tolle Arbeit geleistet.

Das stimmt in Berlin nicht!

Hamburg hat da schneller reagiert und Salz temporär freigegeben.

Nachdem vor zwei Tagen noch der Weltuntergang vorhergesagt wurde: heute nahezu frühlingshafte Bedingungen im Stadion an der AF. Gefällt mir.

20260110_134906.jpg

Aber kommen wir zum Thema zurück, mea culpa... :opi:

Zumindest gestern Abend in der Sportschau sah der Rasen wirklich sehr schlecht aus...

Von der Gegengeraden auch.

Schon nach dem Aufwärmen waren die Spuren deutlich zu sehen und nach 10 Minuten Spielzeit sah der Rasen aus, als wäre eine Rotte Wildscheine drüber gelaufen. 8|

Seit dem 23.12.2025 immer unter 05 Grad Höchsttemperatur, meist unter = Grad:.

Wetterrückblick

Wie soll da neugelegter Rasen anwachsen, das schaffst man selbst mit ner Solariumvollausstattung nicht. Wir lustig gegen Dortmund, wenn die Frauen einen Tag vorher gegen Leverkusen zuhause spielen.

Wenn man mit den Beitragszahlungen in Rückstand ist ist man für Los- oder Ticketverkauf gesperrt. Auch bei kleinen Beträgen.

Mein Neffe hatte vergessen, den Jahresbeitrag von 120 Euro zu bezahlen. Ich habe es für ihn irgendwann übernommen (er wohnt aktuell nicht zuhause), er konnte trotzdem nicht Losen, etc., Nach nach wochenlangem Warten ergab ein Anruf bei der Fan- und Mitgliederbetreuung, dass noch 5 Euro Mahngebühr offen waren, was ihm aufgrund fehlenden Postanschlusses nicht bewußt war.

Diesen zahlt man halbjährig... :?:

Nee, einmal im Jahr, und wenn man drüber ist wird man gesperrt!

Wie kann das denn sein? Ich dachte, wenn der Mitgliedsbeitrag nicht eingeht und man nicht um Stundung oder so bittet, dann endet die Mitgliedschaft. Bitte mal um Aufklärung!

Da ich mich seit Anbeginn meiner Mitgliedschaft daran stoße, dass ich als ---passives--- Mitglied wahrgenommen werde (über 2500 € allein Beitrag), da finde ich es zunehmend belastend, wenn beitragssäumige Mitglieder eine Toleranz erfahren, die ihnen eben nicht alle Rechte verwehren!

Wenn man mit den Beitragszahlungen in Rückstand ist ist man für Los- oder Ticketverkauf gesperrt. Auch bei kleinen Beträgen.

Mein Neffe hatte vergessen, den Jahresbeitrag von 120 Euro zu bezahlen. Ich habe es für ihn irgendwann übernommen (er wohnt aktuell nicht zuhause), er konnte trotzdem nicht Losen, etc., Nach nach wochenlangem Warten ergab ein Anruf bei der Fan- und Mitgliederbetreuung, dass noch 5 Euro Mahngebühr offen waren, was ihm aufgrund fehlenden Postanschlusses nicht bewußt war.

Kurz in den Spieltagsthread geschaut, weil ich das Spiel heute nicht sehen konnte... dachte hier gibt es vielleicht interessantes zum Spiel lesen. Stattdessen erbärmliche Beiträge von alkoholkranken Rassisten und Wassermann ist natürlich auch am Start... Schade.

Hast du ernsthaft gedacht, du bekommst in einem Spieltagsfaden vernünftige Informationen oder tiefgründige Analysen zu lesen?

Oder sollte nur wieder einmal irgendwas zur Schau gestellt werden?

Na ja, es sollte schon um das Sportliche gehen, natürlich auch vom der aktuellen Spielgeschehen aus gesehen. Aber warum hier ein Fass wegen der Religion eines jungen Spielers, der eine große Hoffnung für unser kreatives Angriffsspiel ist, gemacht wird erschließt sich mir (auch) nicht und hat deshalb meiner Meinung nach im Spieltagsfaden nichts verloren.

Das Stück für Stück freigeben wird wurde ja erklärt. Und am Ende fahren halt nicht mehr als 3.300 am 20.12. nach Köln. Gästeblock war voll, aber es waren einzelne Lücken und auf diversen Plattformen (Unionforum, Szene-Ticketchat) wurden Tickets angeboten. Also in meinen Augen kein Problem.

https://www.reviersport.de/fan…ederich-sagt-polizei.html

Die Polizei beschreibt die folgenden Ereignisse in einer Mitteilung so: "Kurz vor Schluss schoss der FC Büderich das Tor zum 1:0. Daraufhin stürmten etwa 40 Wuppertaler Fans in den Innenraum und warfen mit Metallstangen und Sitzschalen um sich. Durch das sofortige und konsequente Einschreiten der polizeilichen Einsatzkräfte konnte ein Übergreifen der Störer auf Unbeteiligte verhindert werden. Da die Störer weiterhin Metallgitter und andere metallischen Gegenstände in Richtung der Einsatzkräfte warfen, wurden Schlagstock und Pfefferspray eingesetzt und Verstärkungskräfte aus umliegenden Behörden angefordert."

Also wenn ich nur das Standbild nehme feuert der eine Polizist dem aufgeschreckt dasitzenden Fan einfach mal so das Pfeffer ins Gesicht.

Alles richtig. Da habe ich mich von meinem Bauchgefühl leiten lassen. Asche auf mein Haupt.

Im Großen und Ganzen sind Alleinregierungen allerdings eher die Ausnahme, dabei bleibe ich.

Keine Partei hat, außer in Bayern, in den letzten 40

Jahren irgendwo die meisten (mehr als die Hälfte ) der Stimmen bekommen. Koalitionsbildung ist auch Teil des demokratischen Systems.

Einheitsparteiergebnisse gibts nicht mehr.

Reklame: