Beiträge von LevUnion

    Ja, das ist ein ganz normaler Vorgang und passiert bei jedem Heimspiel, weil sonst alles zugeparkt wird. Die Anwohner sind da etwas dünnhäutig, von daher darf z.B: nur samstags die Anlage im Haberland aufgedreht werden. Wer mit Auto kommt und keinen Bock auf die Pendelbusse hat, kann bei OBI parken, muss dann aber ca. 20 Minuten Fußweg in Kauf nehmen. Sonst kann man noch direkt hinterm Bahnhof parken oder am Kino/Forum, was aber dann kostenpflichtig ist.


    Auch wenn LEV nicht soviel zu bieten hat, aber ein Kaltgetränk bekommt ihr auch dort. Kommt alle gut hin, habt eine schöne Zeit bei uns und kommt wieder heil zurück.

    Heute kamen meine Duisburg Tickets an. Also 3€ Gebühren pro Ticket ist ja schon eine ziemliche Abzocke, zumal der Ticketpreis im Onlineshop mit 16€ angegeben wird, was aber nicht stimmt.

    Ich hatte gehofft, Union bringt ein nettes Pokalshirt (wie letzte Saison) raus und dann ist da doch nur eine Tablettenpackung drauf. Das ist ja nun inzwischen sowas von ausgelutscht, da hätte ich was kreativeres erwartet, besonders wenn man die vielen anderen tollen Artikel ausm Zeughaus sieht.

    Das Spiel muss neu angesetzt werden. Der Schiri hat einen Zweikampf bewertet, ein Foul erkannt und das Spiel unterbrochen. Da hat der Videoassi überhaupt nicht einzugreifen, da es weder eine Rote Karte noch einen Elfmeter zur Folge hat, das Tor fällt eindeutig nachdem Pfiff. Ich gönne denen nicht das Schwarze unter den Fingernägeln, aber es ist ein Unterschied, ob man 0:1 in die Kabine geht oder in der 45. noch das 0:2 bekommt.
    Der Videobeweis in der Form ist vollkommen für den Ar..., weil es überhaupt keine Linie gibt. Und Spaß macht das ganze im Stadion schon gar nicht.

    Mensch, lasst euch doch nicht von vier Jahre alten Fotos verrückt machen. Der Gästeblock hat schon lange keine "Verzierung" mehr. Einfach kommen und dann meckern. ;)
    Warum seht ihr Union so chancenlos? Wir sind zuletzt gegen Bremen zuhause nach völlig undiskutabler Leistung ausgeschieden, Lautern hat 2014 bei uns gewonnen... Ein wenig mehr Euphorie könntet ihr schon haben.


    @'frawa
    Ich bin "abgehärtet" und hole mir Sonntag wieder meine Dröhnung ab.:)
    Kauft Karten was das Zeug hält, dann sieht es nicht ganz so peinlich aus, wenn bei uns mal wieder nur 15000 den Arsch in Bewegung bekommen.

    Hallo zusammen, ich lese hier schon länger mit und musste mich nach der Auslosung doch mal anmelden.
    Die Freude bei euch hält sich ja zwar leider sehr in Grenzen, aber ich persönliche freue mich unheimlich den FCU im Haberland erleben zu dürfen.
    Ich war am 29.10.2003 zum ersten Mal an der alten Försterei und was soll ich sagen, es war sowas von geil. Keine Ahnung wie oft ich inzwischen wieder bei euch war, aber wenn es der Spielplan und Kartensituation zulässt, wie z.B. am kommenden Wochenende, wird der Zug gebucht. Die Spiele in Düsseldorf, Duisburg, Bochum usw. verstehen sich von selbst. Union ist tatsächlich meine zweite Liebe geworden und so Spiele wie letzte Saison in Hannover oder Fürth bleiben unvergessen.


    Ich war selber noch nicht bei uns im Gästeblock, aber wo gibt es dort "Stacheldraht" und was macht den Block soooo viel schlimmer als viele andere Gästeblöcke dieser Republik?


    Ich freue mich jedenfalls weiterhin riesig auf das Spiel und einen vollen und stimmgewaltigen Gästeblock.