Beiträge von henrik

    Laidouni kriegt Gesellschaft vom bestintegriertesten Neu-Deutschen aller Zeiten:

    https://www.welt.de/sport/arti…o-reco-2_ABC-V32.7.B_test

    Kann man unterschreiben was Mesut sagt:

    „Beten für die Menschheit. Für den Frieden beten. Unschuldige Menschen und insbesondere unschuldige Kinder verlieren im Krieg ihr Leben – auf beiden Seiten. Es ist so herzzerreißend und traurig. Bitte stoppt den Krieg!!!“, schrieb der ehemalige deutsche Nationalspieler, selbst gläubiger Moslem, am Freitag zu dem Bild.

    Heute im rbb um 18:45 in Studio 3. Der Link funzt leider nicht X(

    Machte schon im Uniontrikot unter dem Jackett einen entsprechenden Hinweis auf das, was da noch kommt und nach ca. 30 Minuten kamen sie dann auf Union. Und er, einer der seit Jahren meistbeschäftigten deutschen Schauspieler, machte schon PR für uns, obwohl es heute nicht mehr so entscheidend wichtig ist, freut es einen doch immerwieder, de so alles zu uns kommt.:gamer

    WWEL

    https://www.ardmediathek.de/vi…kxOTczMDZfcHVibGljYXRpb24

    Zurück zu Plan A wird nicht mehr funktionieren, erstens sind wir nicht mehr der Underdog der letzten Jahre und zweitens haben sich die meisten Gegner unsere Spielweise angeeignet und wir würden meist gegen uns selbst spielen. Spätestens nach den fünften 0:0 würden die ersten Stimmen laut werden das man nun langsam mal was nach vorne machen muß.

    Unser derzeitige defensive Anfälligkeit beruht zu allererst auf den Ausfall von Rani als Abräumer vor der Abwehr, und dem Ausfall von Robin als Abwehrorganisator. Beide Positionen müssen nun von Neuzugängen besetzt werden von denen einer nichtmal eine halbwegs vernünftige Vorbereitung hatte und der andere zu allem Unglück auch schon einiges an Ausfallzeiten aufzuweisen hat. Und vom Stellvertreter des Stellvertreters kann man eben nicht die gleiche Stabilität erwarten wie vom langjährigen Stammpersonal.

    Auswärts 0-0's wären aktuell aber nicht zu verachten... Zuhause reicht ein 1-0, gerne auch dreckig mit Standardtor...

    Mit je 4 Punkten aus je 2 Spielen kommst Du sukzessive wieder da unten raus....

    nen 2er Schnitt heißt CL angreifen 8)

    Und genau das glaube ich nicht, da er ja über die Jahre auch immer selbst von einer spielerischen Verbesserung gesprochen hat. Er wird seinen Weg weiterverfolgen, das einzige was fehlt ist aktuell taktische Disziplin und ein bisschen mehr Ekligkeit. Da fehlt halt noch das Verständnis untereinander.

    Das kannste machen wenn wir abgestiegen sind.

    Wir waren in fast allen Spielen nicht soviel schlechter als der Gegner, ausser gegen LE.

    Richtig und gegen den Anstieg spielen wir noch lange nicht, ich tippe auf 20P bis Weihnachten, also im soll. Und am Ende wirds die Conference league mit 50P.

    Trimmel war angeschlagen, hatte schon vor der HZ was aufs Knie bekommen und musste runter.

    München Arroganz Arena nur iphone und geht es wirklich so viel schneller als QR scannen?

    es ist zuverlässiger, bei optischer Erfassung hast du immer mal wieder Probleme mit der Helligkeit, Spiegelung, zerkratzer Bildschirm, falscher Ranhaltewinkel.... Bei x tausend scans ist NFC daher in der Praxis schneller. Zudem hätte man auch die DK mit NFC ausstatten können...für Nokia 6210 User & Co. ^^

    Ah ok DK, NFC geht ja auch ohne Strömlinge