Beiträge von Unionförster

    Derjenige , der unser Heimbanner nach dem Heimspiel gegen 1860 im Hauptmann sichergestellt hat und bis jetzt nicht wusste wie er uns erreichen soll gibt dieses bis zum 06.12. in der Freiheit ab damit es dort beim Theaterstück hängt und gut ist es .
    Hat ein wenig gedauert bis wir zumindest deinen Namen hatten und wir gehen bis zum jetzigen Zeitpunkt immer noch davon aus das du uns das Banner zum Heimspiel gegen FSV Frankfurt mitbringen wolltest . Is uns aber fast ein wenig zu spät .
    Solltest du nicht in der Lage sein , die genannten Termine zu halten , kommen wir es holen . Aber ob das dann so lustig wird ?
    Solltest dich vorsichtshalber per PN bei mir melden , nicht das es Missverständnisse gibt .

    Gold und Silber im Rodeln
    Glückwunsch


    war doch wohl hoffentlich ironie , oder ?


    ich bn sowas von angefressen ob der gezeigten Leistungen , dabei nehme ich mal nur die Rodler , Maria Riesch und die " kleene " Zimmermann aus die alles versucht hat .
    Biathlon - irgendein Reporter sagte was von " Schlag in die Magengrube " - seh ich noch drastischer
    Curling - wie kann man denn den letzten Stein - nach einem passablem Spiel - gegen die Inselaffen so verhauen .
    Skispringen , Eisschnelllauf , Ski nordisch - ohne Worte
    Fraueneishockey - viel heiße Luft


    vielleicht nocht Carina Vogt die positiv überraschen könnte , aber sonst seh ick bis jetzt nur viele Olympia-Touristen im TOP geförderten Leistungssport


    EISERN bleiben
    der Unionförster

    @Kibi , sicher lässt sich mit diversen Spielen einiges verdienen auf einem recht unübersichtlichen Wettmarkt.


    Union Zwee vs . Neustrelitz gehört sicher nicht dazu . da müßte man einige andere Spiele noch mit in der Kombination haben .


    Vielleicht solltest du einige deiner Postings nochmal überdenken bevor du so etwas in die Tastatur meißelst .


    Gilt nicht nur für diesen Thread


    EISERNE Grüße
    der Unionförster


    was ist hiermit:


    jupp letzter Absatz - auch wenn du es wahrscheinlich nicht so gemeint hast , oder ?


    --------------------



    Vorsicht ist auch geboten, wenn zusätzlich zur eigenen Eintrittskarte in größerem Umfang weitere Tickets gekauft werden sollen, um diese mit Gewinn zu veräußern. Hier gilt das Weiterveräußerungsverbot der Veranstalter.


    EISERNE Grüße
    der Unionförster

    Wenn es voellig schnuppe ist, dann sage doch nicht, es waere illegal.
    Sittenwidrig ist es auch nicht. Es sind schliesslich nur wenige Euros fuer den Einzelnen.


    sag mal hamster , warst du früher der User Pinocchio ?


    hier geht es nicht um einzelne , das sind Gruppen - vernetzt und sehr gut organisiert . Dieselben die auch bei Konzerten die Leute abzocken .


    EISERNE Grüße
    der Unionförster

    Unioner , überlegt bitte wem ihr eure überzähligen Karten überlasst . Leute die mit dem Fahrrad zwischen Bahnhof und Stadion pendeln und Pappschilder hochhalten gehören eindeutig nicht zu denen die wir nachher im Stadion treffen .
    Ebensowenig größere Gruppen - die auch für unkundige erkennbar - zusammenarbeiten .
    Nutzt doch bitte die Biete/Suche Funktion im Forum oder verkauft überzählige Tickets dann wirklich an Leute die tatsächlich selbst ins Stadion wollen .
    Glaubt mir , der Unterschied ist nahezu mühelos zu erkennen .
    Wir werden es nicht verhindern können das Schwarzhändler jetzt verstärkt bei uns auftreten , aber wir können es stark eindämmen das die erfolgreiche Geschäfte machen .
    Notfalls dann mal mit ner klaren Ansage das solche Scheixxx Typen nicht erwünscht sind .


    EISERNE Grüße
    der Unionförster

    Meine Fresse , mittlerweile 11 Seiten zu dem Thema ,
    Die Betroffenen stellen sich das nächste Mal woanders hin - wissen ja jetzt wo die Kiffer stehen - und fertig ist.
    Unioner sind eben ein Querschnitt durch die Gesellschaft , nicht mehr und nicht weniger .
    Manchmal frage ich mich , ob allen klar ist das hier auch noch andere mitlesen .
    Zum Forum " Bespaßung " müssen wir nun wirklich nicht verkommen.


    EISERNE Grüße
    der Unionförster

    vielleicht sollten wir mal versuchen die Kräfte zu bündeln , oder von mir aus intensiver bewerben.
    nur mit so einem halben Team-Kader wie die letzten Jahre , naja Erfolg geht anders.


    Aktuell sind beim Tippspiel wohl auf den ersten 3 Seiten mindestens 3 Teams am Start die für unsere Farben starten . Nicht eins davon ist auch nur annähernd voll. Tja und mein bevorzugtes Team - für das ich die letzten Jahre immer gespielt hatte steht bei deutlich unter 15 Mitspielern .
    Also " Käptn " - noch ne Idee ??? :nixweiss:


    EISERNE Grüße
    der Unionförster

    Als ich diesen Artikel heute morgen in der Berliner Zeizung gelesen hatte , kam mir sofort der Gedanke " Warum , was will der Schreiberling damit bezwecken ? Was sind seine Beweggründe ? Je länger ich darüber nachdenke , je mehr komme ich zu dem Entschluß . Hier will uns jemand schaden . Nicht nur einer Person , nein meinem/unserem Verein.
    Zutiefst zuwider ist mir außerdem die Tatsache , das uns ausgerechnet so eine Person versucht die damalige Zeit näher zu bringen.
    Er hat nicht in dieser Welt gelebt , wir schon. Wenn wir hier was aufarbeiten dann ohne Ihre Hilfe " Herr Wolf " .
    Und , wenn das nächste mal eine ganze Seite - mehr als wir wohl bei einem Afstieg o.ä. bekommen würden - frei sein sollte , dann würde ich ja mal ganz gerne was lesen über Gazprom , deren Kontakte zur russischen Mafia , über Geldwäsche , ermordete Journalisten und all dem Leid was dieser Konzern Unschuldigen zugefügt hat.Aber das gehört ja dann wohl auf die Wirtschaftsseite . Ach ne , da war ja noch ein Club im Ruhrgebiet der sich mit deren Zeichen schmückt.
    Für mich ist das ganze nur billiger Boulevard Journalismus der jeden Bild-Mitarbeiter vor Neid erblassen lässt.
    Hier wird nur versucht zu polarisieren und das ist zweifelsohne gelungen.


    in diesem Sinne
    EISERN UNION


    PRO ZINGLER