Beiträge von henrik

    [...]

    P.S. Die paar Hanseln, die im Block auf ihre Plätze bestanden haben habe ich freundlich aber bestimmt aufgeklärt.

    Das musste ich auch machen. Kurz vor Spielbeginn kommen und dann die Plätze einfordern. Krieg ich das kalte Kotzen. Trulla mit zwei Ommas im Schlepptau. Musste sie auf der Treppe stehen. Ommas saßen und ham nüscht jesehn :D

    Du bist auch mal Oppa und willst zu Union und was sehen

    Ich finde, er wird hier stark romantisiert. Dazu gibt es seine Position egtl. fast nicht bei uns.

    Ja, leider. Bülter auf links hat ja auch nicht ganz gepasst.
    In meinen kühnsten Träumen stelle ich mir auch Roussillon als LV vor und Gosens vor ihm viel offensiver.

    Denke, dass da unsere Spiele auch nicht mit reinzählen, kann mir nicht vorstellen dass die Olympiastadion GmbH die Vermarktungsrechte hat, die dürften bei der UEFA liegen, oder?

    Die UEFA hat die Rechte am Spiel...sprich Werbung, welches Bier etc.


    Zudem erinnere ich mich daran, dass auch zur Conference League das Catering nicht von uns gestellt wurde.

    So eine schlechte Bratwurst würde unser Verein auch nicht anbieten.
    Aber vielleicht läuft es ja auch so, dass wir Aramark beauftragen und dementsprechend einen Deal haben an dem wir partizipieren, denn schlussendlich bringen wir die Besucher in und „an“ die Schüssel.

    Gibt ja nur 3 Optionen: positiv Denken, egal, negativ Denken.

    Gegen Haifa und Rotterdam war mit 23k bzw. 30k ne geile Stimmung, Wüsste jetzt nicht warum es mit 70k schlechter sein soll. Ich denke positiv und sage, es wird noch besser.

    Vor 2 Jahren so wie heute mit der großen Überschrift: proAF.

    Er hat es doch sachlich und human beschrieben ohne jemanden zu beleidigen.

    Beim Fussball als Spieler öffentlich den Trainer kritisieren geht gar nicht.Was darf denn als nächstes angeprangert werden ,die Spielerauswahl,die Trainingsintensität? In einer Mannschaft muß sich jeder diziplinieren.Wenn jeder in einem dreißig Mann Kader ,seine eigene Sicht der Dinge Kund tun würde, könnte man wohl nicht mehr von Teamgeist sprechen.Kein Trainer der Welt könnte sich das gefallen. lassen,ohne sich lächerlich zu machen .

    Vielleicht ist es auch nur das, was sich die Spieler untereinander erzählen. Dann wäre es eher im Team entstanden und nicht die Meinung eines einzelnen.

    :nixweiss:

    Irgendein Verein muss ja als erster den Trainer entlassen… Wagner war 2020 schon nach 2 Spieltagen dran bei Schalke.

    Es hätte aber auch umgekehrt sein können, dass sie eine gute erste Halbzeit gespielt hätten und in der zweiten eingebrochen wären. So wars halt umgekehrt, sie haben sich in der ersten "geschont".

    Das allerdings ist in der Fischer-Zeit eher selten passiert, einzig das 0:5 in Leverkusen stand zur HZ noch 0:0, sonst ging immer eher die 1. HZ in die Hose.

    Heute bisschen bei Bologna-Neapel reingeschaut. Endstand 0:0. Bologna massiv am Verteidigen. Neapel zwar die bessere Mannschaft hatte aber auch nicht viele Ideen und dazu noch einen Elfer verschossen.

    Ziemlich harte Spielwiese auf beiden Seiten, Schiri ließ aber viel laufen. Die haben dieses Jahr auch so ihre Probleme, aktuell Platz 7 mit 8 Punkten.

    Mach dir keine Hoffnung.

    Das ist wieder ne eingespielte Machine wenn wir kommen...sind öfter Slowstarter.

    erstmal kommen sie ja zu uns… ;)

    Und letztes Jahr hatten sie zur selben Zeit schon 14P, hatten gerade Liverpool 4:1 besiegt. Also ich seh da schon Unterschiede.

    Bei uns allerdings auch =O

    Heute bisschen bei Bologna-Neapel reingeschaut. Endstand 0:0. Bologna massiv am Verteidigen. Neapel zwar die bessere Mannschaft hatte aber auch nicht viele Ideen und dazu noch einen Elfer verschossen.

    Ziemlich harte Spielwiese auf beiden Seiten, Schiri ließ aber viel laufen. Die haben dieses Jahr auch so ihre Probleme, aktuell Platz 7 mit 8 Punkten.

    Das mit der individuellen Quali is ja immer so eine Sache.. unsere Stärke war ja immer das Team und andere mit theoretisch höherer individueller Quali hatten gegen uns keine Chance bzw. landeten am Ende hinter uns. Klar ist es schön, einen Fofana tricksen zu sehen, aber wenn nix zählbares bei rum kommt, dann bringt es auch nix.

    Sehe ich nicht so, in erster Linie will ich das Einlaufen unserer Spieler und den Anpfiff IM Stadion miterleben. Die Garantie dafür muss ich mir dann selbst geben und darum vor dem Mob am Einlass sein. Also nix mit lieber vorm TV sitzen. Solange die Bullen gerade in Europa machen was sie wollen und das ja schon seit Jahren und die UEFA da tatenlos zusieht, wird sich das mit dem Stress auch nicht ändern. Und Fanmärche sind doch ein gefundenes Fressen für die Bullerei.