Beiträge von Le Breton

    In Kehlheim mein Tip, wandern an der Donau Richtung Kloster Weltenburg, kurz hinter der Einsiedelei Klösterl ans Wasser ran und schauen wo die Holzkähne sind (könnt auch rufen). Bitte unterstützt die Einzelkämpfer und nicht die Motorschifffahrt. Die nehmen sogar Fahrräder mit Gepäck mit (was die die Bahn beim ICE bis heute nicht schafft). Das gleiche funktioniertt auch zurück, die lassen euch raus wo es möglich ist. Ansonsten in Kehlheim die Befreiungshalle (die war im Sommer teilweise noch eingerüstet). In Regensburg ist die Walhalla ein Muß, Innenstadt wie schon erwähnt.


    Sonnabend feiern, Sonntag Sieg .... Alles auf Rot, nicht anderes zählt.


    @Wappe, Coke, Eiseug: ihr scheint euch ja schon etwas auszukennen. Die Befreiungshalle in Kelheim (ohne H, weil von den Kelten kommend) ist mittlerweile nicht mehr eingerüstet.
    Ihr habt einen guten Zeitpunkt für das Auswärtsspiel erwischt - top Wetter und das Altmühltal in den buntesten Farben des Herbstes. Donau- und Altmühlschifffahrt findet auch noch statt (ab dem 11.11 ist Winterpause).


    Schön, dass ihr auch Essing kennt, da lebe ich - falls wer noch ein paar Infos brauchen kann, bitte PN.


    Allen anderen eine gute und sichere Anreise. Und schöne Grüße an blurt :)

    Ein herzliches Servus aus Regensburg (einer Stadt, in der nicht alle CSU wählen) an alle Unionfans.


    Infos zum Spieltag gibt es hier im Forum:



    Anreiseinfos gibt es hier:



    Freuen uns auf euer (hoffentlich) zahlreiches Erscheinen in unserer (wie bereits mehrfach hier erwähnt) sehr schönen Stadt, trotz gesalzener Sitzplatzpreise.


    Gute Anreise und ein schönes Spiel. Die Punkte könntet ihr, man möge es mir nachsehen, bitte freundlicherweise bei uns lassen - irgendwie muss es ja mit dem Klassenerhalt klappen.