Beiträge von henrik

    Ich würde behaupten, dass das Thema Kontaktnachverfolgung eh nur noch theoretisch existiert. Dazu müsste es wohl eine Rieseninfektionswelle im Stadion geben, was aber wohl bei 3G nicht mehr passieren wird.

    Aber genau darum geht's doch, von DZ ausführlich erklärt.

    50% wurde vor 2 Monaten festgelegt, bei einer niedrigeren Impfquote (55% Zweitimpfung), 3G scheint ein funktionierendes Modell bei Freiluftveranstaltungen zu sein, um die Infektionen zu kontrollieren. 50% ist ja eine willkürliche Zahl, ob die Limitierung der Stadionauslastung ein funktionierendes Model ist, weiß niemand. Darum auf dem Weg zur Rückkehr zu vollen Stadien nun die Etappe mit 75 oder 80%.

    Die Zahlen von Statista sagen, dass wir aktuell eine Impfquote von 68% haben, die stagniert quasi seit einem Monat. Für mich heisst das, dass wir wohl nie die 75% überschreiten werden. Das ist (leider) eine Realität, ändern kann daran ein Fussballverein aber wenig.

    nee nee nee ! stell sich eener mal vor dit wäre jedet zweete wochenende stadtderby ! mann is dit laaaaaangweilig !

    londonerverhältnisse braucht keen unioner , wirklich nich !

    dadurch würde die Tante aber endlich lernen, dass sie nicht „der Verein für alle Berliner“ ist. Aktuell lebt sie ja noch in dieser Fantasiewelt :crazy

    zum Thema Zahlungen gibt es hier eine ganz gute Auflistung, ist nicht so alt, von daher evtl noch zutreffend:


    https://www.konpasu.de/tschech…rung-krone/geld-wechseln/

    Nur mal kurz in die Runde...was ist mit einem E-Ticket gemeint? Ich hoffe kein Ticket aufs Smartphone o.Ä., sowat besitzt ick nämlich gar nicht

    Nee, kannste ausdrucken,

    obwohl , vermute ich nur, meine sind ja von Slavia..:rolleyes:.

    Kann mir aber nur digital nich vorstellen , wenn Tickets von Slavia druckbar sind

    weiß nicht, ob es schon irgendwo stand: die Tickets müssen ausgedruckt vorgelegt werden, werden sonst nicht akzeptiert!


    Slavia Seite:


    Important: The Print-at-Home ticket must be presented at the stadium in paper form. Please, print the ticket in advance. Neither a digital version of the ticket nor the booking confirmation entitles the ticket holder to enter the stadium.

    Morgen Unioner, ich gebe zu das es mich auch nervt und Optimierungsbedarf sehe. Gerechterweise muss man aber auch im Vergleich dazu sagen dass der Ansturm auf die Slavia Seite gering war. Die Karten gingen sehr zögerlich und nur teilweise weg. Selbst heute kann man noch Karten kaufen. Gerade nochmal Block 117für einen Kumpel dazugekauft. Bei anderen 1.Ligisten ist es übrigens auch nicht besser wie man aus der Fanszene weiß.
    Also lasst uns positiv nach vorn schauen und unsere Macher werden das schon richten für die kommenden Aufgaben.
    Ick freu mir uff diese geile Woche

    Hier auch nochmal, es gibt keine Slavia Ticket Seite, den Verkauf übernimmt da ein externer Dienstleister, ähnlich eventim. Das kann man also nicht vergleichen, da deren Kerngeschäft ist, innerhalb kürzester Zeit viele Tickets zu verkaufen. Unser Verein hatte bis jetzt Gründe, den Verkauf nicht auszulagern, sicherlich auch monetäre. Solange der Verkauf nicht ausgelagert wird, ist so eine Performance also wohl leider nicht möglich.

    wir haben gegen 11.30 buchen können, 3 verschiedene Rechner an 3 verschiedenen Orten… Also schlagartig waren Tickets verfügbar :nixweiss:

    theoretisch haste recht, aber bei dem etwas eng gesteckten Zeitplan für die meisten, Spiel beginnt ja schon 18.45, ist es schwierig, sich treiben zu lassen...

    Es sei denn, Du fährst nur zum Spiel! :opi:


    "Für Reisen von bis zu 24 Stunden in Nachbarländer, für Kinder unter 6 Jahren sowie Grenzpendler und Grenzgänger entfällt weiterhin die Pflicht zur Einreiseanmeldung, Test und Quarantäne."

    Passt. 11 Uhr irgendwas in Prag, Freitag 10 Uhr irgendwas geht's wieder nach Berlin. 8)

    hiesse dann aber Grenze um halb 10 oder so und Freitag halb 12, also über 26h im Land des Pilsners…

    Bei mir klappt das Ticket buchen nicht... Einmal n Fehler drin, nüscht mehr zu machen.

    Wie geht das mit cookies und Cache leeren auf Firefox?

    Firefox Einstellungen > Datenschutz & Sicherheit > Cookies & Websitedaten > Daten entfernen. Könnte aber auch sein, dass einfach im Zeughaus abmelden und wieder anmelden hilft.