Beiträge von henrik

    In höher ambitionierten Teams wäre er aber nicht mehr Zielspieler no.1, das hieße dann keine Manndeckung und mehr Platz für ihn, könnte die Torquote wiederum hochhalten. Man weiß ja nie genau, in welcher Rolle ihn andere Kaderplaner sehen.

    Naja, für alle, die nur einen stetigen Aufstieg kennen, wäre es schon ganz lehrreich.

    Jeder Fußball Fan sollte wenigstens einmal mit seinem Verein gelitten haben.

    :opi:

    Oh ja. Aber muss ich gleich nochmal mitlernen? Und wo fängt Leiden an und wo hört es auf? Gleich nochmal runtergerreicht werden in Liga 3? Oder Liga 4? Reicht das? Geht nicht auch Leiden im normalen Ligaalltag? Nicht heftig genug? Und was machen Bayern-Fans? Wobei: die hatten ja das Finale dahoam... Leiden auf ganz hohem Niveau.

    Bayern in Liga 4…. Das wär garantiert ein reinigender Prozess für die Fans :taschentuch:

    Ich weiß jetzt nicht, was das mit Professionalität zu tun hat, wenn man die Becherwerfscheixxe nicht thematisiert.

    Einzig der Hinweis, dass es auf der PK eher um das Spiel gehen sollte, ist richtig, denn damit sollten sich dann eher andere Stellen als die Trainer beim Verein beschäftigen.

    Gegenstände auf Menschen werfen und damit Verletzungen in Kauf zu nehmen ist einfach mal assi hoch zehn und gehört weder ins Stadion noch woanders hin.

    Wenn wir rechtzeitig kommen sollen, also kurz nach Stadionöffnung, keinen Sitzplatz haben, dann brauchen wir Kondition für mehr als 5 Stunden, die haben (wir) ich nicht mehr!


    Als wir uns fünf Ü65-er uns 19.30 Uhr auf der Seite Bierstand/Waldseite anstellten, reichte die Schlange bis hinter den Wuhlesyndikat Container...

    Ja, wir waren um 20.00 Uhr im Stadion...

    Ergo 4 Stunden mit Abgang, bleibt schwierig...

    klar isses schwierig. Die Kritik kann man dann aber eher an die jungen und gesunden und nicht lang arbeitenden richten, die trotzdem nicht rechtzeitig da waren, als an den Verein. Auch die Tatsache, dass nur die Hälfte der Grills und Bierstände offen war ist ungeil. Aber wir alle wissen, warum es so ist.

    ok, wenn Du der Meinung bist, dass der Verein Deine Arbeitssituation wissen muss, dann glaube ich, dass Du zu hohe Ansprüche hast, aber die zu bedienen ist nicht Aufgabe des Vereins. (Wenn ich einkaufen möchte und der Laden zu ist abends nach meinem Feierabend, ist der Laden schuld?).

    Wie Mario schon zum Thema Zusatzkosten schrieb, wer bezahlt die?
    2G plus minus what ever gibt es nicht erst seit Mittwoch. Aber wenn Du Dich ungerecht behandelt fühlst, kann ich es nicht ändern. Ich sage, der Verein versucht seit 1,5 Jahren das beste aus der scheisse zu machen.

    Seit 1,5 Jahren? Ich meine, das macht er seit sehr viel längerer Zeit. Stichwort bluten und Aktien nicht an jeden.

    ja, aber geht hier ja speziell um DIE Scheisse

    ok, wenn Du der Meinung bist, dass der Verein Deine Arbeitssituation wissen muss, dann glaube ich, dass Du zu hohe Ansprüche hast, aber die zu bedienen ist nicht Aufgabe des Vereins. (Wenn ich einkaufen möchte und der Laden zu ist abends nach meinem Feierabend, ist der Laden schuld?).

    Wie Mario schon zum Thema Zusatzkosten schrieb, wer bezahlt die?
    2G plus minus what ever gibt es nicht erst seit Mittwoch. Aber wenn Du Dich ungerecht behandelt fühlst, kann ich es nicht ändern. Ich sage, der Verein versucht seit 1,5 Jahren das beste aus der scheisse zu machen.

    wir waren 19.00 da und da war absoluter Totentanz… was kann der Verein dafür, dass der Fan zu spät kommt?

    der Fan geht vllt.noch arbeiten....

    ja, sag ich doch.
    Wenn ich nicht pünktlich erscheinen kann, weil ich arbeiten muss (und der Verein sagt mir vorher, dass ich rechtzeitig kommen soll, weil aufgrund der aufwendigen Kontrollen, die der Verein sich nicht ausgedacht hat, längere Zeit einzuplanen ist) geb ich natürlich dem Verein die schuld, dass ich nicht pünktlich drin bin. Logisch.

    vielleicht will ja irgendein Scheich die Anteile kaufen… dann wird’s noch lustiger

    Dass wir nach Donnerstag heute keine Topleistung abliefern, damit muss man leben. Sind immer noch 6. nach diesem Spieltag und können mit nem Sieg gegen Freiburg am Mittwoch auf den 5. gehen. Auch wenn Freiburg gut drauf ist, auch hier ist ein Sieg drin. Die Lage ist also sehr gut.

    Mal die Coronasonderlage ausgeblendet: Ob und wo ein Banner hängt, entscheidet doch normalerweise die Szene. Auf der Waldseite eh nicht, auswärts schon gar nicht. Wenn es dann irgendwo im Stadion hängt, muss man wohl mit leben, solange hinter dem Fanclub kein extremistisches politisches Lager steht. In diesem Zusammenhang würde mich mal interessieren, was der Verein zu diesem Fanclub sagt? Diese Seite wurde hier noch gar nicht besprochen (oder ich hab’s überlesen). Könnte mir vorstellen, dass die Aussage von GE da sogar wohlwollend betrachtet wird.
    Aber ja, ich sehe es auch problematisch, dass sich GE offensichtlich eine Sonderstellung herausnimmt und sich über ein paar Regeln, auch wenn es ungeschriebene Gesetze sind, hinwegsetzt. Es sei denn, sie hätten tatsächlich ein Go bekommen von den „Entscheidern“.