Beiträge von Wulf

    In erster Linie ist die Regelung eine Möglichkeit indem der Verein mehr Geld von den Fans absaugen wird. Neben den zwei Spielen (26 Euro) frei kommen die 120 Euro von denen die mit DK die Mitgliedschaft kaufen müssen. Leider trifft es die die sich beides nicht einfach so leisten können! Da ist es egal ob diejenigen den Verein mit Blutspende etc. Am Leben erhalten haben. Wenn Sie es nicht zahlen können stellen sie sich an oder bleiben Zuhause.
    Mit den Mitgliedern ist das auch differenziert zu sehen. Warum sind zwischen Februar und Mai 2000 neue dazu gekommen? Weil man als Mitglied beim Kartenvorverkauf bevorzugt wird ! Und davon habe ich schon einige getroffen. ZITAT- Als Mitglied bekomme ich mindestens 2 Karten für die Spitzenspiele. Wenn ich eine z.B. bei ebay Verkaufe habe ich den Mitgliedsbeitrag raus. Da nicht mehr als 3000 Mitglieder zur HV kommen wird an der Mitglieder-Kartenbesorgung wohl was dran sein.