Beiträge von Illdre

Ich sehe das etwas anders.

Ernährung hat in meinem Leben immer eine große Rolle gespielt.

Dabei hat mich allerdings die Bioindustrie nie erreicht.

Was ich aber nicht verstehe ist, weshalb sich die Menschen diesen ganzen Fastfoodscheiß reinschieben.

Aber jeder so, wie er will.

Weil es schnell geht und man nur portionsweise essen will. Hätte keine Lust mich unter der Woche auch noch hinzustellen und zu kochen. Schaffen bei uns auch nur die Singles....

Was sagt mir dieser Vergleich?

Irgendwie nichts außer, dass möglicherweise gleich die allgemeine Erklärung kommt: alles wird teurer.

Während DU aber aktiv selbst gegensteuern kannst (Stulle mit auf Arbeit, abends warm selbst zuhause kochen) ist UNION alternativlos.

Aus Gründen (Kinder essen warm in der Schule, deshalb abends kalte Küche) esse ich mittags meist außerhalb. Montags geht schon mal was vom Wochenende mit. Ich beschwere mich nicht, ich weise darauf hin.

War letztens nach drei Wochen frei wieder auf Arbeit. Die gesamte Mittagessenindustrie (Döner, Asiate, Sudanese, Bowl-Shop) hat die Preise um 0,5 oder 1 Euro angehoben. Zum zweiten Mal in diesem Jahr.

Naja da könnte ich entgegen halten das mein Asiate, Dönermann und Burger-Brater seit letztem Jahr die Preise stabil halten. Also weder bei der ersten Preiserhöhung dieses Jahr mitgemacht haben, noch jetzt...

Du musst auch nicht innerhalb des S-Bahn-Rings schuften...

Leider ist die vorhergesagte Entwicklung eingetreten: Fußball (UNION) muss man sich mittlerweile leisten können. Und es ist dabei unerheblich ob vor der Flimmerkiste oder im Stadion.

War letztens nach drei Wochen frei wieder auf Arbeit. Die gesamte Mittagessenindustrie (Döner, Asiate, Sudanese, Bowl-Shop) hat die Preise um 0,5 oder 1 Euro angehoben. Zum zweiten Mal in diesem Jahr.

Puh, jetzt hab ich nicht nur wegen der Temperaturen geschwitzt.

Hatte um 12 Uhr bereits in den Briefkasten geschaut, der war leer. Dann muss ich hier lesen dass die Dingerchen offenbar heute ankommen, bin also gleich rausgestürzt und hab nachgeschaut.

Und der Fussballgott, er hat sich meiner erbarmt und mir für meine Treue und Geduldsamkeit gleich ZWEI DKs zukommen lassen. Jetzt kann ich also 29x ins Stadion gehen, geil!

Jensj Die Ausführlichkeit war nur für Dich! ;)

Wozu dann der Saarbrücker Keeper?

Du willst doch wirklich nun nicht U19 Torhüter ins BL-Haifischbecken schmeißen? Der Saarbrückener ist da schon tauglicher.

Der Saarbrücker ist Gasttorwart, heisst auf Deutsch er trainiert mit, hält sich fit und vielleicht schaut man mal, was er so kann.

Rönnow laboriert noch an seiner Oberschenkel-Verletzung (leichtes Training) und Raab wird auch wegen seiner Hand nicht überbelastet. Bleibt Klaus als einziger Profi-Torwart, der voll einsatzfähig ist, dazu die Jungs aus dem Nachwuchs. Da passt ein zusätzlicher Profi-Trainingstorwart schon ganz gut.

Mit verschiedenen Geräten und Accounts „vorangemeldet“ (Email plus Geburtsdatum). 2x unter 350, nach Einlass Anmeldung wie üblich (Email plus Paswort). Keine Probleme beim Kauf, allerdings konnte man immer nur ein Ticket in den Warenkorb legen und musste auf den Ticketreiter zurück.

Beim dritten Account (interne Meldung: Tickets sind knapp!) Passwort-Eingabe, dann zurückgesetzt. War also zeitgleich mit dem „Ausverkauf“.

Insofern funktioniert es doch, ein Accountwechsel wenn man einmal drin ist funktioniert nicht mehr.

Ist zwar persönlich ärgerlich, so erhöhen sich aber die Chancen für alle.

Sach mal hast Du das überhaupt gesehen? Im Moment des Hochstemmens des Pokals und der Konfettikanone steht Donald J. noch daneben und wird dann erst von Infantino weggebeten.

Diese Sekunden des Triumphes stehen für alles, was an dieser WM falsch ist. Und ich meine nicht das Sportliche, da waren viele gute Spiele/Geschichten dabei.

Es geht um die Übernahme unseres Spiels durch die korruptesten Gestalten der aktuellen Zeit, dem Scheissen auf jegliche Regeln, dem Zurechtbiegen derselben und den Verkauf unseres Lieingssports an die oberen Zehntausend plus die, die sich dafür selbst verkaufen müssen.

Genau das habe ich beschrieben, nicht gelesen ? Willst du jetzt Sekunden gegenrechnen gegenüber meinem Argument?

Beim „dem“ Moment stand er neben der spanischen Mannschaft. Er wird, ausser durch Retuschieren, bei jedem Rückblick drauf sein.

Naja, Trump wollte aber auch mal wieder unbedingt im Bild für's Siegerfoto bleiben nach der Pokalübergabe, statt den Moment komplett den Spaniern zu lassen. Infantino hat ihn auch nur halbherzig daran gehindert.

Schön den Unsinn unserer Qualitätsmedien weiterverbreitet. Den Moment hatten die Spanier lange genug, da war Trump schon längst vom Spielfeld.

Er ist ein Medienprofi und weiß das das erstmalige Hochhalten des Pokals in den Medien der ganzen Welt erscheint . Da willst du dann drauf sein, ist ihm gelungen.

Das das hier in Deutschland wieder eine Schlagzeile wert ist, zeigt die Dürftigkeit des hiesigen Journalismus.

Sach mal hast Du das überhaupt gesehen? Im Moment des Hochstemmens des Pokals und der Konfettikanone steht Donald J. noch daneben und wird dann erst von Infantino weggebeten.

Diese Sekunden des Triumphes stehen für alles, was an dieser WM falsch ist. Und ich meine nicht das Sportliche, da waren viele gute Spiele/Geschichten dabei.

Es geht um die Übernahme unseres Spiels durch die korruptesten Gestalten der aktuellen Zeit, dem Scheissen auf jegliche Regeln, dem Zurechtbiegen derselben und den Verkauf unseres Lieingssports an die oberen Zehntausend plus die, die sich dafür selbst verkaufen müssen.

(Sorry Jensj ,dass ich schon wieder Dir antworte, passt aber hier ganz gut:)

Ich dachte man wäre sich hier einig dass ein bloßes "Zeichen setzen" Quatsch ist und niemandem etwas bringt?

Ist dir heute mal wieder so?

Um den Bundesligarekord kämpfen, ist dick geschrieben, der Rest scheint für die Medien Nebensache zu sein.

Man kann auch in alle Texte was reinlesen. Ich würde mich freuen wenn das Stadion voll ist und halte den Zeitpunkt gegen die Bazis zu spielen für gar nicht mal so schlecht.

Reklame: